LASCANA Druckkleid mit grafischem Print und langen Ärmeln, kurzes Blusenkleid

Stark eingelaufen und Loch am Ausschnitt

Ich bin von dem Artikel leider sehr enttäuscht. Nach der ersten Wäsche (30°C) ist das Kleid so stark eingelaufen, dass die Ärmel nicht mehr lang, sondern vllt 3/4 sind. Die Gesamtlänge ist auch so stark geschrumpft, dass man es kaum mehr als Kleid bezeichnen kann. Ich zumindest fühle mich damit nicht mehr wohl, obwohl ich nur 1,65m groß bin. Außerdem ist beim Waschen ein Loch genau an der Spitze des V-Ausschnitts entstanden.

Kleid? Eher Tunika!

Musste eben lachen als ich hier eine Bewertung gelesen habe "knieumspielend" ? Ja, wenn man 1,40m ist vielleicht! Was man sich bei dem krangen gedacht hat ist mir ein Rätsel! Der Innenteil hängt immer raus. Stoff knistert schnell. Schade, denn der schnitt und die Farben/ das Muster hat mir gut gefallen.

Zu wenig Leistung für den Preis

Das Kleid kam bereits völlig verknittert an. Der Stoff an sich ist angenehm und schön zu tragen, allerdings muss man hier ein Fan vom bügeln sein. Von der Größe her fällt es etwas kleiner aus als normal, würde eine Nummer größer empfehlen. Allerdings stimmt für das Geld, was das Kleid kosten soll, die Qualität vorn und hinten nicht. Kann es leider nicht weiter empfehlen. Habe es zurück geschickt.

Nichts für mich

Ich kann gar nicht genau sagen was mich stört aber an mir sitzt das Kleid überhaupt nicht. Vielleicht darf man keine Oberweite haben. Schade, habe mich sehr darauf gefreut, grad weil es immer so gut bewertet wurde.

Dieses Kleid nur für Paar mal . Nach dem ...

Dieses Kleid nur für Paar mal . Nach dem waschen geht naht und selbst Stoff kaputt .

Sehr knitteriger Stoff

Sieht auf dem Bild viel schöner aus, da man nicht sieht wie knitterig und dünn der Stoff eigentlich ist. Ging leider zurück, für das Material zu teuer.

Enttäuscht

Auf dem Bild gefiel mir die Bluse sehr, als sie ankam war ich enttäuscht. Sitzt überhaupt nicht so, hat keine Form. Nicht zu empfehlen

viel zu groß

Dieses Kleid hing an mir wie ein alter Sack.. es sah einfach furchtbar an mir aus. einer größeren Frau würde es sicher besser stehen

Naja

Ich finde es sieht überhaupt nicht aus wie auf dem Foto und es sitzt nicht gut

Besseres von Lascana gewohnt

Leider war das Kleid gar nicht meins es ist sehr dünn die Arme haben eine komische Länge

Kleid sah bei meiner Größe nicht Vorteilhaft

Kleid sah bei meiner Größe nicht Vorteilhaft, daher zurück