LASCANA Strickpullover mit U-Boot-Ausschnitt und Knoten-Detail, casual-chic

Fällt zu kurz aus

Der Pullover fühlt sich sehr angenehm an und ist auch schön warm trotz des dünnen Stoffs. Leider ist er am Bauch und den Armen zu kurz bzw. ist er durch das Waschen (wurde gewaschen wie angegeben) noch dazu eingegangen. Der Kragen ist nicht so schön weit wie auf dem Foto. Sehr schade.

Naja

Online sieht der Pulli sehr schön aus. Aber als er dann kam hat er mir garnicht gefallen und sah nicht mehr so tomm aus. War mega klein in 36/38 und mit den Bändern vorne die man zusammen machen kann sieht er überhaupt nicht toll aus. Deshalb hab ich den Pulli wieder zurück geschickt.

schon nach zweitem Waschen Form verloren

Der Pullover hat mir sehr gefallen. Leider schon nach zweitem Waschen Form verloren und er fusselt stark. Leider sehr schlechte Qualität.

Nicht zu empfehlen

Ich mag es nicht, wenn Kleider statisch aufgeladen sind und dies ist bei diesem Kleidungsstück der Fall.

Material hat mir nicht gefallen

Das Material hat sich ziemlich gezogen. Der Ausschnitt war nicht so schön wie auf dem Bild

Zu teuer

Form und Farbe okay, aber viel zu teuer für so ein unspektakulären Pullover

Schöner Pulli, aber

Leider für das Geld nichts besonderes. Daher ging der Pulli zurück.

Paßform

Die Paßform am Hals ist schlecht, der Ausschnitt ist nicht so optimal wie auf dem Foto, insgesamt bin ich auch vom Material enttäuscht. Das Foto des Pullovers zeigt leider nicht die Realität.

unangenehmes Material

Der Schnitt des Pullovers ist sehr schön, aber das Material fühlt sich unangenehm an und beim Überziehen war ich sofort elektrisch aufgeladen. Der Pullover ging zurück. Schade!

Nach zweimal waschen sieht er aus als käme er

Material flussig und total labbrig keine gute Qualität

Zu Kurz und zu breit :-(

Bin richtig enttäuscht von dem Pulli. Er war viel zu breit und zu kurz. Da ich keine 15 J. alt bin kann ich so etwas nicht tragen. Entspricht nicht dem Foto. Pulli ging leider zurück! Material war angenehm! Preis geht so!

Gutes Material

Pulli ist schön kuschelig, aber nur für Frauen/Mädchen geeignet mit kleiner Brust, ansonsten ist der perfekte Sitz nicht mehr gegeben. Schade, habe ihn zurückgesandt

zu kurz für mollige Frauen

Auf dem Bild schaut der Pullover traumhaft aus. Leider nicht an mir. Sieht nur an schlanken Frauen hübsch aus finde ich. Qualität ist gut und die Farbe finde ich auch super.

Viel zu groß

Ich trage eine Größe 40 und habe es in 36/38 bestellt. Er war sehr riesig, wahrscheinlich wäre selbst 32/34 zu groß.Habe es zurück geschickt

Strickpullover

Leider hat mir dieser Artikel nicht zugesagt. Der Pullover ist mir persönlich viel zu weit geschnitten und ist nicht zu vergleichen mit dem Bild im Katalog.

Nicht so zufrieden

Material ist schön weich aber pulle zieht sich immer zusammen und lottert an den Armen gleich so aus wenn man ihn trägt .

Pullover

Der Pullover ist leider deutlich kürzer als abgebildet, zudem ist er sehr breit. Ging zurück.

fand den pulli nicht so schön

da der pullover auf der abbildung mir besser gefallen hatte,habe ich ihn wieder zurück geschickt

Geht zurück

Sitzt nicht so gut wie auf den Fotos,habe es wieder zurückgeschickt.

Zu kurz

Fällt kleiner aus ... Habe ich wieder zurück gesendet

Ok

Der Stoff ist sehr anfällig Daher ging sie zurück Passform ist ok

Sieht auf den Bildern besser aus

Hat mir nicht gefallen da der Pulli nicht Figur betont ist .