Vivance Langarmshirt aus modischer Rippware

TOLLES SHIRT😍

Super bequemer angenehmer Stoff, Schnitt super (wie man es von Vivance gewohnt ist) , macht eine schlanke Taille Farbe ganz genau so wie abgebildet. Jetzt für die kühleren Tage genau das richtige mit Mantel drüber und bald für die wärmeren Tage für so anzuziehen :) Dass es irgendwie durchsichtig wäre, konnt ich mich den vorherigen Bewertungen jetzt nicht anschliessen

Tolles Shirt

Das Shirt sitzt gut und die Farbe ist auch schön. Ich trage normalerweise Größe 34/36 habe hier 32/34 genommen.

Super weich und gemütlich

Total tolle Basics, habe sie in 3 Farben. Ich habe eine Nummer größer genommen, damit sie nicht zu kurz sind. Verlieren ein bisschen ihre Form, aber sitzen trotzdem schön. Total weicher angenehmer Stoff.

Bequem und schick

Ein schönes Shirt, das enganliegend ist ohne einzuengen. Es betont die Figur und ist recht durchscheinend, was für mich aber keinen Abzug gibt, da das bei weiß zu erwarten ist. Es hat eine schöne Länge und ist durch die Knöpfe auch ideal zum stillen geeignet. Größe passt

Super angenehm zu tragen

Ganz toller Stoff, der sich sehr weich anfühlt auf der Haut. Super Passform.

Schöne Shirts

Angenehm zu tragen . Passen gut zur Jeans .

Sehr schönes Oberteil. Lässt sich angenehm tragen und passt zu jedem Outfit. Immer wieder gerne!

Weicher Stoff, gute Qualität!

Ich trage normal die Größe 36. Die Doppelgröße passt gut, sitzt weder zu eng, noch zu weit. Der Stoff fühlt sich toll an; schön weich. Er ist relativ dünn, aber das finde ich in Ordnung.

Leichtes Shirt

Ein sehr schönes T-Shirt mit langem Arm in pflegeleichtem Material und einer schönen Farbe zu günstigem Preis, das sich hoffentlich nach dem Waschen nich verändert ...

Lieblingsstück

Das Shirt fühlt sich gut an und sieht toll aus, prima als Basic - einfach anziehen und wohlfühlen. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. Größe passt wie angegeben. Ich habe es in mehreren Farben bestellt.

schickes T-Shirt

schickes T-Shirt ,schöner weicher Stoff, sitzt nicht zu eng und nicht zu weit.Die Rippqualität gibt dem Shirt etwas flottes. Den Preis finde ich allerdings zu hoch,habe es aber trotzdem behalten.

Schönes weiches Basic-Shirt

Ich habe mir dieses Shirt in 3 Farben bestellt und tatsächlich auch alle behalten, da man sie gut zu vielen Sachen kombinieren kann und sie toll sitzen und angenehm zu tragen sind.

Tolles Shirt

Bin mega zufrieden...der Stoff ist leicht und sehr angenehm. Sieht sehr elegant aus. Super mit Jeans oder high waist zu kombinieren.

Tolles Sweatshirt

Habe ihn bereits in schwarz. Auch in weiß ein sehr schönes Sweatshirt, ideal für kühlere Sommertage. Der Stoff ist sehr angenehm weich auf der Haut.

Gefällt allen

Genau richtig für nicht ganz so heiße Momente: sehr angenehm auf der Luft, luftig und locker, und sieht gut aus. Frau kann sich darin wohlfühlen.

Angenehm zu tragen und passt perfekt. Das Shirt füllt sich sehr angenehm weich auf der Haut an. Ich habe die anderen Farben auch bestellt.

Passt wie angegeben, Farbe super.

Würde ich weiterempfehlen, super Qualität, Farbe und Größe optimal. Alles was ich bei Otto Versand bestellt habe passt wie angegeben.

Schönes Rippshirt

in schwarz. Sitzt richtig gut, Ärmel sind lang genug (bei 1,74m) gute Qualität. Sieht nach mehrmaligem Waschen noch genauso aus.

Shirt

Gute Qualität, sehr dünn. Ich musste es leider zur zurück schicken, da de Ärmel viel zu lang waren.

Schönes Shirt

Dieses schöne Shirt lässt sich super bequem tragen und hat einen tollen Schnitt.

Super Langarmshirt

Dieses Langarmshirt paßt ideal und trägt sich super zu Jeans und Weste...gute Qualität

Zu empfehlen

Shirt ist sehr angenehm auf der Haut. Kann den Artikel empfehlen.

Tolles Shirt

Schöne Farbe und Qualität ist gut. Angenehmes Tragegefühl und Größe gerade richtig.

Kuschelweich und angenehm auf der Haut

Super angenehmer Stoff, guter Sitz, nicht durchsichtig, schlichtes schönes TSHIRT. Fällt klein aus

Langarmshirt

Bin sehr begeistert von diesem Shirt. Habe es in zwei Farben bestellt. Sitzt super.

1a Langarm-Shirt

sehr schöne weich fliesende Qualität, perfekte Passform, wirkt auch sehr edel in Kombi mit Jeans

Sehr angenehm auf der Haut

Sehr schlichtes Oberteil, sehr angenehmes weiches Material, könnte mein Lieblingsoberteil werden.

Eine tolle Qualität. Passt super und ist angenehm zu tragen. Habe gleich zwei Farben bestellt

gibt was her, auch zur feier

leichter feierlichter Pulli, leicht zu tragen.

Schickes Oberteil

Das Oberteil ist sehr angenehm zu tragen.Schöner Stoff!