LASCANA 3/4-Arm-Shirt mit Cut-outs, raffiniertes Longsleeve, schulterfrei

Tolles Shirt

Ein wunderschönes Shirt, das mit dem ersten Tragen gleich zu meinem Lieblingsteil geworden ist. Ich spreche eine absolute Kaufempfehlung aus!

Habe die kleinste Gr. 32 bestellt

Das Shirt in 32/34 ist viel zu groß. Deshalb schicke ich es zurück. Die Größe kann nicht stimmen.

Tolles T-Shirt

Schöner großer Ausschnitt und trotzdem nicht zu tief, die Cut Outs an den Armen sitzen gut an und hängen nicht lose. Schöner weicher Stoff. Ich trage normal eine 38 und habe es deshalb in 36/38 bestellt. Leider war es viel zu groß. Ich habe es dann umgetauscht in 32/34 und das ist für mich genau richtig. Es sitzt noch ein wenig locker aber es schlabbert nicht. Wer es gerne sehr körperbetont mag sollte es vielleicht nicht bestellen.

Cut-Out-Shirt

Das Shirt ist nach dem waschen um mindestens 4 Größen größer ausgefallen, total ausgeleiert. Nicht mehr tragbar, dafür ist der Preis nicht angemessen. Schade. Bin von Otto bessere Qualität gewohnt.

Sieht gut aus. Bin zufrieden

Dünnes Material, etwas kurz

Dünnes Material, daher nur für den Sommer geeignet. Zudem fällt es etwas klein und kurz aus, aber gerade nicht passabel. Schade. Etwas länger und größer, wäre es perfekt

Shirt

Es ist ein wunderschönes Shirt. Die Ärmel machen es zu was besonders pfiffiges

Schönes Shirt!

Ein schönes Shirt mit tollen Cut Outs an den Ärmeln! Sitzt gut!

Sehr schön. Dieses Shirt lässt sich besonders angenehm.

Kein körperbetonter Sitz

Ich habe schon eine Nummer kleiner genommen und trotzdem sitzt es noch sehr leger und lang. Angenehmes, aber recht dünnes Material. Behalte dennoch, da mir der große Ausschnit und natürlich die ausgefallene Ärmellösung super gefallen. Vielleicht geht es im Trockner noch etwas ein, was ich hier ausnahmsweise begrüßen würde.

Schönes Shirt

Ein wirklich schönes Shirt, leider viel zu weit geschnitten, da hätte ich fast 2x rein gepasst. Daher leider zurück.

Dünnes Shirt mit schönen Details

Das Shirt passt gut in der angegebenen Größe und ist schön leicht und angenehm bequem. Die Cutouts an den Schultern sind ein Hingucker, ist dann eher was für BH ohne Träger drunter. Mal sehen, ob der dünne Stoff auch mehrere Wäschen übersteht.

Schön, aber nur EINMAL

Das Shirt habe ich EINMAL getragen, gewaschen wie angegeben auf 30 Grad. Jetzt sieht es aus wie Sack, weil sich die Form verändert hat. DANKE für nichts.

Oversize

Das Shirt ist sehr, sehr weit geschnitten. Es ist eher dazu da, wenn man seinen Körper verstecken möchte, weil man sich nicht so wohl fühlt. Dennoch schöner weicher, leichter Stoff.

Sexy Shirt

Das 3/4-Arm-Shirt sieht mit dem tiefen Ausschnitt und den Aussparungen an Schulter und Oberarm sehr lässig und sexy aus. Es hat eine angenehm leichte Stoffqualität und lässt sich wunderbar am Strand, aber auch an lauen Sommerabenden tragen.

Ausprobieren!

Ist leider auch in 32/34 immer noch zu groß. Der Ausschnitt war ebenfalls sehr groß. Wirkte an mir insgesamt eher unförmig. Schade. Ich bin 1,60 groß und wiege 55 kg. Für größere Frauen wahrscheinlich ein schönes Shirt.

Weit

Dieses Shirt ist sehr schön. Die Cut Outs sehr gut gesetzt. Allerdings finde ich es etwas weit, eng anliegender würde es mir besser gefallen! Trotzdem ein schönes Shirt für heiße Tage.

Sommershirt

Tolles Shirt. Fällt grösser aus ideal für den Frühling Sommer. Dünner Stoff liegt locker auf dem Körper, jedoch zeichnet sich der BH ein wenig ab und ist einwenig transparent. Unbedingt mit BH abstimmen sonst sieht man die Unterwäsche. Bei einem anderen BH war die zum Glück kein Problem.

Für mich zu labbrig

Der Schnitt an sich ist schön, aber mir sass das Oberteil leider zu "labbrig" am Körper. Egal ob Gr 36/38 oder 40/42. Schade, daher ging es zurück..

Sehr angenehmer Stoff und leicht zu tragen. Aufgrund nicht passender Größe, habe ich den Artikel zurück gegeben.

Dünner Stoff

Sehr dünner Stoff. Shirt sitzt aber sehr gut und für die heißen Tage perfekt

Schön

Größe passt. Sehr angenehm vom Material

Sehr,sehr weit

Die Farbe des Shirts ist toll.die cut Out auch okay. Aber mindestens 3 Nummern zu weit. Hab s gleich gewaschen wegen dem Geruch. Somit geht Rückgabe leider nicht mehr.

Schön

Tolles T-Shirt von LASCANA

Hatte es gleich anprobiert War erst skeptisch gewesen wie ich es bestellt hatte. Es sitzt perfekt und macht durch die Länge eine sehr gute Figur. Kann nicht ch nur weiterempfehlen. Preis und Qualität Top

Schlechte Qualität

Der Stoff ist viel zu dünn und transparent. Ich habe es sofort zurück geschickt.

Ausschnitt zu tief

Toller schnitt

Der Schnitt ist mega und der stoff ist auch toll . Die 48/50ging zurück, hab mit die 46 bestellt und bin sehr glücklich

Fällt sehr groß aus

Wie schon von einigen geschrieben, fällt das Shirt sehr groß aus. Ich habe es demnach eine Nummer kleiner bestellt, es sitzt immer noch sehr locker. Da das die kleinste Größe ist, kann ich es nicht noch kleiner bestellen. Ich werde es dennoch als bequemes Shirt behalten. Es ist ja eine Frage des Geschmacks, wie locker man seine Kleidung gerne trägt. Aber wer größere Größen trägt, kann sicherlich darüber nachdenken zwei Nummern kleiner zu bestellen. Ich bin sicher, das Shirt würde dann immer noch gut passen.