LASCANA 3/4-Arm-Shirt mit Cut-outs, raffiniertes Longsleeve, schulterfrei

Tolles Shirt

Ein wunderschönes Shirt, das mit dem ersten Tragen gleich zu meinem Lieblingsteil geworden ist. Ich spreche eine absolute Kaufempfehlung aus!

Tolles T-Shirt

Schöner großer Ausschnitt und trotzdem nicht zu tief, die Cut Outs an den Armen sitzen gut an und hängen nicht lose. Schöner weicher Stoff. Ich trage normal eine 38 und habe es deshalb in 36/38 bestellt. Leider war es viel zu groß. Ich habe es dann umgetauscht in 32/34 und das ist für mich genau richtig. Es sitzt noch ein wenig locker aber es schlabbert nicht. Wer es gerne sehr körperbetont mag sollte es vielleicht nicht bestellen.

Sieht gut aus. Bin zufrieden

Shirt

Es ist ein wunderschönes Shirt. Die Ärmel machen es zu was besonders pfiffiges

Schönes Shirt!

Ein schönes Shirt mit tollen Cut Outs an den Ärmeln! Sitzt gut!

Sehr schön. Dieses Shirt lässt sich besonders angenehm.

Sexy Shirt

Das 3/4-Arm-Shirt sieht mit dem tiefen Ausschnitt und den Aussparungen an Schulter und Oberarm sehr lässig und sexy aus. Es hat eine angenehm leichte Stoffqualität und lässt sich wunderbar am Strand, aber auch an lauen Sommerabenden tragen.

Sommershirt

Tolles Shirt. Fällt grösser aus ideal für den Frühling Sommer. Dünner Stoff liegt locker auf dem Körper, jedoch zeichnet sich der BH ein wenig ab und ist einwenig transparent. Unbedingt mit BH abstimmen sonst sieht man die Unterwäsche. Bei einem anderen BH war die zum Glück kein Problem.

Dünner Stoff

Sehr dünner Stoff. Shirt sitzt aber sehr gut und für die heißen Tage perfekt

Schön

Größe passt. Sehr angenehm vom Material

Tolles T-Shirt von LASCANA

Hatte es gleich anprobiert War erst skeptisch gewesen wie ich es bestellt hatte. Es sitzt perfekt und macht durch die Länge eine sehr gute Figur. Kann nicht ch nur weiterempfehlen. Preis und Qualität Top

Toller schnitt

Der Schnitt ist mega und der stoff ist auch toll . Die 48/50ging zurück, hab mit die 46 bestellt und bin sehr glücklich

👍

Chic

Sehr schönes Shirt

Schön fließender Stoff, Tolle Cutouts am Ärmel.

Prima Shirt

Dieses Shirt gefällt mir sehr gut. Ich werde es mit weissen und schwarzen Jeans tragen und mit silbernen High Heels. Durch die längeren Armel und die Cuts hat es einen besonderen Charme. Preis-Leistungsgefälle ist gut, absolut weiter zu empfehlen. Es fällt grösser aus als üblich. Ich habe sonst Gr. 36, habe aber hier 32/34 bestellt.

Schönes Design!

Ich habe mir den Artikel zum 2ten mal bestellt. Habe normalerweise Größe 36. Das er aber recht locker sitzt habe ich mir ihn in 32/34 bestellt. Ich finde es ist die ideale Größe. Es sieht sehr stylish aus und ist leicht und angenehm zu tragen. Hätte das Shirt gerne noch in einer andern Farbe. Leider gibt es es nur in schwarz.

Bequem und trotzdem chic

Das Shirt ist durch die Cut - outs sehr modisch und flott. Es wirkt aber überhaupt nicht overdressed und kann zu jeder Gelegenheit getragen werden. Passt in schwarz auch absolut überall dazu. Durch den legeren, lockeren Schnitt engt es auch nicht ein.

Sehr schickes Oberteil

Ich war erst skeptisch bzgl des doch recht groß wirkenden Ausschnitts, war aber bei Erhalt des Oberteils sehr positiv überrascht. Es sitzt super und der Ausschnitt ist nicht zu weit. Da es aber lockerer sitzt, empfehle ich eine Größe kleiner zu bestellen. Ich trage normalerweise 36/38, aber 32/34 passt sehr gut.

Super tolles Shirt. Durch die cut-outs wirkt es edel und sexy. Frauen mit weniger Oberweite sollten eine Nummer kleiner bestellen da das Shirt sehr leger geschnitten ist und der Ausschnitt sonst zu weit/tief ist. Ich trage normalerweise Größe 38 habe hier aber 32/34 bestellt und die passt perfekt

Tolles Shirt

Tolles Shirt in gewohnter Lascana Qualität. Durch den 3/4-Arm mit den Cut-outs wirkt es sehr modisch und ist ein absoluter Hingucker! Der Stoff ist besonders weich und lässt sich toll auf der Haut tragen, es ist eher locker geschnitten und schmeichelt so der Figur. Klare Kaufempfehlung

super schöner Ausschnitt

ich suchte ein Shirt mit einem großen V-Ausschnitt, damit eine lange Kette schön zur Geltung kommt, das kann sie hier, und die Cut-Outs lassen den Look noch aufregender wirken. Gefällt mir TOP. Fällt locker und lässig, angenehm weiches Material

MEGA KLASSE

Ein angenehm zu tragendes Oberteil. Hat ein klasse Schnitt, sportlich, sexy und zum Wohlfühlen. 3 in einem. PERFEKT. Besser geht es nicht. Allerdings fällt es tatsächlich sehr viel größer aus. Trage sonst 38 Gr. und hierbei war 32/36 völlig ausreichen.

Sehr cool

Ich liebe solche Stoffe. Der Schnitt ist mal etwas anderes. Fällt toll. Ich trage es andersrum, den Ausschnitt hinten. Kann man variieren. Gefällt mir. Eine Nummer kleiner wäre auch ok. Aber ich wollte es sehr weit und schlabberig :-)

Sehr angenehmer, dünner Stoff. Lässt sich ...

Sehr angenehmer, dünner Stoff. Lässt sich zu allem kombinieren und ist für jeden Anlass tragbar. Für meinen Geschmack gerne unter einem Jacket zu Jeans. Eigentlich trage ich Größe S, habe aber XS bestellt und dabei alles richtig gemacht 😉

Sexy Shirt

Mein Mann war sofort begeistert. Endlich ein Shirt das mal nicht 08/15 ist. Es fällt groß aus und daher werde ich es eine Nummer kleiner bestellen dieses geht aus diesen Grund leider zurück.

Leicht , angenehm zu tragen

Ich habe das Shirt behalten , das ist jetzt nicht irgendwie super besonders, aber trotzdem man fühlt sich gut angezogen, angenehme Qualität, leichter fliesender Stoff , ich hätte das lieber in weiß für den Sommer .

1 Nr kleiner nehmen!

Ich bin 1.70 m groß u trage idR 44/46, hier war das jedoch zu groß u schlabberig - vor allem nach der 1. Wäsche. Also erneut bestellt, diesmal in 40/42: viieel besser! Das könnte mein neues Lieblingsteil werden...

Würde ich wieder kaufen

Weicher Stoff und schöner, lockerer Schnitt

Schöner, angenehmer Artikel

Schönes Material, sehr leicht und angenehm zu tragen. Ich wollte ein lockeres Teil haben, daher habe ich auch meine Größe bestellt. Wer es aber ein wenig enger haben möchte, sollte eine Nummer kleiner bestellen