Venice Beach Bandeau-Bikini mit Streifen

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Hose ist mir persönlich ein Bisschen "zu weit ausgeschnitten", aber insgesamt ein guter Artikel. Das Oberteil zaubert auch dann ein Bisschen Oberweite, wenn eigentlich kaum was da ist :-)

Blockstreifendesign gelungen

Sieht auch im Original aus wie auf dem Foto, für kleine Cups gut geeignet.

Sehr schöne sommerliche Farben

Die Passform und die Farben sind wie abgebildet sehr schön und sommerlich! Die Größe fällt tendenziell im trockenen Zustand eher etwas kleiner aus. Wenn man viel im Wasser ist, sitzt er dann aber genau richtig und verrutscht nicht. Sehr schön ;)

Toller Bikini

Passt perfekt, auch bei kleiner Körbchengröße. Herrlich erfrischende Farben, super weiche Qualität.

Schöner Bikini mit einem Manko

Der Bikini sitzt gut und sieht fanatisch aus. Die Farbkombination mach Sommerlaune. Leider sind nach nur 3 mal tragen die gelben Streifen verblichen und sehen jetzt eher beige / gaaanz hell gelb aus. Sehr schade.

Bikini sitzt sehr gut

Die Passform ist sehr gut, ich bin sehr schlank und habe daher meistens Probleme damit dass der Brustumfang etwas zu groß ist, aber hier passt er perfekt. Leider hat mir die Farbe an mir nicht so gut gefallen, daher geht er leider zurück.

schöne Farbkombi

das Oberteil finde ich zu sperrig-habe mich nicht wohlgefühlt- kam mir etwas zu groß vor, obwohl die Cups die richtige Größe hatte. Im Gengenzug finde ich das höschen etwas knapp. ich schickte den bikini wegen dem Oberteil zurück

Sehr chicer Bikini!

Toller Schnitt, schöne Farben und gute Verarbeitung. Das Material trocknet wohl auch sehr schnell. Da ich mich aber trotzdem für zwei andere Teile entschieden habe, geht dieser Bikini wieder zurück .

Toller Bikini

Bikini gefällt mir richtig gut. Farben sind so wie auf der Abbildung, fühlt sich gut an und sitz sehr gut. Ich muss aber sagen das die Farben nach dem ersten Strandurlaub schon verblassen.

Super Bikini für super Preis

Farben und Form wie abgebildet. Oberteil sitzt auch prima. Bikini war reduziert und es gab obendrauf nochmals 20%, dafür bekommt man sonst gerade mal eine Bikinihose. Super, bitte mehr davon.

Passt wie angegossen

Ich bin total begeistert von diesem Bikini, die Farben sind wie auf dem Bild und die Größenangabe passt. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon im Urlaub diesen Bikini zu präsentieren

Passt perfekt

Die Farbe sieht sehr knallig aus, wie auf dem Bild. Bikini passt perfekt, sitzt gut und ist angenehm zu tragen. Größe 34 passt auch. Mir gefällt der Artikel sehr gut.

Toller Bikini

Sehr schöne Farbe, An sich ein guter Schnitt. Für mich war das Oberteil nicht geeignet, machte von der Seite keine schöne Brustform. Ging leider zurück.

Bikini tolle Farben,

Ich habe mir diesen Bikini bestellt weil er mir gut gefällt. Bikini in Original wie abgebildet. Leider passte mir aber das Oberteil nicht, deshalb ging es wieder zurück.

Schön anzusehen

Material absolut - Venice Beach eben! Farblich eine Augenweide! Größe war perfekt! Hat sein ,,Einstand" am Gardasee gehabt, kam toll an!

Toller Schnitt

Mir hat das Oberteil total gut gefallen, sehr gut für eine kleine Oberwweite. Aber die Hose war mir etwas zu eng, echt schade.

Einfach Super 😊

Endlich ein Oberteil mit Halteband innen hält ohne Träger tadellos. Noch besser wären rausnehmbare Kissen aber trotzdem klasse bikini

Schöne Farben, gute Passform

Der Bikini passt perfekt, auch die Bandeauform ist optimal für eine etwas größere Oberweite. Die Farben sind wie in der Abbildung.

Schnelle Lieferung top

Dieser bikini ist wunderschön sitzt toll und vorallem die tollen Farben Super schön sitzt wie eine eins.danke

Bequem und schöne Farben

Dieser Bikini passt perfekt. Bikinihose ist bequem und nicht so knapp geschnitten, auch das Oberteil sitzt ausgezeichnet.

Toller Bikini

Der Bikini sitzt perfekt. Die Farben sehen wirklich richtig schön aus. Freue mich schon auf den nächsten heißen Tag.

Hübsch

Sieht sogar besser aus als auf dem Foto. Sitzt super...so muss das. Größe fällt gerecht aus.

Endlich

Lange habe ich nach einem schönen und bequemen Bikini gesucht. Endlich habe ich ihn gefunden.

Schöner Badespass

Ein für mich perfekt sitzender Bikini. Mit den Farben des Meeres. Nun könnte der Urlaub kommen- mit Sonne und Meer

Wunderschön

Ein wirklich wunderschöner Bikini. Tolle Farben und genau das richtige Kleidungsstück am sonnigen Pool.

Bikini

Sieht schön aus, passt in der Größe. Hält auch bei Körbchen Größe C super

Tolle Farbe

Farblich sieht der Bikini sehr schõn aus. Fùr mich war die Hose zu knapp geschnitten. Deshalb leider zurück.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein sehr schöner passgenauer Bikini. Gute Qualität sitzt perfekt.Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

leider nicht so wie auf dem Bild

der Bikini ist leider nicht so wie auf dem Bild, die Farben sind heller und der Schnitt (Oberteil) nicht passend

Bandeau Bikini

Die Farbe ist wie bei der Abbildung , habe Größe 36 bestellt , fällt genau so aus ,Bund sitzt perfekt ,