H.I.S Boxer (Packung, 4-St) mit bequemem Stretchbündchen

Super-Qualität

Da bleiben keine Wünsche offen. Guter Stoff, guter Sitz. Immer wieder H.I.S

HIS Boxershort

Sehr bequeme Boxer Short, pickt und kneift nicht, kann ich gern weiterempfehlen

Sehr gut 👍🏻 ...

Sehr gut 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Angenehmes Tragegefühl

Ich habe hin und her gesucht bei Otto und dann dieses Pack bestellt. Die Farben sind schön und schlicht (bis auf das orange vielleicht ;-)) Vom Tragegefühl her bin ich positiv überrascht. Sie schneiden nicht ein und bieten ausreichend Platz. Dabei liegen sie dennoch angenehm auf der Haut. Auch der Bund schneidet nicht in der Leistengegend unangenehm ein. Für den Preis sehr empfehlenswert.

Stylische Boxershorts

Perfekte Passform, superbequem ein Artikel, der Spaß macht

H.I.S Boxer Hosen

Sehr schöne Boxer Hosen mit angenehmen Tragekomfort

Gut und günstig

Die Qualität und der Tragekomfort sind sehr gut. Für den relativ günstigen Preis im Vergleich zu anderen Marken kann man diese Shorts empfehlen. Der Stoff ist etwas dicker wie ich ihn von anderen Boxern kenne, aber sehr angenehm. Das Bündchen macht einen sehr stabilen eindruck und es gibt keine Gefahr des "ausleierns". So soll es sein.

Super Qualität

Ich habe bequeme Boxershorts gesucht und ich muß sagen die Boxershortd von H.I.S. haben mich voll überzeugt. Sie sind sehr angenehm auf der Haut und nach dem ersten beiden Wäschen ist die Passform immernoch einwandfrei. Klare Kaufempfehlung.

Gute Passform und Qualität

Toller elastischer Baumwollmix. Die Bündchen sind straff ohne abdrücke zu hinterlassen. Der Schnitt ist optimal und die Ausbeulung diesmal genau richtig (nichts wird unnötig gequetscht oder abgedrückt). Nach 3-4 x waschen keinerlei Veränderung. Würde ich wieder bestellen.

Sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung von Otto. Sehr gute Qualität, gute Verarbeitung und sitzen gut ( der breite Gummizug ist da von Vorteil ). Stand heute würde ich sie jederzeit wieder kaufen.

Schöne Unterhosen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klare Kaufempfehlung!

Auch nach mittlerweile häufigem Waschen sind die Shorts noch super! Passform ist ebenfalls der Größe entsprechend (laut meinem Mann ;-) ) Bisher noch keine Löcher, wie sie bei anderen Markenhosen leider schnell entstanden sind.

Schicke Hose

Schicke Hose, gute Passform gut geeignet auch für sportliche Aktivitäten Versand Hermes war zuverlässig.

Lieblingsboxer

Gute Qualität, guter Sitz, gute Verarbeitung

👍

👍

Sehr schöne Boxershorts...

genau wie beschrieben und abgebildet. Größenangabe stimmt und die Passform ist super, die Farben auch. Werde auf jeden Fall weitere, auch andere Farben für meinen Mann bestellen. Klare Kaufempfehlung

Passform sehr gut

Es sind schon die zweiten U Hosen für meinen Mann. Qualität und Passform top

Sehr bequeme Shorts mit hohem Tragekomfort. Tolle Farben und die Qualität ist sehr gut. Ich werde die auf alle Fälle wieder bestellen. Und der Preis ist auf alle Fälle sehr gut.

Ein toller Artikel!

Super Qualität, guter Tragekomfort und super Genau wie beschrieben und abgebildet.👌🏻

Ein super Artikel

Gute Passform und ein toller Tragekomfort. Auch nach den ersten Wäschen keine Veränderung in Passform und Tragekomfort. Tolles Preis - Leistungsverhältnis

Angenehmes Material

Die Passform ist ideal (1,82 m und 90 kg schwer) Material angenehm. Preis Leistung stimmt hier in jedem Fall.

Volle Punktzahl

Schönes Tragegefühl. Angenehm auf der Haut. Lassen sich gut waschen. Bleiben in der Form. Sehr gute Qualität. Würde ich wieder kaufen

Super Qualität, toller tragegefühl

Bequeme Boxer Shorts im klassischen Design

Bei mir ist die Wahl der richtigen Größe immer ein Problem. Daher kaufe ich fast ausschließlich Boxer-Shorts mit einem hohen Baumwollanteil und lege viel Wert auf Tragekomfort. Dabei nehme ich auch gerne Mal Materialfehler und unbeabsichtigte Po-Präsentationen (Maurer-Dekolleté) in Kauf. Bei diesen Shorts stimmt aber einfach alles. Sowohl der Tragekomfort, als auch das verwendete Material stimmen mich zufrieden. Der Bund leiert auch nach mittlerweile mehrmaligen Waschungen nicht aus und die Fäden Pillen auch nicht. Sie sitzt in der Standardgröße sehr gut und quetscht auch nichts ein ;). Der Stoff reibt auch nicht an den Schenkeln oder wird bei zu starker Dehnung "durchsichtig". Ich empfehle die Shorts auch aus Preis-Leistungs-Gründen, denn hier stimmt einfach alles.

Tolle Passform

Tolle Farben .. gute Passform.. sehr guter Sitz

Tio Produkt passt super gerne wieder

perfekter Halt

Super, diese Boxer sitzen perfekt. Drücken nicht am Riemen und sitzen angenehm fest. Hochwertige Qualität. Top Preis-Leistungs-verhältnis.