LASCANA Strickpullover mit U-Boot-Ausschnitt und Knoten-Detail, casual-chic

Man glaubt es kaum

Ich war enttäuscht. Entweder ist da was gewaltig schief gelaufen. Die Form wäre echt sehr schön gewesen. Schmeichelt echt. Aber das Material. Schön neu eingeschweißt und beim Auspacken dann das Erstaunen. Über und über mit Peeling. Als ob schon getragen. Ich bin das von Otto nicht gewohnt. Und hoffe das ich so einen Mi .... nicht mehr bekomme

Toller Pullover

Der Schnitt ist super. Bloß das Material ist so statisch aufgeladen. Dadurch klebt er am Körper und fällt nicht lässig wie er eigentlich fallen sollte.

Viel zu kurz

Ich bin nicht begeistert, für den Preis habe ich mehr Erwartet. Viel zu kurz und das Material mag ich auch nicht. Ging sofort zurück!

Katastrophe!

Schon beim Anziehen gemerkt wie die Qualität ist schrecklich Musste ihn sofort wieder ausziehen war richtig unangenehm kratzt wie verrückt !

Unangenehmes Material, kratzt, statisch ...

Unangenehmes Material, kratzt, statisch geladen. Abgebildet sieht der Pullover gut aus, allerdings hat er mir getragen nicht gefallen!

Kratziges Material

Ich kann den Pullover aufgrund des Materials nicht tragen. Außerdem macht er keine schöne Figur und ist kürzer als gedacht.

Anders als erwartet

Ich finde den Pullover leider gar nicht schön. Er ist überhaupt nicht weich und der Preis ist viel zu hoch.

Angezogen sieht der leider sehr schlecht aus

Das Teil macht eine schlechte Form und man sieht aus wie ein Beuteltier

Mir gefiel an der Abbildung der obere, ...

Mir gefiel an der Abbildung der obere, ausgeschnitten Teil. Nur leider vermisste ich diesen, als ich den Pulli in der Größe 40/42 anprobierte (ich trage sonst auch 40/42). Er saß wie ein Rundhals Pulli. Wer eine größere Brust hat, schmeichelt dieser Pulli überhaupt nicht. Ich habe ein Brust von 90 D und im Spiegel sah ich nur noch Brust. Das Material war sehr angenehm weich und angenehm dünn.

Leider keine gute Qualität

ich hatte mir diesen optisch schönen Pullover bestellt, leider sehr enttäuschend für den Preis !! sehr dünnes , minderwertiges kratziges Material, unangenehm auf der Haut.

pullover

leider garnicht meins zu dem preis pullover sehr angenehm im stoff aber auch sehr fusslig :-(

Reklamation!Schlechte Verarbeitungsfehler ...

Reklamation!Schlechte Verarbeitungsfehler !Für dem Preis besseres erwartet!

Leider fehlkauf

Der Pulver sah auf dem Bild so schön aus, musste ihn bestellen, als er dann endlich kam war alles super, die Größe war optimal, leider ist der Pulver auch der zweiten Wäsche total ausgeleihert und am Rücken viel kürzer als vorne am Bauch... habe ihn auf handwäsche bei 30° gewaschen.. sehr schade, würde ihn nicht weiterempfehlen.

Kein angenehmes tragegefühl

Material elektrisiert und ist nicht angenehm zu tragen.

hübscher Pulli ,aber schlechte Qualität

Der Pullover an sich sieht sehr hübsch aus, die Qualität lässt jedoch zu wünschen übrig. Nur Synthetik. Man schwitzt darin sehr.

Artikel fällt klein aus

Eigentlich ein schöner Pulli, kratzt nicht , allerdings fällt Größe 44/46 so klein aus das nur knapp über den Bauch geht und wenn man mal die Arme nach oben nimmt steht man bauchfrei da, habe ihn verschenkt an jemanden mit Kleidergrösse 36, ihr passt er

Leider nicht, wie abgebildet

Beim Anprobieren des Pullovers habe ich bemerkt, das dieser trotz einer Größe größer bestellt, dieser bei mir " Bauchfrei " war. Einmal zurück

Pullover

Leider habe ich nicht den abgebildeten Pullover erhalten, sondern einen vollkommen anderen.