Vivance Langarmshirt aus modischer Rippware

Ein tolles Frühlingsshirt

Ich habe es mir grösse S bestellt Farbe schwarz , es ist sehr Figurenbetonend und ein sehr dünner Stoff. Bei Frauen mit Bauchnabelpiercing, Blitz es schon sehr durch. Aber mit einen schwarzen Top unter dem Shirt habe ich mich total woll dadrine gefühlt und es behalten 👍👍 Die drei Sterne vergebe ich, weil es sehr durchsichtig ist, wäre der Stoff dicker würde ich 4 Sterne vergeben. Ich trage es sehr gerne, und bin gespannt wie der Stoff nach mehren waschen aussieht.

Sehr durchsichtiger Stoff in dieser Farbe

Ein schönes Shirt und das Material ist eigentlich auch angenehm. Allerdings in dieser Farbe sehr durchsichtig. Ein Hemd mag ich nicht drunter ziehen. Ging also leider zurück. Die anderen Farben gefallen mir nicht. Sonst hätte ich es damit nochmal versucht.

Nicht zufrieden

Optisch ein schönes Shirt, lässt sich auch gut tragen. Nach der ersten Wäsche schon pilling. Ich würde den Artikel nicht wieder kaufen.

Leider zu dünner stoff

und durchsichtig :( Aber ansonsten sieht es sehr schön aus ..schade.

Zu teuer

Ich finde dies zu teuer. Verliert die Form nach einer gewissen Zeit. Sieht aber von Anfang sehr toll aus

sehr figurbetonendes Shirt

Der Stoff ist schön und insgesamt macht das Shirt einen tollen Eindruck. Aber das ist nichts für mich. Das Shirt sitzt sehr anschmiegsam - wie eine zweite Haut und macht jede Kurve sichtbar. Gerade obenrum ist mir das zu eng - vielleicht wäre es besser, wenn man bewusst eine Nummer größer bestellt? Weiß ich aber nicht.

Dünner Stoff, lange Passform

Der Stoff ist mir zu dünn, etwas durchsichtig, der Shirt ist mir zu lang. Der Artikel geht zurück.

Schöner Stoff, leider zu dünn

Wie bei fast allen Artikeln von Lascana, ist der Stoff sehr angenehm. Allerdings auch sehr dünn, so dass selbst diese Farbe durchsichtig ist. Schade.

Schöne Farbe

Die Farbe des Pullover ist toll, aber die Qualität leider nicht so. Ärmel und Länge gesamt zu lang. Für den Preis etwas besseres erwartet.

Langarm Shirt

Die Qualität ist sehr dünn und weich, was dich zwar angenehm auf der Haut anfühlt,aber nach der ersten Wäsche schon zu pilling führt. Man wird nicht lange Spaß daran . Schade

Es hat mir leider nicht gefallen

Es war zu transparent und dünn. Ich habe es zurückgegeben.

Erst eine schöne und leichte Qualität. Nach ...

Erst eine schöne und leichte Qualität. Nach dem Waschen trägt sich das Shirt schwerer und der Stoff fühlt sich dicker an. Wahrscheinlich muß an ihn nach dem waschen bügeln, deshalb nur 3 Sterne

Leider nichts für mich

Das Oberteil an sich ist ganz ok. Die Größe passte, aber es kaschiert nichts. Ich hatte das Gefühl, dass es jedes Speckröllchen zum Vorschein bringt. Geht leider wieder zurück.

Sieht ganz schön aus,aber wenn man das ...

Sieht ganz schön aus,aber wenn man das Oberteil anzieht kann man direkt oben ohne rum laufen.. sehr durchsichtig, hab ich wieder zurück geschickt..

habe ihn in weiß und schwarz bestellt. Sie ...

habe ihn in weiß und schwarz bestellt. Sie sitzen perfekt. Die Qualität ist sehr sehr dünn also auf jedenfall etwas für der Sommer. Der Preis dafür ist okay.

Ärmel sind recht kurz

Weicher, strechiger Stoff, der sich sehr anschmiegt. Sitzt super Figurbetont. Allerdings ist der Stoff recht dünn und die Ärmel viel zu kurz. Das müsste 3-4 cm länger sein.

mir zu durchsichtig

mir ist es zu durchsichtig. müsste immer etwas drunter ziehen. Außerdem zeichnet sich jede Unebenheit ab. Schade, der Stoff ist wirklich schön, ging leider wieder zurück.

dünner Pulli, schöne Farbe

Shirt hatte ich mir nicht so dünn und abmalend vorgestellt; saß auch durch den dünnen Stoff nicht so gut; deshalb retour; Farbe dagegen hat mir gut gefallen

Schickes Shirt. Leider zeichnet sich jede ...

Schickes Shirt. Leider zeichnet sich jede Unebenheit ab. Bin sehr schlank, trotzdem finde ich das Shirt inzwischen unvorteilhaft.

geht so

das Shirt ist ziemlich lang und durscheinend...aber für meine Zwecke reicht es... also behalte ich sie

Na ja

Steht vorne an der Knopfleiste ab.

Sehr transparent

Sehr transparentEr Stoff, aber sehr schön zu tragen Größenangabe passend