LASCANA Strickpullover mit U-Boot-Ausschnitt und Knoten-Detail, casual-chic

Toller Pulli, aber der Bauch bleibt frei

An sich ein cooler modischer Pulli mit schönem Knoten. Allerdings ist er bei mir bauchfrei gewesen was zwar gut aussieht, für den Winter für mich kleine Frostbeule aber zu kalt ist. Verarbeitung und tragegefühl sind aber wie so oft bei Lascana top

Schöner Artikel

Für meine Mutter ein toller leichter Sommer Pullover. Er kratzt nicht. Der Ausschnitt ist nicht ganz so groß wie auf dem Bild abgebildet.

Sehr schö er pullover angenehm zutragen / i

Sehr schö er pullover angenehm zutragen / i

Hochwertiger weicher Strick

Sehr kuschelig und weich, ganz tolles Material. Keinesfalls zu eng, sitzt locker für diese Größe! Bei mir zu kurz, da endet über dem Hosenbund, so dass man je nach Bewegung das Unterhemd sehen würde bei mir. Allerdings bin ich sehr vom Material angetan, so unglaublich weich. Jeder hat eine andere Figur. Sehr feminin und angenehm.

Schön, aber fällt klein aus

Ich habe einen ähnlichen Pulli der gleichen Marke, der über kreuz verläuft in derselben Größe, der sitzt sehr locker und hat lange Ärmel. Dieser hier fällt hingegen sehr klein aus; passt zwar, ist aber insgesamt enger und kürzer (für mich zu kurz). Schön weich, gut verarbeitet, den Knoten kann man selbst binden und zurecht zupfen.

Toller Pulli

Es ist ein sehr schöner Pulli aber mir persönlich hat dann vorn der Knoten gestöhrt. Es ist aber ein sehr weiches und angenehmes Material was mir die Entscheidung zum zurück schicken schwer gemacht hat. Wäre er gerade geschnitten gewesen hätte ich ihn behalten.

Hingucker

Ein schöner und schlichter Pullover mit Hingucker-Effekt durch die gebundene Optik. Für mich insofern ein tolles Teil, weil es sich sowohl locker als auch edel kombinieren lässt. Einen Stern Abzug, weil er für mich etwas dicker und wärmer hätte sein können.

Sehr schöner Pullover, nur leider zu kurz

Der Pullover ist sehr schön und weich allerdings für mich zu kurz. Bei einer Größe on 177 war er mir zu kurz und fast Bauchfrei wenn ich mich bewegt habe. Deswegen ging er leider zurück. Aber auf der Haut fühlte er sich sehr weich und angenehm an.

Schöner Pullover

Der Pullover ist sehr leicht und perfekt für kühlere Sommertage geeignet. Vom Ausschnitt her sehr schön geschnitten und auch das Detail zum Knoten sieht sehr vorteilhaft aus. Für meinen Geschmack könnte er im Rücken ein wenig länger sein.

Eigentlich schön

Schöner weicher Pullover. Nur ist ist er wirklich etwas zu kurz geraten. Liegt aber, glaube ich, auch an dem Material, zieht sich zusammen und rutscht dadurch hoch. Man muss ihn also regelmäßig zurechtziehen. Ich behalte ihn trotzdem.

Weicher und lässig aussehender Pulli

Pulli sieht so schön aus, wie auf der Abbildung, sitzt gut und lässt sich angenehm tragen. Ich hoffe, dass das nach dem ersten Waschen auch noch der Fall bleibt, da der Preis ja schon etwas im höheren Bereich ist.

Schön aber

Der Pullover ist sehr schön,auch die Farbe, nur etwas zu kurz gehalten, was natürlich so manche Frau auch gefällt, ich hätte ihm lieber etwas länger gehabt,hab´s trotzdem behalten,für die kühle Sommernächte .

Schöner weicher Pulli

Total weich und leicht auf der Haut. Auch ein schönes Beige, jedoch war mir der Pulli zu kurz, sodass er bei jeder Bewgung hoch rutscht und der Bauch rausblitzt. Das mag ich nicht, deshalb zurück.

Schöner Schnitt

Mir gefällt der Schnitt und die Farbe, allerdings ist das Material etwas minderwertig. Elektrisiert die Haare und fängt nach dem ersten Tragen schon etwas zu pillen an.

Sieht toll aus

Sehr schöner Pulli. Und es ist nicht durchsichtig. Einzige was mir nicht gefällt ist der Knoten der macht einen dick. Dennoch behalten weil er sooo schön weich ist und warm hält

Schöner Pullover aber sehr kurz

Der Pulli sieht nett aus und ist kuschelig. Ich ziehe aber ein Tanktop drunter, da es ansonsten bauchfrei wäre... Den Pullover habe ich in 36/38 bestellt und ich trage eher 38.

Schön, aber kürzer als auf dem Foto

Der Pulli ist angenehm weich und trägt sich dadurch sehr gut. Er ist aber kürzer als auf dem Foto. Habe ihn trotzdem behalten und freue mich ihn zu tragen, eher zum Rock.

Mal etwas anderes

Der Pullover steht der Abbildung in Wirklichkeit fast in nichts nach. Nur etwas kürzer als man vermutet. Für mich passt es noch und die Farbe und der Stoff sind toll.

Schöner, eleganter Pullover

Der Pulli ist sehr schön. Auch angenehm zu tragen. Mir persönlich, war er zu kurz und der Schöne Halsausschnitt hat mich leider was breiter aussehen lassen.

Kann man empfehlen

In meiner Größe war er etwas zu groß. Könnte nach dem Waschen etwas aus der Form geraten.

Schöner Pullover

Alles im grünen Bereich, der Preis schockt etwas . Für die Hälfte des Preises wäre der Pullover Perfekt.

Bequem und kuschelig

Diesen Pullover fand ich sehr schön, er hat ein tolles Tragegefühl und ist zu verschiedenen Anlässen tragfähig. Alltag, Büro völlig egal.

Tolle Optik

Ich bin begeistern von Lascana. Es trägt sich sehr angenehm auf der Haut und der Knoten ist ein netter Hingucker!

Schöner Pullover

Fühlt sich toll an, sehr schönes Material, habe leider die falsche Größe bestellt und musste ihn deshalb zurückschicken.

Recht kurz

Schöner Pullover. Wenn man die Arme hebt, ist er bauchfrei (bin 1,63 und hatte Größe 36/38). Nix für mich, sonst aber echt schön

Schöner Pulli nur Verarbeitung nicht gut

Der Pulli hatte einen schönen Schnitt und eine schöne Farbe, aber an manchen Stellen sah der Stoff fleckig aus.

Die Schleife macht es besonders

Schöne kuschelig, Größe passt wie bestellt. Ausschnitt ist jetzt nicht zu weit. Unterhemd kann man darunter verstecken.

Sehr schöner Pulli

Der Pulli ist toll, leicht und sehr angenehm auf der Haut. Leider fällt er sehr weit aus. Muss ihn deshalb leider zurücksenden.

Schöner Pulli

An sich ein schöner Pullover, nur etwas zu kurz. Farbe ist auch schön, leider nichts für mich, daher Retoure.

Material toll

Leider fand ich ihn für mich zu kurz. Habe sonst Gr40 oder 38 Er fällt etwas klein aus in Gr.40 fast Bauchfrei bei mir