LASCANA T-Shirt (2er-Pack) mit kleinem Cut-Out am Ärmel

Sehr schöne Teile!

Die Shirts sind sehr schön und in der Farbe genau wie abgebildet. Sie könnten für eine Doppelgröße allerdings etwas lockerer sitzen (das finde ich allgemein bei Lascana-Shirts, darum nur 4 Sterne). Ich trage normal die Gr.40 und somit ist die 40/42 gerade noch passend. Aber ich denke, wer normal die 42 trägt, dem ist diese Größe zu knapp. Der Stoff ist schön leicht, das Muster ist wirklich niedlich und der Schnitt mit dem Gummi im Saum und den Cuts am Arm ist super schön. Beim Preis muss man allerdings ein Auge zudrücken. Trotz alledem - Kaufempfehlung!

Schöne Shirts

Sehr dünnes Material, eben Lascana! Sind allerdings nicht so lang wie abgebildet. Durch den Gummizug rutscht es dann zusätzlich nach oben. War nichts für mich, schade. Fällt etwas klein aus.

Immer wieder gern

Ich trage Gr. 38 und die Doppelgröße von LASCANA 36/38 passt perfekt. Beide T-Shirts gefallen mir sehr gut, farblich und auch im Schnitt. Der Gummizug im Saum kaschiert ein kleines Bächlein. Bin sehr zufrieden

Material ist in Orndnung aber die ...

Material ist in Orndnung aber die Verarbeitung könnte besser sei

Zwei schöne Shirts

weich und anschmiegsam, aber für mich sind die Ärmel zu lang, und dann sieht der Cut, der ja das Besondere am Shirt ist ,nicht mehr gut aus. Schade, ich muss es zurück schicken. Die Farben sind übrigens sehr schön

Begeistert

Stoff ist angenehm zu tragen ,Schnitt u. Farbe sind gut um Rundungen zu kaschieren.

Schöner Stoff

Gut Qualität, lässt sich bequem Tragen Das Preis Leistungsverhältnis ist Unschlagbar

Passt wie beschrieben.

Passt wie beschrieben.

Angenehm!

Sehr weicher Stoff, gefällt mir gut. In Rot besonders schön.