Vivance Langarmshirt aus modischer Rippware

Langarmshirt

Die Ärmel für kleine Frauen viel zu lang und die Stoff Qualität ist auch nicht gut. Viel zu dünn.

Sieht gut aus, bis zur ersten Wäsche

habe mich täuschen lassen von der Qualität, der Stoff sieht toll aus und ist auch sehr angenehm auf der Haut , jedoch nach der ersten Wäsche ist die Schönheit dahin , sofort bilden sich Knötchen , sieht sofort alt und abgetragen aus .... ich hätte das Teil zurück geschickt , habe aber die Ärmel schon gekürzt.

Nur für sehr schlanke Frauen

Das Material sieht finde ich sehr unvorteilhaft aus, wenn man nicht super schlank ist. Es ist eher glänzend und sehr eng anliegend und trägt sehr auf. Ging leider wieder zurück.

Mehr transparent als weiß

Man sieht wirklich alles durch dieses Shirt. Der Stoff ist zwar angenehm, aber es zeichnet sich jede Unebenheit ab.

Qualität ist ein ja massen gut

Bin nicht zufrieden Für das Geld hätte man besser Qualität bekommen können Artikel ist sehr teuer Und der Artikel fällt groß aus

Schönes Shirt

Schönes Shirt Leider hat es nach dem ersten waschgang sofort gepeelt Stoff ist weich aber leider sieht er nach dem waschen nicht mehr schön aus

Dünner Stoff

Viel zu dünner Stoff! Ging daher wieder zurück. Knöpfe sehen ansonsten gut aus.