Places of Style Hocker Sacramento, in hochwertiger Verarbeitung, modernes Design

Ein toller Artikel genau wie beschrieben!

Habe den Hocker erst nachträglich bestellt, weil ich nicht wusste ob er noch zu der Couch wegen Platz passt. Er passt sehr gut. Ist pünktlich geliefert worden. Gerne wieder mit Otto.

Toller Hocker

Super weiches Leder aber strapazierfähig selbst wenn der Hund drauf rumhüpft keine Kratzer. Zwar im Winter bisschen kalt aber hochwertig eben.

passt super zum Sofa

passt super zum Sofa und ist nicht so riesig, dass er das ganze Zimmer erschlägt.. Und der Preis passt auch

Sehr schönes Produkt

Die Qualität ist sehr gut. Sehr gutes Leder. Sieht sehr hochwertig aus.

Schöner Hocker

Passend zur Couch bestellt, schönes dickes Leder, fühlt sich sehr hochwertig an. Der Hocker passt perfekt zwischen die Lücke von der recamiere und dem Sitz mit releaxfunktion, im Notfall kam man dies dann als Schlafcouch nutzen.

Nicht wie erwartet

Ich habe den Hocker passend zur Eckcouch bestellt, da mein Mann sehr groß ist und ich ihn somit als Verlängerung für die Ottomane nutzen möchte. Leider hat der Hocker eine viel schmalere Breite als die Ottomane, was irgendwie dämlich aussieht. Man kann ihn also nur freistehend nutzen, dann fällt das nicht auf. Die Maße vorab zu checken war leider nicht möglich, da bei der Eckcouch keine Breite der Ottomane angegeben ist. Ansonsten sehr hochwertige Verarbeitung, sieht nicht billig aus.

Toller Hocker

Der Hocker entspricht genau meinen Vorstellungen. Passend zum Sofa ist auch er mit Metallfüßen ausgestattet. Die perfekte Ergänzung zum Sofa!

Toller Hocker

Habe schon das Relaxsofa, passt perfekt dazu, kleiner Stauraum für Decken befindet sich unterhalb des Hockers sehr gut, ich empfehle diesen Artikel gerne weiter

Tolles Pendant zum Ecksofa Sacramento!

Wir nutzen den Hocker mehr als "Tisch" zu unserem passenden Sofa und sind sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr gut und der ganze Hocker fühlt sich fertig an. Er ist auch recht schwer und die filigranen Füße sind wirklich robust. Leider hat unser Hocker - anders als von einigen Kunden angegeben - keinen Stauraum für Decken oder Kissen. Aber das ist nicht weiter tragisch. Wäre aber schön gewesen.

Passend zur Couch, aber schlechte Verarbeitun

Kam pünktlich, sehr bequem. allerdings gleich beim öffnen der Unterseite (Reißverschluss, , löst sich der komplette Zipper) dort waren die Füße für den Transport befestigt. Konnte ich wieder richten. Am zweiten Tag plötzlich wie aus dem Nichts löst sich großflächig wie so picklig das Leder ab. Keine Kaufempfehlung. Die Couch hingegen in Leder ist top.

Qualität gut, aber.....

Artikel ist qualitativ und optisch sehr gut, leider gab es immense Probleme mit dem Liefertermin. Immer wieder verschoben und vertröstet kam die Ware dann mit einer Verspätung von fast sechs Wochen. Als kleinen Trost haben wir einen Einkaufsgutschein erhalten.

Passend zu meinem sofa

Zwei hermes keute brachten den artikel nach ein paar tagen nach der Bestellung. Sie waren so nett due verpackung wieder mit zu nehmen und schraubten die füsse an. Dafür fünf sterne . Auf jeden fall wieder kaufen .

Lange Warten hat gelohnt

Wir haben fast drei Monate auf die Lieferung gewartet. Aber als der Hocker angekommen ist, haben wir uns gefreut. Er ist sehr schön. Wir bereuen nicht, dass wir lange gewartet haben. Aber dafür einen Stern Abzug.

