Vivance Langarmshirt aus modischer Rippware

Grottenschlechte Qualität - Finger weg!

Ich habe das Shirt in weiß, taupe und schwarz bestellt. Obwohl ich mich immer genau an die Pflegeanleitung halte und zusätzlich ein Wäschenetz verwende, konnte man die Oberteile nach wenigen Malen Waschen und Tragen schon entsorgen: Sie waren am Bauch und Ärmeln nahezu 10 cm(!) eingelaufen und total labberig. Beim schwarzen Shirt hatte ich sogar im Ärmel ein Loch, was vermutlich auf den sehr dünnen Stoff zurückzuführen ist. Bei knapp 30€ pro Oberteil hätte ich eine weitaus bessere Qualität erwartet. Somit ist viel Geld und Kleidung in der Tonne gelandet, was mich sehr wütend macht. Hier handelt es sich um Fast-Fashion!

Ein tolles Frühlingsshirt

Ich habe es mir grösse S bestellt Farbe schwarz , es ist sehr Figurenbetonend und ein sehr dünner Stoff. Bei Frauen mit Bauchnabelpiercing, Blitz es schon sehr durch. Aber mit einen schwarzen Top unter dem Shirt habe ich mich total woll dadrine gefühlt und es behalten 👍👍 Die drei Sterne vergebe ich, weil es sehr durchsichtig ist, wäre der Stoff dicker würde ich 4 Sterne vergeben. Ich trage es sehr gerne, und bin gespannt wie der Stoff nach mehren waschen aussieht.

TOLLES SHIRT😍

Super bequemer angenehmer Stoff, Schnitt super (wie man es von Vivance gewohnt ist) , macht eine schlanke Taille Farbe ganz genau so wie abgebildet. Jetzt für die kühleren Tage genau das richtige mit Mantel drüber und bald für die wärmeren Tage für so anzuziehen :) Dass es irgendwie durchsichtig wäre, konnt ich mich den vorherigen Bewertungen jetzt nicht anschliessen

Sehr durchsichtiger Stoff in dieser Farbe

Ein schönes Shirt und das Material ist eigentlich auch angenehm. Allerdings in dieser Farbe sehr durchsichtig. Ein Hemd mag ich nicht drunter ziehen. Ging also leider zurück. Die anderen Farben gefallen mir nicht. Sonst hätte ich es damit nochmal versucht.

Enttäuscht

Erstens war mein schwarzes Shirt durchsichtig, also einen weißen BH konnte man nicht dadrunter tragen und zweitens hatte ich oben an den Schultern auf beiden Seiten Löchern. Schlechte Qualität und viel zu teuer.

Nicht zufrieden

Optisch ein schönes Shirt, lässt sich auch gut tragen. Nach der ersten Wäsche schon pilling. Ich würde den Artikel nicht wieder kaufen.

Ein schöner Artikel aber schlechtes Materi

Artikel hat mir sehr gut gefallen aber nach einmal waschen einfach lappig und nicht mehr schön war enttäuscht für den Preis

Fällt etwas klein aus

Habe immer genau 36-38 und fand den Pulli bisschen eng. Insgesamt aber trotzdem schön, sodass ich ihn behalten habe

Langarmshirt

Die Ärmel für kleine Frauen viel zu lang und die Stoff Qualität ist auch nicht gut. Viel zu dünn.

Tolles Shirt

Das Shirt sitzt gut und die Farbe ist auch schön. Ich trage normalerweise Größe 34/36 habe hier 32/34 genommen.

Leider zu dünner stoff

und durchsichtig :( Aber ansonsten sieht es sehr schön aus ..schade.

Sieht gut aus, bis zur ersten Wäsche

habe mich täuschen lassen von der Qualität, der Stoff sieht toll aus und ist auch sehr angenehm auf der Haut , jedoch nach der ersten Wäsche ist die Schönheit dahin , sofort bilden sich Knötchen , sieht sofort alt und abgetragen aus .... ich hätte das Teil zurück geschickt , habe aber die Ärmel schon gekürzt.

