H.I.S Boxer (Packung, 4-St) mit bequemem Stretchbündchen

Gute Boxershorts, Passform beachten!

Gute Boxershorts. Sehen gut aus, Material fühlt sich sehr gut und angenehm an. Habe vor der Bestellung gelesen, dass sie groß ausfallen. Bestellt, trotzdem noch einiges zu groß. Bei „normal“ M —> S Habe meine trotzdem zurück geschickt , da es genau zwischen M und S bei diesem Artikel bei mir hätte sein müssen. Und da sie mir daher nicht optimal passten ( das sie nicht zu fest und nicht zu locker sitzen) , gingen sie wieder zurück. Ansonsten kann ich nichts negatives drüber sagen.

Fallen sehr klein aus ansonsten prima

Unseres Erachtens fallen die Boxershorts mindestens eine Nummer kleiner aus. Schon beim Auspacken kamen sie mir klein vor, so dass ich ins Etikett schaute. Darin stand die bestellte Größe, also haben wir sie behalten und gewaschen. Leider sind sie nochmals bei der 40 Grad Wäsche geschrumpft (nicht im Trockner getrocknet), so dass sie nun wirklich sehr stramm sitzen. Unsere Empfehlung: auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Ansonsten sind sie wirklich schön und machen einen hochwertigen Eindruck

Schöne Boxerhosen, zum weiterempfehlen!

Diese Boxer habe ich für meinen Vater bestellt. Nachdem er immer etwas zu nörgeln hatte, ist mit diesen Hosen erstmals voll zufrieden. Die Schnitt- und Passform ist bequem zu tragen und gefällt ihm, das Material zwickt nicht und ist sehr angenehm auf der Haut, zudem sind Farbgebung und Materialverarbeitung nicht zu beanstanden. Auch nach der Wäsche bleibt das Produkt in Farbe und Form.

Sitz perfekt, schöne Farben

Bin begeistert! Das Material ist super weich und angenehm auf der Haut. Die Farben haben beim Waschen nicht gefärbt und der Stoff ist dann sehr schnell trocken. Kann man weiter empfehlen.

HIS Boxershorts

Die Boxershorts sind gut verarbeitet sitzen gut

Bequem und gemütlich 👌🏾

Schöne, bequeme Short

Habe den Artikel für meinen Mann bestellt. Er findet, dass die Shortssehr bequem sind und auch der Stoff ist angenehm zu tragen. Auchder Preis ist auf alle Fälle sehr gut.

Tolle boxer shorts

Ich habe die unterhosen für meinen Sohn gekauft und er ist sehr zufrieden damit 👍👍👍👍👍👍👍

Preis/Leistung gut ...

... wenn man für den reduzierten Preis bestellt. Für den normalen Preis, 34€, ist der Artikel hingegen überteuert. Aber Passform/Tragegefühl sehr angenehm.

guter Artikel

Ich bin mit den neuen Boxer Shorts sehr zufrieden, sie passen perfekt und sind bequem zu tragen, vor allem mit dem bequemen Bund.

Schöne Boxershortd

Habe diesen Artikel zur Auswahl bestellt. Mein Sohn hat sich für andere Boxershorts von Otto entschieden. Deshalb Retoure!

alles bestens

Hätte sie gerne noch eine Nummer größer gehabt, bei Männern mit Bauch, aber leider größer gibt es nicht. Schade!!!

Eine sehr gute Passform. Größe fällt normal aus.

Die Beine der Shorts hätten etwas länger sein können.Sonst eine gute Qualität Das betrifft Leute Gr.XXL

Gute Passform

Qualität und preisleistung stimmen hier voll überein. Mein Sohn trägt die boxershorts gerne.

Preis/Leistung top

Gute Passform, die allerdings nach 4 Monaten nachlässt. Für den Preis dennoch empfehlenswert.

Angenehme Boxer

Die Passform ist ideal. Material angenehm. Preis Leistung stimmt hier in jedem Fall.

Schöner Schnitt

Gute Verarbeitung, das Material ist angenehm auf der Haut. Farbkombination sieht sportlich aus

Empfehlenswert

Die Boxer sind qualitativ gut. Leider etwas zu klein.

Die Boxer Shorts haben eine gute Qualität und sind sehr bequem zu tragen.

Ein toller Artikel kann sie weiter empfehlen.Sie sind echt Cool mir gefällt das.

Sehr bequeme Boxershorts. Qualität ist sehr ...

Sehr bequeme Boxershorts. Qualität ist sehr gut. Und die Farben sind sehr schön.

Preis-Leistung top

schöne Farben, sitzen perfekt und das Material ist angenehm auf der Haut zu tragen

schöne bOXER SHORTS

Leider sind diese Boxer shorts im Material zu dünn und der Schritt ist zu klein

Beste Preis/Leistung für den Alltag.

Sehr bequem und auch nach den ersten Waschgängen bisher noch schön.

Top, bequem

Gute Form, fallen aber etwas klein aus, besser eine Grösse grösser nehmen.

Gute Passform, angenehm zu tragen, schöne Farben, alles so wie es sein soll.

Gute Qualität, angenehmer Tragekomfort. Auch nach der Wäsche gute Passform