LASCANA 3/4-Arm-Shirt mit Cut-outs, raffiniertes Longsleeve, schulterfrei

Habe die kleinste Gr. 32 bestellt

Das Shirt in 32/34 ist viel zu groß. Deshalb schicke ich es zurück. Die Größe kann nicht stimmen.

Cut-Out-Shirt

Das Shirt ist nach dem waschen um mindestens 4 Größen größer ausgefallen, total ausgeleiert. Nicht mehr tragbar, dafür ist der Preis nicht angemessen. Schade. Bin von Otto bessere Qualität gewohnt.

Schön, aber nur EINMAL

Das Shirt habe ich EINMAL getragen, gewaschen wie angegeben auf 30 Grad. Jetzt sieht es aus wie Sack, weil sich die Form verändert hat. DANKE für nichts.

Sehr,sehr weit

Die Farbe des Shirts ist toll.die cut Out auch okay. Aber mindestens 3 Nummern zu weit. Hab s gleich gewaschen wegen dem Geruch. Somit geht Rückgabe leider nicht mehr.

Schlechte Qualität

Der Stoff ist viel zu dünn und transparent. Ich habe es sofort zurück geschickt.

Überzeugt nicht.

Wie vorher beschrieben, fällt der Artikel größer aus. Trage sonst eine 38, hier hat 32/34 gereicht. Stoff sehr dünn u etwas durchsichtig, wirkt dadurch sehr günstig. Ging Retour, Preis Leistung stimmt überhaupt nicht.

Shirt

Leider kann ich nur ein Stern vergeben ,weil das Shirt zu klein war und es keine größere Größe gibt. ABER Das Shirt sieht gut aus und die Qualität ist auch schön. Zum Preis kann man auch nichts sagen. Ich hätte das Shirt gerne behalten. SCHADE

nicht empfehlenswert!

Lascana war sehr lange bei mir beliebt. Leider in meinen Augen nicht mehr das was es war. Egal was für Shirts bestellt werden: nach ein paarmal Tragen/Waschen sammeln sich Filzknötchen an. M.E. überteuert für die Qualität.

Leider nicht überzeugt

Die Qualität ist überhaupt nicht gut. Es ist viel zu groß und ich trage sonst 40.Der Stoff ist auch nicht schön.

Keine gute Qualität

Der Stoff ist nicht wie erwartet. Sehr locker hab 36/38 bestellt aber war viel zu groß. Deshalb geht leider zurück. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Leider nicht meins

Leider, dùnner stoff, sitzt gar nicht, daher retourniert