LASCANA Strickpullover mit U-Boot-Ausschnitt und Knoten-Detail, casual-chic

Leider zu kurz

An sich ein wirklich schöner Pullover. Da er mir aber viel zu kurz war, ging er leider wieder zurück.

Schwierig

Ich finde den Pullover an sich ganz süss und auch ausgefallen im Style,aber erstmal die Qualität ist nicht schön weich und der zweite Punkt der nervt,dass bei jeder Bewegung der Pullover nicht über den Schultern bleibt und somit immer nach oben Rutsch und man quasi Bauchfrei ist.

Sitzt leider gar nicht

Eigentlich liebe ich die Sachen von Lascana, aber dieser Pullover geht gar nicht. Die Qualität ist gut und der Ausschnitt ist auch super, aber das mit dem Knoten sieht total bescheuert aus.

Tolle Idee aber...

...der Pullove ist aus billigen Kunstfasern und kam schon totel elektrisch aufgeladen aus der Tüte; macht keinen guten Eindruck. Es stimmt, dass der Ausschnitt leider kleiner ist als auf den Bildenr und eher einem großen Rundhalsausschnitt ähnelt. Mir war der Pullover noch dazu zu kurz. Daher postwendend zurückgesendet.

Leider nichts für mich

Das Material war schön weich und auf dem Bild gefiel mir der Schnitt sehr gut. Bei der Anprobe dann die Ernüchterung: Für mich (Körpergröße 1,73m) leider viel zu kurz, dadurch saß dieser Knoten dann genau mitten auf dem Bauch und trägt dadurch ziemlich auf. Habe mich nicht wohl gefühlt, darum ging er zurück.

Flauschiger Pullli

Der Pulli ist sehr flauschig und angenehm auf der Haut. Aber er ist auch sehr dünn. Der Knoten sitzt bei mir in Bauchnabelhöhe und ist daher für mich zu kurz. Bauchfrei im Winter ist nicht so angenehm und wenn man etwas unter dem Pulli trägt, sieht er nicht mehr so gut aus. Schade.

Preis Leistung nicht gerecht

Der Pullover ist wie auf dem Bildern zusehen. Sieht auch angezogen gar nicht schlecht aus. Größe passt. Doch habe ich ihn zurück gehen lassen, da ich denke, daß er das Waschen in der Maschine nicht gut übersteht. Der Stoff macht einen minderwertigen Eindruck. Dafür war er mir zu teuer.

Nicht zu dem Preis

Der Pullover entspricht leider nicht meinen Erwartungen. Er ist viel kürzer als in der Abbildung und das Material ist sehr dünn und durchsichtig. Er hat etwas von einem billigen Strickteil. Für den Preis erwarte ich definitiv eine hochwertigere Ausführung!

Nicht ideal für den Preis

Eigentlich recht schick, aber da das Material bisschen billig wirkt und sich vor Allem auflädt, ging der Pullover für den Preis lieber zurück. ..Ich würde auch vermuten das er nach wenigen Waschgängen eingeht bzw. sich verformt.

Pullover sieht gut aus, aber

er könnte etwas länger sein nach meinem Geschmack! Den Preis von 50,-EUR find ich für dieses Material arg übertrieben. Beim Ausziehen (bezogen auf das Material) stehen einem wörtlich die Haare zu berge! Pullover geht wieder zurück!

Enttäuscht

Hat mir total gut gefallen, als ich den Pulli anprobiert hab. Hat mich die Verarbeitung enttäuscht, schlecht vernäht war das Knoten Detail Zum Binden. Fällt etwas klein aus. Ruhig eine Nummer größer nehmen. Bei mir leider wieder Retoure.

Der Pullover sieht so gut aus

Aber das war es dann auch schon. Ich habe den Pullover in 36/38 bestellt und er war 2 Nummern zu groß. Die Qualität sehr weich und bestimmt schön zu tragen, ich hätte mich verlieben können, in den Pullover

Nicht wie erwartet

Der Pulli trägt sich zwar gut und ist weich auf der Haut, hat für mich aber wenig mit der Abbildung zu tun. Er fällt deutlich kürzer aus. Ich bin nur 1,60cm groß und mit Knoten wurde es bauchfrei - nicht was ich wollte.