Super Bequem und Schön!!!

Ein schönes Hocker, zusätzliches Plätzchen im Wohnzimmer wo Mann hin oder her hinstellen kann! Auch als Dekoration als auch als Möbel Stück gut zum gebrauchen. Außerdem Qualitativ gut Verarbeitet!!!

Tolle Ergänzung

Wir haben den Hocker zum Ecksofa sofort mit bestellt und es war kein Fehler. Er kann als Reserveplatz genutzt werden. Oder um das Ecksofa zu verlängern. Verarbeitung genauso gut wie das Ecksofa.

Gut

Optisch so wie bei Berührung sehe gut. Jedoch heute erst gekommen und wie die Qualität auf Dauer ist, kann ich noch nicht sagen. Aber fürs erste klare Kaufempfehlung.

Der perfekte Hocker

Als ich die Couch gekauft habe, musste der passende Hocker mit. Sieht so schön aus als Set, vor allem ist der Stoff so angenehm und glänzt richtig. Sieht in jedem Wohnzimmer gut aus.

Sehr elegant

Sehr elegant

Der Hocker ist einfach toll

Ich habe diesen Hocker zur Couch gekauft und bin begeistert. Die Lieferung erfolgte zügig und der Hocker sieht einfach toll aus, schönes Leder, feste Polsterung, einfach Klasse.

sehr gut

eine Sache im Ganzen; sehr gute Nähte, straffe Polsterung, massives Holzgestell und unten ein Staufach mit Reißverschluß für gelegentliche Ablagen; sehr gut

Toller Hocker!!

Passend zu Couch habe ich diesen Hocker erworben und bin sehr zufrieden mit der Qualität!! Das dunkelgrau ist minimal heller, als auf dem Bild. Das Leder ist schön weich.

Ein schöner Hocker

Der Hocker hat eine gute Größe. Man kann ihn als zusätzliche Sitzmöglichkeit oder auch als Abstellmöglichkeit nutzen. Das Leder hat eine gute Qualität

passende Ergänzung zum Sofa

Das halbe Jahr warten hat sich gelohnt ! Der Hocker gefällt mir, ist ordentlich verarbeitet. Hat die gleiche, gute Qualität wie das Sofa Sacramento.

Hocker Echt Leder

So wie die Eckcouch , sehr schön , tolle Verarbeitung, es gibt nichts zu meckern . Nur die Farbe hellgrau würde ich es jetzt mal so nicht nennen .

Perfekter Hocker

Habe diesen Hocker zum Sofa passend bestellt. Genau wie das Sofa ist Sitzgefühl und Verarbeitung super. Absolut nichts zu bemängeln

Top Produkt

Der Hocker ist sehr gut verarbeitet und stabil. Angenehm auf ihm zu sitzen, nicht zu hart. Der Preis ist allerdings etwas hoch - lohnt sich dennoch.

Artikel, Leder und Verarbeitung- Stick

Das Leder sowie die Verarbeitung sind gut und der Stil modern und schlank. Relaxfunktion sowie Kopfstützen sind perfekt. Artikel ist weiter zu empfehlen.

Die Farbe ist ehe Baige als Grau...

Die Farbe ist leider Baige und wenig Grau...Deswegen gibt's von mir ein Punkt Abzug. Ansonsten Top Sicht sehr schön aus und ist sehr bequem.

Passend zu Sofa

Wir haben den Hocker passend zu dem Sofa bestellt. Dieser ist gut verarbeitet und hat den gleichen Farbton als das Sofa. Eine schöne Ergänzung!

Schöner Hocker

Wenn man das Ecksofa Sacramento bestellt, sollte man diesen günstigen Hocker gleich mit bestellen. Man kann ihn als Tisch oder Sitzmöbel nutzen.