LASCANA 3/4-Arm-Shirt mit Cut-outs, raffiniertes Longsleeve, schulterfrei

Schönes Shirt

Ein wirklich schönes Shirt, leider viel zu weit geschnitten, da hätte ich fast 2x rein gepasst. Daher leider zurück.

Für mich zu labbrig

Der Schnitt an sich ist schön, aber mir sass das Oberteil leider zu "labbrig" am Körper. Egal ob Gr 36/38 oder 40/42. Schade, daher ging es zurück..

Sehr angenehmer Stoff und leicht zu tragen. Aufgrund nicht passender Größe, habe ich den Artikel zurück gegeben.

Ausschnitt zu tief

Sah im Internet super aus ...aber

Hatte mich sehr auf das Shirt gefreut. Die Doppelgrosse 40/42 fällt extrem groß aus . Der Ausschnitt war sp tief, das man was drunter ziehen müsste. Macht kein Sinn, wie soll das aussehen mit Cut auts...ausserdem ist der Stoff sehr lappig. Wenn kaufen dann kleiner bestellen. Leider Zurück.

Dünn und weit

Würdest Du diesen Artiekl weiterempfehlen?, Na ja, also mir war es etwas "schlabberig", und zwar im Ganzen, deshalb keine Empfehlung von mir. Aber es gibt ja unterschiedliche Körperstatuen und deshalb kann meine Bewertung nicht die einzig Wahre sein.

Schade...

ein wunderschönes Shirt, es sitzt gerade an den Armen nahezu perfekt, allerdings ist mir der Ausschnitt viel zu tief. Es gefällt mir persönlich daher leider nicht. Wer gerne Shirts mit einem tiefen Ausschnitt trägt, hat mit diesem Shirt ein wirklich schickes Shirt. Für mich sehr schade.

Dünnes Shirt

Das Shirt sitzt sehr locker und fällt dadurch fließend. Man kann kleine Bauchröllchen so gut nachwirken.Mir persönlich ist das Shirt für den Preis allerdings zu dünn. Preis Leistung passt nicht. Deswegen ging es zurück.

Schlabbriger Stoff, fällt groß aus

Der Schnitt mit Cutouts ist sehr schön, habe mich sehr auf dieses Oberteil gefreut. Leider ist der Stoff ziemlich schlabbrig und es fällt groß aus, so dass es einfach nach nix aussieht. Sehr schade...geht zurück!

Fällt groß aus

Eigentlich ein schönes Teil, leider fällt es sehr weit aus, der Ausschnitt rutscht daher auch sehr weit runter. Kleinste Größe bestellt, aber trotzdem zu weit. Artikel behalten und dann verschenkt.

leider nicht tailliert

Longsleeve mit schönen Details, leider dünner Stoff und nicht figurbetont

Leider trotz Gr. 32/34 zu groß

Obwohl ich schon Größe 32/34 bestellt habe, war der Pulli immer noch sehr "leger" und eigentlich viel zu groß. Er saß nicht richtig und ging daher zurück. Ansonsten eigentlich ein toller Pulli.

Shirt mit Cut outs

Die Qualität vom Stoff ist wirklich gut und schön weich . Leider war es mir etwas zu groß. Und der Schnitt hat mir nicht so gut gefallen. War etwas schief am Ausschnitt geschnitten.

Nicht besonders

Bin für den Preis enttäuscht, Größe nicht optimal, viel zu weit und lang, hatte Größe 36/38 - entspricht dem auf keinen Fall!

Für Schlanke Frauen besser geeignet

Ist ein toller Jersey Stoff. Jedoch ich habe sehr viel Oberweite. Dadurch sitzt es sehr schlecht. Deshalb wieder zurück geschickt. Deshalb zurück. Qualität gut.Größe 44 1,68m

Hat mich nicht überzeugt

Im Grunde genommen ist das Shirt wunderschön wenn es so sitzen würde wie auf dem Bild Ich fand für mich die Gr.36/38 zu weit. Es saß viel zu locker, daher ging es leider zurück

Schönes Design Passform schlecht

Das Design sieht super aus aber die Passform ist leider nicht gut. Das Shirt sah bei mir aus wie ein Sack, obwohl ich schön die kleinste Größe genommen habe. Ging leider zurück.

Schön

... auf dem Foto. Ging Aufgrund des Materials und der für mich unpassenden Passform zurück. Glaube es ist eher für größere Frauen geeignet.

Kein schöner Schnitt..

Habe ewig auf das Shirt gewartet und mußte es dann trotzdem zurücksenden. Der Schnitt war leider gar nichts für mich, irgendwie viel zu schlabberig. Schade!

T-Shirt

Sah bei mir unmöglich aus und ging deshalb auch zurück.

Schöner Stoff für warme Tage

Hab das Shirt dennoch zurückschicken müssen, da es einfach nicht gut saß. Rutscht an verschiedenen Stellen und wirkt anders wie auf dem Foto

Viel zu groß

Das Shirt hat einen angenehmen leichten Stoff. An den Armen fällt es gut und die Schulterpartie ein Hingucker. Leider ist es viel zu groß

sexy Shirt

durch den Ausschnitt und die freie Schulter ist es ein sexy Artikel. Sitzt im oberen Bereich sehr locker, deshalb ging es für mich zurück.

Naja.

Mir persönlich hat das Shirt auf dem Bild besser gefallen. War mir etwas zu groß. Sieht vielleicht mit größerer Oberweite besser aus.

Eigentlich hübsch

Das Design ist wirklich sehr schön, aber der Stoff ist minderwertig und das Shirt fällt sehr groß aus.

Zu einfach

Ich habe für den Preis mehr erwartet. Es ist mehr Schlafanzug Qualität als ein feines T-Shirt. Deshalb leider zurück.

Schön, elegant, zeitlos, aber Material billig

Das Shirt von Lascana ist schön, elegant und zeitlos, aber leider wirkt das Material billig

Viel zu weit

Eigentlich ein schönes Shirt, allerdings viel viel weiter als abgebildet. Deshalb ging’s zurück.

Modernes Shirt

Ausschnitt an der Schulter sehr groß geschnitten. Qualität nicht wie gewohnt. Körpernah geschnitten

Sexy Oberteil!

Für mich war es leider etwas zu lang und der Stoff zu leger zum Weggehen.