LASCANA T-Shirt (2er-Pack) mit kleinem Cut-Out am Ärmel

Alltagsbegleiter

Diese Shirt überzeugen durch Ihr angenehmes weiches Material, was auch nach mehreren Wäschen farb-und formstabil bleibt. Sie haben eine angenehme Länge und ein schönes Blumenmuster. Der Gummizug im Bund kaschiert evtl. vorhandene Pölsterchen. Ich mag die Shirt als tolle Alltagsbegleiter. Die Qualität von Lascana ist prima. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Schöne Shirts

Ich habe mich zu diesen Shirts gefreut, da sie gut sitzen und sehr leicht sind für die Sommertage. Auch hat mir die frische Farbe sehr gefallen..

Die Shirts haben eine gute Passform und sind ...

Die Shirts haben eine gute Passform und sind angenehm zu tragen.

Haben mir schon länger gefallen

Das wäre für mich was. Hab immer wieder die Shirts angesehen. Dann war das Wochenende mit Rabatt, da hab ich bestellt. Sind sehr schön ausgefallen. Auch weil das graue in den anderen Bewertungen nicht so gut wegkommt. Dem kann ich nicht zustimmen. Das kann man genauso zu vielem tragen. Bin froh, daß ich den 2er Pack bestellt hab.

Bequemes Shirt aus tollem, leichten Stoff

Erst dachte ich, die Sirts gehen sowieso zurück, weil es leider eine Doppelgröße ist. An sich nehme ich immer 46/48, hier gibts nur 48/50 und das ist meist zu groß. Aber angezogen fühlt es sich dann doch sehr gut an, fällt schön und ist aus einem wunderbaren trageangenehmen Material. Kann ich nur empfehlen!

Schönes Shirt

Und prima Viskosequalität. Ich trage 42 und bei diesem Shirt war mur die 40/42 zu eng. Schweren Herzens gehen diese beiden zurück, aber uch habe schnell die nächste Größe nachbestellt und denke, daß diese gut leger fallen, da ja Gummizug im Bund ist. Empfehle es gerne weiter

Sehr schöne Pullover

Diese langarm T-Shirts tragen sich wunderbar

Schön kräftige Farbe

Erst wollte ich nur das rote Shirt bestellen, aber leider war es in meiner Größe nicht mehr verfügbar. So habe ich das Doppelpack bestellt. Mir gefallen beide wunderbar. Das Material ist schön leicht, knitterfrei und passt super.

sehr angenehme Trageeigenschaften

Habe diese T-Shirts schon eine Weile getragen. Sie sind formstabil auch nach mehrmaligen Waschen. Entsprechen voll und ganz der Beschreibung und Abbildung. Würde ich wieder kaufen.

kuschlig

Den Stoff liebe ich - so weich und angenehm auf der Haut. Sieht gut aus und passt optimal. Wären noch andere Farben im Angebot würde ich sie sofort kaufen.

Gute Shirts

Die Shirts sind trageangenehm, haben ein hübsches Muster und passen mir gut. Lascana gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsmarken.

Schöne T-Shirts

Die T-Shirts sehen sehr schön aus. Der Stoff ist sehr dünn, lässt sich aber angenehm tragen. Größe 36/38 passt mir super, normal trage ich die Größe 36.

Leide zu lang

Sind schöne Shirt s aber für meine Körper Größe 154. Zubreit und zulang.Tolle Farben.Schade.

tolle Shirts

Die Shirts sehen beide toll aus! Am besten wirkt aber das Rote 👍 Eine richtig frische Farbe, so wie auf dem Foto dargestellt 👍

Die Shirts sehen beide toll aus! Am besten ...

Superbequem

Leichtes und angenehmes Material, lockere Passform. Ideal für die Freizeit. Trocknet schnell und muss nicht gebügelt werden.

Eine wunder schöne T-Schirt.

Es hat sehr schöne schöne Mustern und der Stoffe ist sehr angenehmen an die Haute.Ich denke der sommer jetzt zu kommen.

Schöne bequeme Shirts

Der Stoff ist angenehm weich auf der Haut. Durch den Gummizug hat das Shirt eine gute Passform und betont die Figur.

Tolle Qualität zwei sehr schöne Shirts. Habe ...

Tolle Qualität zwei sehr schöne Shirts. Habe auch hier eine Nummer größer bestellt, da ich finde, dass diese Shirts klein ausfallen

Ist sehr angenehm zutragen weich und leicht. Die Farben sind super habe sie auch mit kurzen Arm. Immer wieder gern nochmal!!!!

super artikel

t-shirt mit 3/4 ärmeln - habe gleich doppelpack bestellt. sehr schönes material,farben wie abgebildet. würde ich weiterempfehlen

sehr schöne Shirts

super schöne Shirts, sehr angenehme Qualität, auch nach dem waschen noch einwandfrei und sogar bügelfrei

Sehr schöne Schlupfbluse

Artikel wie in der Beschreibung, sitzt sehr gut Preisleistungs Verhältnis gut. Bin sehr zufrieden.

Die Shirts sehen wirklich toll aus, passt auch hervorragend zu Jeans

T-Shirt schön mit kurzen Ärmeln

T-Shirt passt gut und auch schön mit den kurzen Ärmeln. Sehr dünnes Material ideal für heiße Sommertage zu tragen.

Sehr schöne Shirts

tolle Farben und super Qualität.

Sehr schönes, angenehm zu tragendes Material. Sieht sehr hübsch zur Jeans oder Short aus.

Tolle Kombi

Diese Shirts sind angenehm zu tragen. Habe gleich noch die Kurzarmversion dazu bestellt.

Hübsches Shirt

Das Shirt passt auch von der Länge. Das Material ist weich und anschmiegsam. Die Farbe wie abgebildet.

Einfach tolle Shirts

Diese Farben sind sehr schön. Gute Passform und angenehm zu tragen