LASCANA Strickpullover mit U-Boot-Ausschnitt und Knoten-Detail, casual-chic

Schöner Strickpullover, der auch warm hält

Als ich diesen Pullover im Online Shop gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt und ihn gekauft. 50 € für einen einzigen Pullover finde ich schon ganz schön viel Geld, dennoch bereut habe ich diesen Kauf nicht. Der Pullover sitzt bei mir super (Gr. 36/38), er sieht genial aus, juckt und kratzt nicht , alles einfach wie ich es mir vorgestellt habe. Das einzige was manche vllt. etwas stören könnte ist, dass er relativ kurz ist. Mich persönlich stört das nicht, deshalb vergebe ich diesem Produkt 5 Sterne und empfehle ihn sehr gerne weiter.

Angenehm weich

Der Pulli sitzt sehr gut, ist flauschig und kratzt nicht. Der Halsausschnitt sieht schön aus, etwas weiter geschnitten. Die Farbe ist auch sehr schön und macht gar nicht blass wie befürchtet. Habe sonst Größe 36, allerdings hier kleiner bestellt und völlig ausreichend. Der Knoten gibt den Pepp. Preis könnte etwas niedriger sein, habe den Pulli aber behalten, weil er wirklich schön ist.

Lascana Strickpullover

Der Pullover mit U-boot ausschnitt ist der Hammer das Matrial herrlich leicht kann man jetzt in der warmen Zeit anziehen super.

Schöner Pullover.

Der Pullover gefällt mir sehr, weil er super passt, schön geschnitten ist, fühlt sich sehr weich und angenehm auf der Haut. Auf ersten Blick ist bißchen unscheinbar..... aber hat was !!!!

Lascana halt mal wieder, einfach tolle Qualität und klasse Passform. Meine absolute Lieblingsmarke kann ich immer nur wärmstens weiterempfehlen, wer sie noch nicht ausprobiert hat traut euch.

Pullover

Der Pullover ist angenehm zu tragen . Sieht aus wie auf dem Bild .Bin sehr zufrieden

Der Pullover trägt sich mega angenehm, passt perfekt und das Material ist sehr weich. Kann ich nur weiterempfehlen!!!!!

Sehr schick

Sehr angenehm zu tragen.

Toller Pulli

Klare Kaufempfehlung 👍🏻

Super schöne Passform und toller Stoff!

Super Qualität und eine schöne Passform. Der Artikel gefällt mir richtig gut

Schöner, kuscheliger Pullover

Ich habe ihn in der Größe 36/38 bestellt und er sitzt perfekt so wie auf dem Foto. Auch die Länge stimmt und ist so wie hier abgebildet. Sie passt exakt zu meiner Größe von 1,59 m und meiner hochsitzenden Taille. Der Pulli lässt sich sehr gut binden ohne, dass vorne ein dicker Knubbel entsteht. Auch hier gibt das Foto die Optik des Pullis genau wieder. Er ist sehr weich und kuschelig, deshalb von der Haptik für mich eher etwas für den Herbst und Winter, aber auch für kalte Frühlings- und Sommertage. :-)

Neuer Lieblingspulli

Top Qualität, angenehm zu tragen, sitzt super und hat das gewisse Etwas.

Kuschelige Pullover

Tolle Qualität. Angenehm zum tragen.würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Schicker Pullover

steht leider meiner kurvigen Taille nicht, trägt bei mir leider auf. Bei sehr schlanken Damen bestimmt ein toller hingucker. Er bekommt 5 Sterne von mir da er sehr wertig ausschaut flauschig weich ist und wirklich peppig ausschaut - für meine Hüfte kann er ja nichts :) ...

Wunderschön!

Beim Auspacken war ich skeptisch, weil der Pullover sehr kurz aussieht... Beim Anprobieren hat er mich sofort überzeugt! Ich trage ihn schulterfrei, so kann ich ihn im Rücken länger ziehen. Durch die Schleife vorn kann man ein kleines Bäuchlein kaschieren. Er ist weich, auch nach der ersten Wäsche! Ich hoffe, für den Preis ist das auch nach vielen weiteren Wäschen der Fall 😉 Klare Kaufempfehlung!

