LASCANA Strickpullover mit U-Boot-Ausschnitt und Knoten-Detail, casual-chic

Schöner Strickpullover, der auch warm hält

Als ich diesen Pullover im Online Shop gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt und ihn gekauft. 50 € für einen einzigen Pullover finde ich schon ganz schön viel Geld, dennoch bereut habe ich diesen Kauf nicht. Der Pullover sitzt bei mir super (Gr. 36/38), er sieht genial aus, juckt und kratzt nicht , alles einfach wie ich es mir vorgestellt habe. Das einzige was manche vllt. etwas stören könnte ist, dass er relativ kurz ist. Mich persönlich stört das nicht, deshalb vergebe ich diesem Produkt 5 Sterne und empfehle ihn sehr gerne weiter.

Angenehm weich

Der Pulli sitzt sehr gut, ist flauschig und kratzt nicht. Der Halsausschnitt sieht schön aus, etwas weiter geschnitten. Die Farbe ist auch sehr schön und macht gar nicht blass wie befürchtet. Habe sonst Größe 36, allerdings hier kleiner bestellt und völlig ausreichend. Der Knoten gibt den Pepp. Preis könnte etwas niedriger sein, habe den Pulli aber behalten, weil er wirklich schön ist.

Fällt zu kurz aus

Der Pullover fühlt sich sehr angenehm an und ist auch schön warm trotz des dünnen Stoffs. Leider ist er am Bauch und den Armen zu kurz bzw. ist er durch das Waschen (wurde gewaschen wie angegeben) noch dazu eingegangen. Der Kragen ist nicht so schön weit wie auf dem Foto. Sehr schade.

Man glaubt es kaum

Ich war enttäuscht. Entweder ist da was gewaltig schief gelaufen. Die Form wäre echt sehr schön gewesen. Schmeichelt echt. Aber das Material. Schön neu eingeschweißt und beim Auspacken dann das Erstaunen. Über und über mit Peeling. Als ob schon getragen. Ich bin das von Otto nicht gewohnt. Und hoffe das ich so einen Mi .... nicht mehr bekomme

Naja

Online sieht der Pulli sehr schön aus. Aber als er dann kam hat er mir garnicht gefallen und sah nicht mehr so tomm aus. War mega klein in 36/38 und mit den Bändern vorne die man zusammen machen kann sieht er überhaupt nicht toll aus. Deshalb hab ich den Pulli wieder zurück geschickt.

Toller Pulli, aber der Bauch bleibt frei

An sich ein cooler modischer Pulli mit schönem Knoten. Allerdings ist er bei mir bauchfrei gewesen was zwar gut aussieht, für den Winter für mich kleine Frostbeule aber zu kalt ist. Verarbeitung und tragegefühl sind aber wie so oft bei Lascana top

Schöner Artikel

Für meine Mutter ein toller leichter Sommer Pullover. Er kratzt nicht. Der Ausschnitt ist nicht ganz so groß wie auf dem Bild abgebildet.

Lascana Strickpullover

Der Pullover mit U-boot ausschnitt ist der Hammer das Matrial herrlich leicht kann man jetzt in der warmen Zeit anziehen super.

Schöner Pullover.

Der Pullover gefällt mir sehr, weil er super passt, schön geschnitten ist, fühlt sich sehr weich und angenehm auf der Haut. Auf ersten Blick ist bißchen unscheinbar..... aber hat was !!!!

Lascana halt mal wieder, einfach tolle Qualität und klasse Passform. Meine absolute Lieblingsmarke kann ich immer nur wärmstens weiterempfehlen, wer sie noch nicht ausprobiert hat traut euch.

schon nach zweitem Waschen Form verloren

Der Pullover hat mir sehr gefallen. Leider schon nach zweitem Waschen Form verloren und er fusselt stark. Leider sehr schlechte Qualität.

Toller Pullover

Der Schnitt ist super. Bloß das Material ist so statisch aufgeladen. Dadurch klebt er am Körper und fällt nicht lässig wie er eigentlich fallen sollte.

Viel zu kurz

Ich bin nicht begeistert, für den Preis habe ich mehr Erwartet. Viel zu kurz und das Material mag ich auch nicht. Ging sofort zurück!

Katastrophe!

Schon beim Anziehen gemerkt wie die Qualität ist schrecklich Musste ihn sofort wieder ausziehen war richtig unangenehm kratzt wie verrückt !

Pullover

Der Pullover ist angenehm zu tragen . Sieht aus wie auf dem Bild .Bin sehr zufrieden

Unangenehmes Material, kratzt, statisch ...

Unangenehmes Material, kratzt, statisch geladen. Abgebildet sieht der Pullover gut aus, allerdings hat er mir getragen nicht gefallen!

Kratziges Material

Ich kann den Pullover aufgrund des Materials nicht tragen. Außerdem macht er keine schöne Figur und ist kürzer als gedacht.

Nicht zu empfehlen

Ich mag es nicht, wenn Kleider statisch aufgeladen sind und dies ist bei diesem Kleidungsstück der Fall.

Der Pullover trägt sich mega angenehm, passt perfekt und das Material ist sehr weich. Kann ich nur weiterempfehlen!!!!!

Anders als erwartet

Ich finde den Pullover leider gar nicht schön. Er ist überhaupt nicht weich und der Preis ist viel zu hoch.

Leider zu kurz

An sich ein wirklich schöner Pullover. Da er mir aber viel zu kurz war, ging er leider wieder zurück.

Sehr schick

Sehr angenehm zu tragen.

Toller Pulli

Klare Kaufempfehlung 👍🏻

Sehr schö er pullover angenehm zutragen / i

Sehr schö er pullover angenehm zutragen / i

Material hat mir nicht gefallen

Das Material hat sich ziemlich gezogen. Der Ausschnitt war nicht so schön wie auf dem Bild

Zu teuer

Form und Farbe okay, aber viel zu teuer für so ein unspektakulären Pullover

Super schöne Passform und toller Stoff!

Super Qualität und eine schöne Passform. Der Artikel gefällt mir richtig gut

Schöner, kuscheliger Pullover

Ich habe ihn in der Größe 36/38 bestellt und er sitzt perfekt so wie auf dem Foto. Auch die Länge stimmt und ist so wie hier abgebildet. Sie passt exakt zu meiner Größe von 1,59 m und meiner hochsitzenden Taille. Der Pulli lässt sich sehr gut binden ohne, dass vorne ein dicker Knubbel entsteht. Auch hier gibt das Foto die Optik des Pullis genau wieder. Er ist sehr weich und kuschelig, deshalb von der Haptik für mich eher etwas für den Herbst und Winter, aber auch für kalte Frühlings- und Sommertage. :-)

Neuer Lieblingspulli

Top Qualität, angenehm zu tragen, sitzt super und hat das gewisse Etwas.

Kuschelige Pullover

Tolle Qualität. Angenehm zum tragen.würde ich jeder Zeit wieder kaufen.