LASCANA T-Shirt mit Babylocksäumen in Alloverprint, Kurzarmshirt, elastisch

Sehr elegant und sexy

Totale Überraschung-hätte ich Anfangs nicht erwartet, aber es trägt sich toll durch den sehr dünnen Stoff… sieht edel aus und Abends zum Tanzen nicht zu dick angezogen… Lederhose oder Rock dazu… im Büro und in der Bar ideal angezogen!!! Ganz klare Weiterempfehlung!!!

Super edel

Zu buntfalten hosen ,super edel habe extra 36/38 genommen und paßt mega toll bin 173 cm und 72 kg , super Stoff, wasche es im kurzzeit 20 min in der Waschmaschine, kein bügeln

elegant chic

Das Shirt bestellte ich in zwei Größen 36/38 und 40/42. Ich trage Größe 38. Ich entschied mich für Größe 40/42. Das Shirt ist somit länger und nicht ganz so am Körper anliegend. Es kleidet mich ausgezeichnet, das Material gefällt mir sehr gut.

Lascana T-Shirt

Ich habe mir das Shirt in Gr. 40/42 bestellt. Passform und Schnitt optimal. Das Material ist angenehm und anschmiegsam. Shirt muss nicht gebügelt werden :-). Klare Kaufempfehlung

Figurbetonter Schnitt - hübsches Muster

Passt genau! Durch elastisches Material schön figurbetont, Farben wie abgebildet.

Ein schönes t-shirt

Ein sehr schönes Teil habe es in 36/38 bestellt passt wie angegossen nur für mich hat es Eindruck gemacht ob die brust in Vordergrund stehen das ist mir zu viel, ich glaube ich werde es mir noch ne Nummer größer bestellen das wird wohl besser aussehen, das Material ist sehr angenehm auf der Haut ist sehr dünn also nur für sehr warme Tage, ich kann es trotzdem empfehlen

Tolles Shirt

Ein tolles Shirt, das sich durch den hohen Viscose Anteil sehr angenehm auf der Haut anfühlt. Sieht schick aus und lässt sich toll kombinieren, ob mit Hose, Rock oder auch toll unter einem Blazer. Toll ist auch, dass man das Shirt überhaupt nicht bügeln muss. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schönes T-Shirt

Das Shirt hat eine super weiche Qualität, ist leicht dehnbar, geht aber gleich in die ursprüngliche Passform zurück. Die Verarbeitung ist gut und Ärmel wie Halsausschnitt passen einfach gut. Ich wünschte, es gäbe in dieser Qualität mehr T-Shirts. - Klare Kaufempfehlung.

Wow

Wow,in der Art, dass ich riesige brüsten in diesem Oberteil habe. Obwohl ich den gleichen BH,ohne pudh up getragen hatte. Klare Empfehlung für kleine Brüste...

Das Shirt trägt sich sehr angenehm und behält seine Passform. Da sich das Shirt sehr an den Körper anschmiegt, evtl. eine Nummer größer bestellen, wer es nicht so eng mag. Leider nicht in einer anderen Farbe bestellbar.

Tolles Shirt

Das Shirt ist wie beschrieben. Muster, Farben. Der Stoff ist weich und anschmiegsam. Schade. Trage die ansonsten die 42. Leider sitzt dieses Shirt selbst bei der 46/48 sehr eng. Deshalb zurück. Bin traurig

Schickes Oberteil.

Sehr schönes Oberteil. Fällt größengerecht aus. Tendenziell eher etwas kleiner, da es sich am Körper anschmiegt. Stoff sehr angenehm. TOP!!

Schick 👍

Sieht super aus Habe anprobiert und sofort behalten👍 Schönes Material, schöne Farbe, angenehm zu tragen. Klare Weiterempfehlung👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes T-shirt

Die Farbe/ das Muster ist wie auf dem Foto. Der Stoff ist sehr angenehm,super Qualität und Passform. Ganz klare Kaufempfehlung 👍🏻

Tolles Shirt

Angenehmer Tragekomfort. Sieht zu einem schwarzen Rock oder Hose toll aus. Ist mittlerweile eines meiner Lieblingsshirts. Figurbetont , Ich schwanke zwischen 36 und 38. daher passt es mir genau

Super leichtes T-Shirt für den Sommer

Wir haben dieses T-Shirt für unsere Tochter bestellt und sind begeistert. Der Stoff ist super leicht und bügelfrei, genau das Richtige für den Sommer/Urlaub. Klare Kaufempfehlung!

simple but elegant

Feines, feminines Shirt, absolut businesstauglich. Modisch elegant und trotzdem wirkt man nicht overdressed. Etwas Leichtes fürs Büro, in dem man auch noch gut aussieht. Mehr davon!

Tolle Figur

Auch für große Größen ist dieses top sehr gut geeignet. Macht eine sexy Figur. Und man es direkt schick angezogen. Ich habe mir das top gleich ein zweites Mal bestellt

sehr schönes Shirt

ich bin begeistert über dieses Shirt, sieht toll aus und ist sehr angenehm auf der Haut, unbedingte Kaufempfehlung

Tolles Shirt

Das Material gefällt mir sehr gut auch die Farbe Schwarz und Grau passt perfekt zusammen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Modisches Shirt

Ein sehr weiches und luftdurchlässiges Material. Ideal an heißen Sommertagen. Tolles modisches Shirt.

Sehr stylisch, sehr zu empfehlen

Nur schön!

Sitzt, sieht gut aus wie auf dem Bild. In der etwas kühleren Jahreszeit eine Strickjacke darüber da ist man immer gut und schick angezogen.

Sehr schönes Shirt. Material einfach wunderbar zu tragen. Aber auf jeden Fall ein Nummer größer nehmen. Dann fühlt man sich wohl.

Sehr chic

Tolles T-Shirt, super Material, guter Tragekomfort, anziehen, waschen und wieder anziehen, kein Bügeln notwendig

Schönes leichtes Sommershirt

Die Größe passt perfekt. Schönes Shirt. Es trägt allerdings ein wenig auf, wenn man einen kleinen Bauch hat.

Sehr schönes Shirt

Sehr schönes Shirt, passt sehr gut, gewohnte Qualität von Otto.

Tolles Oberteil

Schönes Oberteil, Material sehr dünn aber ideal für den Sommer. Passform wie angegeben. Gute länge auch für große Frauen.

Angenehm zu tragen

Das Shirt ist richtig angenehm zu tragen. Es ist sehr weich und sitzt genau richtig, nicht zu eng, aber auch nicht zu locker.

Schickes Teil

Guter Sitz, gute Schnitt, super Stoff, kann nur weiter empfehlen