LASCANA 3/4-Arm-Shirt mit Cut-outs, raffiniertes Longsleeve, schulterfrei

Dünnes Material, etwas kurz

Dünnes Material, daher nur für den Sommer geeignet. Zudem fällt es etwas klein und kurz aus, aber gerade nicht passabel. Schade. Etwas länger und größer, wäre es perfekt

Kein körperbetonter Sitz

Ich habe schon eine Nummer kleiner genommen und trotzdem sitzt es noch sehr leger und lang. Angenehmes, aber recht dünnes Material. Behalte dennoch, da mir der große Ausschnit und natürlich die ausgefallene Ärmellösung super gefallen. Vielleicht geht es im Trockner noch etwas ein, was ich hier ausnahmsweise begrüßen würde.

Dünnes Shirt mit schönen Details

Das Shirt passt gut in der angegebenen Größe und ist schön leicht und angenehm bequem. Die Cutouts an den Schultern sind ein Hingucker, ist dann eher was für BH ohne Träger drunter. Mal sehen, ob der dünne Stoff auch mehrere Wäschen übersteht.

Oversize

Das Shirt ist sehr, sehr weit geschnitten. Es ist eher dazu da, wenn man seinen Körper verstecken möchte, weil man sich nicht so wohl fühlt. Dennoch schöner weicher, leichter Stoff.

Ausprobieren!

Ist leider auch in 32/34 immer noch zu groß. Der Ausschnitt war ebenfalls sehr groß. Wirkte an mir insgesamt eher unförmig. Schade. Ich bin 1,60 groß und wiege 55 kg. Für größere Frauen wahrscheinlich ein schönes Shirt.

Weit

Dieses Shirt ist sehr schön. Die Cut Outs sehr gut gesetzt. Allerdings finde ich es etwas weit, eng anliegender würde es mir besser gefallen! Trotzdem ein schönes Shirt für heiße Tage.

Schön

Fällt sehr groß aus

Wie schon von einigen geschrieben, fällt das Shirt sehr groß aus. Ich habe es demnach eine Nummer kleiner bestellt, es sitzt immer noch sehr locker. Da das die kleinste Größe ist, kann ich es nicht noch kleiner bestellen. Ich werde es dennoch als bequemes Shirt behalten. Es ist ja eine Frage des Geschmacks, wie locker man seine Kleidung gerne trägt. Aber wer größere Größen trägt, kann sicherlich darüber nachdenken zwei Nummern kleiner zu bestellen. Ich bin sicher, das Shirt würde dann immer noch gut passen.

angenehm weiches Material

Das Shirt sieht chic aus, leider sieht man die Träger vom BH. Das Material ist sehr weich, fühlt sich sehr gut an, man muss allerdings gut aufpassen, dass es keine Fuseln aufnimmt, meistens sind es, meiner Erfahrung nach, auf Shirts aus reiner Baumwolle . Jedoch habe ich festgestellt, dass auch dieses Shirt Fuseln " anzieht."Ich hänge einfach auf der Rückseite das Shirt in den Schrank.

Schickes Shirt

Das Shirt gefällt mir sehr gut. Ich habe es in Größe 44/46 (brauche manchmal auch Größe 48) bestellt und es passt sehr gut. Hat auch noch etwas Luft. Sieht sexy aus und macht optisch schlanker. Angenehmes Material. Hab es mittlerweile dreimal gewaschen und es sieht noch genauso aus, wie vorher. Kann ich weiterempfehlen.

Cooles Shirt fällt sehr weit aus

Cooles Shirt. Leichtes Material . Fällt sehr groß und weit aus . Hab mit Größe 38 das kleinste was es gibt 32/34 bestellt und das passt super . Ich mag es nicht so schlabberig, eher Körper betont . Es liegt in der Kleinsten Größe aber nicht eng an sondern eher locker.

super schöner Stoff

das Shirt hat eine sehr schöne Stoffqualität. Da ich knapp 1,80 m groß bin ist es mir leider etwas zu kurz. Auch waren die Ärmel an der Achsel unten ziemlich weit geschnitten. Mir gefiel es daher nicht, weil - wie gesagt - das Shirt für mich zu kurz ist und dann stimmen die Proportionen nicht. ansonsten aber empfehlenswert

Schönes Shirt in eher leichter Qualität

Das Shirt sitzt sehr gut und entspricht aber eher der kleineren Größe bei einer 40/42. Es ist nach dem waschen nicht eingelaufen und behält seine Form. Der Stoff ist sehr schön leicht und fließend, wirkt allerdings auch nicht super hochwertig. Angenehm für wärmere Frühlingstage oder abends zum Ausgehen.

