Phönix Trauring Schmuck Geschenk Gold 333 Trauring Ehering LIEBE versch. Varianten, Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillant

Schöne und schlichte Ringe

Habe die Ringe für mich und meinen Mann gekauft. 4mm ist eine passende Breite für die Ringe, schmalere würden verloren aussehen. Habe beide Ringe ohne Brillant gekauft, da ich schlichte Ringe lieber mag und sich meiner Meinung nach der Aufpreis für den kleinen Brillanten nicht lohnt. Größen habe ich 52 und 61 bestellt, gemessen habe ich vorher mit einer Schablone, passt ganz gut. Die Ringe sind dem Preis entsprechend sehr leicht, dadurch liegen sie aber auch angenehm am Finger. Zur “Haltbarkeit“ kann ich noch nichts sagen, ob sie jahrelang durchhalten und schön aussehen kann ich nicht einschätzen. Aber das ist bei hochwertigeren auch nicht unbedingt garantiert. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den Ringen, sie sind schlicht, glänzen hübsch und sehen gut am Finger aus.

Sehr schöner Herrenring. Schöner Goldton. ...

Sehr schöner Herrenring. Schöner Goldton. Habe nur eines zu bemängeln, hatten ihn in zwei Größen bestellt und nun haben wir große Probleme bei der Retoure. Warten jetzt trotz melden beim Kundenservice schon über einen Monat auf den Retoureneingang und bei über 200€ macht man sich da schon Gedanken.

Unglaublich schön

Ich habe sie in Größe 58 und 59Bestellt,sie wurden flott Geliefert. Ich habe ohne den Diamanten genommen. Es sind schöne und schlechte Ringe leicht am Finger. Zur Halbarkeit kann ich noch nichts sagen. Es sind aber bis jetzt tolle Ringe.

Sehr schöne Ring

Ring sieht sehr schön und edel aus. Grösse passte sofort. Perfekt

Ewiger Glanz !!!

Dieser Ring gefällt mir, weil er schick aussieht, einfach und ohne Schnörkel ist und stabil ist. Also etwas für die Ewigkeit !!!

Trauring mit Brillant ist sehr angenehm

Phönix Trauring mit Brillant ist sehr angenehm zu tragen, Brillant ist zwar sehr klein, aber als 2tes Ring ist ganz ok.

Schöner, zeitloser Ehering

Ich hab die Ringe nach unserer spontanen Hochzeit im April gekauft und seitdem trage ich ihn täglich. Mein Mann trägt ihn nach Feierabend. Wir sind beide sehr zufrieden und auch jetzt sehen sie noch wunderschön aus und glänzen. Ich habe meine normale Ringgrösse bestellt und er passt wie angegossen, auch jetzt im 8. Monat. Bei meinem Mann hätten wir besser eine Nummer kleiner gewählt, der Ring sitzt eher locker. Wir würden die Ringe wieder kaufen und können sie empfehlen.

Toller Ring

Bin rund um zufrieden,passt perfekt und ist genau was ich mir vorgestellt habe. Lieferzeit ging sogar schneller wie angekündigt

Sehr gute Qualität, sehr schön gemacht, kein Problem mit Lieferung, zu empfehlen

Sieht supper aus gut bearbeitet die Größe hat auch genau gepasst

Schöne Ringe angenehm zu tragen

Wir haben uns zuerst die kostenlose Ringschablone zuschicken lassen, die innerhalb von 2 Tagen im Briefkasten war, denn wir kannten unsere Ringgrößen nicht. Die Ringe passen nun sehr gut und sie sind sehr schön gearbeitet.

Schöne Ringe

Wir haben uns für diese Einge entschieden, da wir schlichte Ringe gesucht haben. Sie sind sehr leicht und dementsprechend schön zu tragen, quasi wie eine 2. Haut

Schlicht

Es ist ein schöner schlichter Ring, für mich habe ich den mit Stein gewählt. Der allerdings so klein ist das ich mir ihn hätte sparen können. Aber sind ja nur ein paar euro mehr.

Mein Mann und ich sind begeistert, die Ringe ...

Mein Mann und ich sind begeistert, die Ringe sind sehr schön und leicht. Wir haben uns vorher die kostenlose Ringschablone zukommen lassen und haben die optimale Größe gefunden.

Sehr schöner Ring.

Der Ring schaut sehr schön aus. Er ist auch schön dezent und wiegt fast gar nichts. Heisst man merkt ihn am Finger gar nicht, was mir persönlich für gefällt.

Ein guter Artikel

Der Ring sieht besser aus als auf der Website. Der Stein ist zwar ziemlich klein aber das sind ja die Meisten. Er lässt sich jedenfalls gut tragen

Phönix Trauring

sehr schöne Trauringe aus Gold, breite war genau richtig so wie wir uns gewünscht haben. sehen sehr edel aus.denke daran werden wir lange Freude haben.

Wunderschön

Da der alte Hochzeitsring nicht mehr passt, haben wir uns für dieses Modell entschieden. Sehr zeitlos, schlicht, aber unfassbar schön.

Ein sehr schöner Ring

Der Phönix Traurig ist ein sehr schöner Ring schlicht und einfach Und trotzdem hochwertig sieht er am Finger einfach Klaas aus

wunderschöner Ring

ich habe extra ein ring ausgesucht der schlicht aussieht. Der Ring sieht elegant aus und fühlt sich am Finger Toll an.

sehr schöner Ring

Schlichter Ring der Diamant ist schon sehr klein... aber das wollte ich. Sehr schlicht... gefällt mir.

Tolle Ringe

Habe sir bestellt....schnelle Lieferung und passgenau. Und schauen toll aus!!!

Perfekt

Das ring passt perfekt die breite und meine Größe. Farbe super Stört überhaupt nicht

Amazing

Was für ein Artikel wirklich wir sind überrascht. Danke Otto

Toller Artikel. Immer wieder gerne!

Toller Ring. Für den Preis kann man nicht meckern. Schnelle Lieferung!

Ein sehr schöner Ring, glänzend und schöne Breite.

Ehering

Der Ring sieht sehr schön aus und erfüllt seinen Zweck.