Vivance Langarmshirt aus modischer Rippware

Grottenschlechte Qualität - Finger weg!

Ich habe das Shirt in weiß, taupe und schwarz bestellt. Obwohl ich mich immer genau an die Pflegeanleitung halte und zusätzlich ein Wäschenetz verwende, konnte man die Oberteile nach wenigen Malen Waschen und Tragen schon entsorgen: Sie waren am Bauch und Ärmeln nahezu 10 cm(!) eingelaufen und total labberig. Beim schwarzen Shirt hatte ich sogar im Ärmel ein Loch, was vermutlich auf den sehr dünnen Stoff zurückzuführen ist. Bei knapp 30€ pro Oberteil hätte ich eine weitaus bessere Qualität erwartet. Somit ist viel Geld und Kleidung in der Tonne gelandet, was mich sehr wütend macht. Hier handelt es sich um Fast-Fashion!

Enttäuscht

Erstens war mein schwarzes Shirt durchsichtig, also einen weißen BH konnte man nicht dadrunter tragen und zweitens hatte ich oben an den Schultern auf beiden Seiten Löchern. Schlechte Qualität und viel zu teuer.

Ein schöner Artikel aber schlechtes Materi

Artikel hat mir sehr gut gefallen aber nach einmal waschen einfach lappig und nicht mehr schön war enttäuscht für den Preis

Schlechte Qualität

Im Neuzustand anprobiert für passend gefunden dann habe ich das Shirt im Schonwaschgang gewaschen , liegend auf Handtuch getrocknet und nun sieht es ausgeleiert und völlig lapperig aus. Würde nicht mal einen Stern geben.

Sein Geld nicht Wert!!!

Nur einmal,Feinwäsche 30° sieht Shirt aus wie Putzlappen!!!!Ohne Worte. :(

Überrascht

Das Shirt ist sehr durchsichtig und es lagen überall Fusseln auf dem Boden. Für den Preis hab ich auf bessere Qualität gehofft.

Schlechte Qualität!

Überhaupt nicht wie erwartet, daher ging es zurück. Sehr locker und kein angenehmes Material.