Schaut besser aus, als in Wirklichkeit

Für den Preis hätte ich etwas Besseres erwartet. Was man hier nicht sieht, der Pullover ist insgesamt sehr kurz. Das hat mir nicht gefallen. Hätte ihn mir hinten zumindest länger gewünscht. Geht darum zurück.

Leider Bauchfrei

Leider war der Pullover Bauchfrei, mit 35 Jahren und 3 Kindern trage ich das nicht mehr, war auf dem Bild so nicht zu erkennen, hatte mich so auf den Pullover gefreut. Tragekomfort ist allerdings super

Sehr bequem, Schnitt ist sehr anders

Die Farbe ist sehr Hautton abhängig. Durch das zusammen Binden hat er einen Schnitt der nicht für viele Figuren Formen geeignet ist. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut

Geht so...

Der Pullover sieht schön aus aber leider fällt er ein wenig zu kurz aus. Der Stoff ist angenehm zu tragen aber von der Preisleistungs Perspektive ist mir der Pullover keine 49€ wert

Schöner Pullover, leider schlecht geschnitten

Der Pullover ist an sich sehr schön. Leider ist er vom Schnitt her so, dass er selbst eine Nr größer bei mir noch bauchfrei ist. Daher geht er leider zurück

Angenehm weiches Material, Farbe wie ...

Angenehm weiches Material, Farbe wie abgebildet. Leider ist der Pulli zu kurz geschnitten und geht daher zurück. Bei hoch geschnittenen Hosen vielleicht zu tragen.

Für mein empfinden zu kurz

Leider saß der Pullover bei mir nicht so wie bei dem Modell auf dem Foto. Für mich viel zu kurz vorne. Leider Retoure.

Sieht sehr gut aus und trägt sich super leicht. Jedoch trägt der Schitt sehr auf, wenn man nicht unbedingt die Bauchzone in den Vordergrund stellen möchte.

Kragen rutscht hoch

Der Pullover ist schön kuschelig und Mal etwas anderes, jedoch ist der Kragen bei mir immer nach oben gerutscht und dann war der Pullover bauchfrei

Viel zu kurz

Ich bin 1,75 m groß und für mich war der Pullover viel zu kurz! Auch das Material gefiel mir nicht. Ich hatte mit einen dünnen Sommerpullover gerechnet. Schade!

Kürzer als gedacht

Ein sehr weicher Pulli, der allerdings kurz ausfällt (sowohl an den Armen als auch am Knoten) und daher eher bauchfrei ist. Hat mir aber trotzdem gefallen.

Schöner Pullover

Gegen den Pullover vom Schnitt ist nichts zu sagen. Leider war er sehr statisch und knisterte beim Anziehen. Ging aus diesem Grund zurück.

Kuschelig

Der Pullover ist dünner als erwartet. Aber da er angezogen so gut aussah habe ich ihn behalten. Den Preis finde ich allerdings etwas zu hoch

Foto täuscht

Der Pullover sieht auf dem Foto toll aus, ist aber in Wirklichkeit sehr kurz. Qualität toll, Passform eher weniger, daher auch leider eine Retoure.

Der Strickpullover fühlt sich sehr gut an, ...

Der Strickpullover fühlt sich sehr gut an, weich ohne kratzen, die Farbe ist toll. Leider hab ich nach dem waschen ein Loch entdeckt. Schade

Mittelämäßig

Ich fand den Pullover an mir nicht so schön wie ich mir das vorgestellt habe. Die Qualität war für mich nur so mittelmäßig

Superschön, aber

Leider zu kurz. Das gleiche Modell, 10 cm länger und ich hätte ihn behalten. Das Material ist super, die Farbe gefällt.