Nur für sehr schlanke Frauen

Das Material sieht finde ich sehr unvorteilhaft aus, wenn man nicht super schlank ist. Es ist eher glänzend und sehr eng anliegend und trägt sehr auf. Ging leider wieder zurück.

Mehr transparent als weiß

Man sieht wirklich alles durch dieses Shirt. Der Stoff ist zwar angenehm, aber es zeichnet sich jede Unebenheit ab.

Empfehlenswert

schöner leichter und luftiger Sommerpulli.

Zu teuer

Ich finde dies zu teuer. Verliert die Form nach einer gewissen Zeit. Sieht aber von Anfang sehr toll aus

Super weich und gemütlich

Total tolle Basics, habe sie in 3 Farben. Ich habe eine Nummer größer genommen, damit sie nicht zu kurz sind. Verlieren ein bisschen ihre Form, aber sitzen trotzdem schön. Total weicher angenehmer Stoff.

Schlechte Qualität

Im Neuzustand anprobiert für passend gefunden dann habe ich das Shirt im Schonwaschgang gewaschen , liegend auf Handtuch getrocknet und nun sieht es ausgeleiert und völlig lapperig aus. Würde nicht mal einen Stern geben.

sehr figurbetonendes Shirt

Der Stoff ist schön und insgesamt macht das Shirt einen tollen Eindruck. Aber das ist nichts für mich. Das Shirt sitzt sehr anschmiegsam - wie eine zweite Haut und macht jede Kurve sichtbar. Gerade obenrum ist mir das zu eng - vielleicht wäre es besser, wenn man bewusst eine Nummer größer bestellt? Weiß ich aber nicht.

Sehr elastisch

Ich mag den Stoff nicht. Aehe jede Bauchfalte 😉

Dünner Stoff, lange Passform

Der Stoff ist mir zu dünn, etwas durchsichtig, der Shirt ist mir zu lang. Der Artikel geht zurück.

Schöner Stoff, leider zu dünn

Wie bei fast allen Artikeln von Lascana, ist der Stoff sehr angenehm. Allerdings auch sehr dünn, so dass selbst diese Farbe durchsichtig ist. Schade.

Tolles Shirt, leider zu durchsichtig

Ich hätte dieses Shirt wirklich gerne behalten. Farbe, Stoff und vor allem der Schnitt waren sehr schön. Leider konnte man mir, aber zu viel vom BH durch sehen. Vivance/ Lascana sollte sich da wirklich mal etwas einfallen lassen, weil viele Oberteile zu durchsichtig sind. Schade, weil alles andere stimmt.

Schöne Farbe

Die Farbe des Pullover ist toll, aber die Qualität leider nicht so. Ärmel und Länge gesamt zu lang. Für den Preis etwas besseres erwartet.

Sein Geld nicht Wert!!!

Nur einmal,Feinwäsche 30° sieht Shirt aus wie Putzlappen!!!!Ohne Worte. :(

Bequem und schick

Ein schönes Shirt, das enganliegend ist ohne einzuengen. Es betont die Figur und ist recht durchscheinend, was für mich aber keinen Abzug gibt, da das bei weiß zu erwarten ist. Es hat eine schöne Länge und ist durch die Knöpfe auch ideal zum stillen geeignet. Größe passt

Super angenehm zu tragen

Ganz toller Stoff, der sich sehr weich anfühlt auf der Haut. Super Passform.

Eigentlich richtig schön, mag auch den ...

Eigentlich richtig schön, mag auch den Stoff. Habe das gleiche schon mit Trägern, aber leider durch meine Oberweite von 70E sah es an den Achseln und dem Rundhals nicht schön aus. Aber bei 170cm und 57 kg hätte ich Gr 36/38 genommen.

Schöne Shirts

Angenehm zu tragen . Passen gut zur Jeans .

Sehr schönes Oberteil. Lässt sich angenehm tragen und passt zu jedem Outfit. Immer wieder gerne!