JETTE Set: Bügelloser BH (2-tlg., mit Ministring) mit verführerischen Cut-Outs, sexy Dessous, Reizwäsche

Ein verführerisches Set

Dieses Dessousset strahlt sinnliche Verführung aus uns sitzt wie angegossen. String und BH verleiten kein einschneidendes Erlebnis, da die Bänder/Halterungen sehr elastisch sind und dennoch alles dort halten, wo es sitzen soll. Die Größe ist, wie angegeben und das Material scheint ganz ok zu sein und macht auf den ersten Blick nicht den Eindruck, schnell auseinander zu fallen, wie es heutzutage bei vielen Spitzendessous leider der Fall ist. Die Nähte scheinen gut verarbeitet zu sein. Die Spitzen gefallen mir ausserordentlich gut.

außergewöhlinches Set

Sehr verführerisches Set. Das Oberteil fällt im Brustumfang nicht zu groß aus, also im Zweifelsfall lieber eine Nummer größer bestellen. Für meinen Busen perfekt geschnitten, die Zierdetails drücken nicht und die Brustwarzen blitzen neckisch heraus. Den String würde ich auch gerne nochmal alleine bestellen. Er ist bequem mit toller Optik.

Wauw!!!!! 👌

Wir sind beide mit ganzen Set begeistert 🤩 Es ist NUR zum empfehlen!!!!!👍🏻👌👌👌👌

Nix für mehr Brust

Leider hat das Oberteil bei 75D überhaupt nicht gepasst. Bringt leider keine Form und die Deko drückt auf den Brustwarzen.

Sitzt schlecht

Sehr niedlich gemacht, jedoch sitzt der BH sehr schlecht bei mir, die Brustwarzen schauen immer halb raus.

Sehr sexy!!!!

Ein wirklich tolles Set. Sieht genauso aus wie abgebildet und trägt sich super!

Ein sehr schöner Artikel, auch in größeren ...

Ein sehr schöner Artikel, auch in größeren Größen. Gute Qualität.

BH sah seltsam aus

Stoff fühlt sich super an. Nur der BH sah angezogen seltsam aus...

Passt perfekt, sehr angenehm und auch noch ...

Passt perfekt, sehr angenehm und auch noch außergewöhnlich

Traumhaft

wunderbare Wäsche, tolles Material, angenehm auf der Haut. Kann ich nur empfehlen. .

hübsch und hochwertig

Wie von den Bildern erwartet. Schöne wertige Qualität. Oberteil ist klein geschnitten, für zierliche Oberweite gut geeignet.

Passt super, gefällt auch meinem Mann ☺️ tolle Qualität.......

Sehr sexy Dessous Set!

Für wen eine proportionale Figur hat, ist dieses Dessous Set sehr ideal. Trotz Spitz und Transparenz ist dieses Dessous Set sehr bequem und sexy und schön. Das Set mit BH und String passen sehr gut auf dem Körper, es ist auch sehr Figurbetont. Dazu kann man auch den passenden Kimono extra bestellen. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich kann dieses Set nur weiterempfehlen.

Sexy Artikel

wie beschrieben sehr, sehr sexy. Gute Passform. Auch für ältere Semester empfehlenswert.

Schönes Set

Schöner BH und Tanga zum verführen geeignet, jedoch für den Alltag etwas bedenklich!

Richtig Sexy

Habe damit meinen Mann Mal wieder richtig verführt. Fühlte mich selber sehr attraktiv und meinen Mann gefiel es richtig gut. Haben viel Spaß damit ☺️

Sexy Set

Das Set ist ein Traum,habe es meiner Freundin Geschenk und wir finden es beide schön. Klar nicht für jeden Tag aber zu besonderen Anlässen ein Traum;)

Grosser Jette-Fan

Was soll ich sagen das Set ist ein Traum. Tolles Material, Verarbeitung und Schnitt Herrlich raffiniert und vor allem sexy wurde mir schon mitgeteilt.

Sexy Set

Sieht super aus! Die Glitzerapplikationen sind süß und ein extra Hingucker. Gefällt nicht nur mir, auch meinem Freund ;)

Für den Alltag

...völlig ungeeignet, aber dafür ist's auch nicht gedacht. Bei kleinere Oberweite geht Effekt etwas verloren.

Sexy

Angenehm auf der Haut selbst die glitzerelememte an der Brustwarzen. Sehr schöner Anblick

Ein Traum

Richtig tolle Wäsche kann ich echt empfehlen tolle Passform sehr bequem toller Schnitt

Sexy

Eine tolle Wäschekombi- da fühlt man sich gleich anders 🤩

Bügelloser Bh

Super Material, geschnitten usw aber leider doch nicht so meins

schöne Wäsche

Sehr schöne Unterwäsche, passgenau, bequem, pflegeleicht.

Perfekt zum Verführen

Beim anprobieren dieses Set wusste ich sofort es ist, persönlich, nicht für den Alltag gedacht & behielt damit recht. Dennoch ist dieses Set definitiv weiter zu empfehlen. Passgenau, Bequem, Reiz !

sehr sexy!

super Qualität, sieht spitze aus und lässt Frau sehr sexy wirken!

Tolles Set

Eindeutig nix für den Alltag, zumindest das Oberteil nicht aber zum verführen definitiv ein tolles Teil. Sitzt sehr gut und sieht angezogen einfach nur sehr sexy aus

Sehr sexy!!!!!

Super schönes Set für Stunden zu zweit. Passt gut. Egal ob String oder BH. Sind sehr zufrieden!!!!!

Schönes Set

Sieht gut aus. Ist aber eher nicht für den Alltag gerade der BH. Da er nicht alles so in der Position hält. Aber für zuhause perfekt für gewisse Stunden.