Schönes Shirt für den Frühling/Sommer

Dieses schlichte Shirt kann man zu etlichen Anlässen anziehen. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Was mich stört sind die Größen. Ich habe Größe 36/38 behalten, denke aber das Größe 36 etwas besser sitzen würde. 32/34 wäre zu klein. Diese Doppelgrößen finde ich gar nicht gut.

schönes Shirt!

Ich habe das Shirt in Größe 36 bestellt, normalerweise habe ich Größe 38. Größe 36 war in diesem Fall ideal, da es sehr groß ausfällt. Es sieht sehr gut aus und man kann es vielseitig kombinieren. Ich bin gespannt, ob es auch nach mehrmaligen Waschen die Form behält.

schönes Shirt

Ein sehr weiches, schönes Material. Die Größe fällt gerecht aus und ist auch für die warmen Sommertage geeignet. Die arm ausschnitte sind Geschmackssache, mir gefällt es.

Leicht und chic

Die Farbe ist angenehm und der Schnitt raffiniert. Da es ein leichteres Material ist, eignet sich das Teil gut für den Übergang

Unbedingt Nummer kleiner bestellen!

Das Shirt sieht super aus und hat einen sehr schönen, leichten Stoff. Ich trage sonst Größe 36 und bei diesem Teil sitzt sogar 32/34 bei mir total locker, was aber völlig okay ist. Also unbedingt eine oder 2 Größen kleiner bestellen!

einfach chic

Fällt groß aus: also habe eine Nummer kleiner gewählt, fällt trotzdem leger! Tolles Tragefühl auf der Haut. Stoff allerdings sehr dünn, so dass die Pölsterchen auf der Hüfte schon sichtbar sind: deshalb einen Punkt abzug.

Schön, fällt groß aus

Ich finde das Oberteil sehr schön und mag diesen Schnitt sehr, deswegen lasse ich es enger nähen erwas an Armen und Seiten, da es bei 36/38 finde ich immer noch groß ausfällt und mir so zu weit ist

Bei richtiger Größe ein sexy Shirt.

Das Shirt fällt etwas größer aus. Ich habe 36/38 bestellt, was meiner Größe entspricht. Das entspricht mindestens Größe 40. Ich habe es trotzdem behalten. Vielleicht kann man es mit Gürtel kaschieren.

Ansprechend und gut zu tragen

Das Shirt ist vom Material sehr schön und angenehm, verzieht sich nicht nach dem Waschen. Hat aber einen großen Schnitt, Gr. 32/34 ist schon ziemlich weit und sitzt locker ( bei 158cm/56 kg).

Tolles Shirt, aber…

Shirt sitzt locker wie auf dem Foto. Allerdings haben sich in meinem Fall die Nähte der Cutouts nach außen gerollt. Hätte man sicher mit einem Bügeleisen lösen können, für mich zu aufwendig.

Fällt weit aus!

An sich ein sexy Shirt, allerdings fällt es sehr weit aus. Wer es figurbetonter mag eine Nummer kleiner bestellen. Stoff fällt sehr weich und fließend und schmeichelt kleinen Pölsterchen.

Sehr schönes T-Shirt

T-Shirt fällt sehr groß aus also am besten zwei Nummern kleiner bestellen und der Ausschnitt ist sehr groß dass man schon die Brust sehen kann wenn man sich bückt und sogar beim Sitzen

..schwarz und V Ausschnitt sieht immer gut aus .Ob sportlich oder schick. Zu hosen od.rock . kann auch gut in den Koffer gepackt werden . Im sommer od. Winter immer gut angezogen .

Tolles Shirt

Cooles Shirt mit schönem, tiefen V-Ausschnitt. Angenehme Stoffqualität, sehr leicht und lässig. Nach dem Waschen hat es auch seine Form behalten. Bin zufrieden damit :)

Schönes Shirt

Wie es in anderen Bewertungen geraten,habe ich das Shirt eine Nummer kleiner bestellt und es passt gut. Das Material ist weich und angenehm zu tragen 👍👍

Schöner Artikel

Ein tolles Shirt mit 3/4-Ärmeln. Die Cut-outs sitzen perkeft. Insgesamt fällt das Shirt groß aus und sitzt recht locker. Das kann aber für wärmere Tage auch sehr angenehm sein.