Flauschiger Strickpullover

Dieser Pullover ist super flauschig und sieht angezogen sehr gut aus. Auf der Haut ist der Pullover sehr angenehm, ohne zu kratzen. Nach dem Waschen in Form gezogen sieht der Pullover wie neu aus. Passt zu einer Jeans, einer Stoffhose oder auch zu einer Leggings. Gutes Preis- und Leistungsverhältnis.

Superkuschelig.

Dieser Pulli ist total weich und kuschelig, aber nicht zu dick. Und man muss ihn nicht bügeln! ;-)

Toller Pulli

Bin begeistert, sitzt gut und sieht toll aus. Bin mit meiner Kaufentscheidung sehr zu frieden, kann ich nur weiter empfehlen.

Ich liebe diesen Strickpullover! Die Passform fällt schön locker und ist ein echter Hingucker!

..ein schöner Pulli

Von dem Pulli war ich angenehm überrascht, Er hat gerade die richtige Länge und das geknotete Detail zaubert eine schöne Figur. Zu fast allen Hosen, ob Shorts, Culotte oder Jeans sowie zu einem Jeansrock in mini, midi oder maxi past er ebenfalls recht gut. Auf Gund der neutralen Farbgebung ist er mit nahezu jeder Farbe kombinierbar. Das Material ist schön weich und lässt sich angenehm tragen. Gerne hätte ich ihn noch in einer anderen Farbe.

Sehr schönes Oberteil. Lässt sich angenehm tragen und passt zu jedem Outfit. Immer wieder gerne!

Schöner Pulli

Super geeignet für den Urlaub. Top

kuscheliger Pullover

Habe ihn in 36/38 bestellt. Sitzt perfekt, die Länge ist optimal und ist angenehm kuschelig und warm. Würde ihn immer wieder kaufen.

Ein sehr schöner Pullover. So wie auf dem Bild so sieht er bei mir angezogen auch aus, nur das der Pullover bei mir knapp unterm Bauchnabel aufhört und nicht bis zur Hüfte geht, wie auf dem Bild. Ein sehr schöner Stoff, super weich und angenehm. Der Preis tut ehrlich gesagt etwas weh aber ich hab ihm trotzdem behalten.

Bequem und kuschelig

Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Pullover kaufen soll, zumal die Bewertungen nicht immer so ansprechend waren. Jetzt bin ich froh, ich habe ihn bestellt und ich finde diesen Pullover super. Für mich war er auch nicht zu kurz (wie bemängelt) bei einer Körpergrösse von 168 und Grösse 44/46, passt perfekt.

So schön, dass ich ihn gleich zweimal habe!

Toller Pullover! Kuschelig und schick- egal ob auf der Couch oder im Büro. Nachdem ich ihn sehr häufig getragen habe, ist er zwar etwas „ausgenuddelt“ aber das macht ihn für mich nur noch gemütlicher. Außerdem habe ich ihn mir dann einfach noch ein zweites Mal bestellt, weil er mir so gut gefällt.

Ein neues Lieblingsstück

Das Material ist einfach super weich und kuschelig. Sehr angenehm auf der Haut. Ich finde den Ausschnitt sehr schön. Der Pullover fällt sehr gut. Die Länge geht gerade noch ;-) Ein Wohlfühlteil und gleichzeitig sehr feminin und schick. Ich habe zwei Größen bestellt 36/38 und 40/42 und beide behalten.

Kuschelig und warm

Richtig schöner Pullover weich und warm. Die Länge ist etwas kürzer als normal. Aber mit dem Knotendetail hat der Pullover den richtigen Chick. Freue mich auf kühlere Tage.

Schöner Pullover

Weiches Material, schön dünn, gerade für die Übergangszeit, leider etwas kurz, vielleicht 5 cm länger würde eher Bäuchlein kaschieren, behalte ihn trotzdem

Mega Stoff, tolles Gefühl

Habe ihn im 36/38 & 40/42 bestellt. Trage sonst 38/40. Dieser Pulli hat in der kleineren Größe auch gepasst (anliegend) und 40/42 sitzt eher so wie auf dem Foto etwas weiter. Angezogen, direkt verliebt. In beide Passformen sogar. Werde aber den größeren behalten.