LASCANA Druckkleid mit grafischem Print und langen Ärmeln, kurzes Blusenkleid

Sehr dünner, knitteriger Stoff

Schnitt ist sehr schön. Schade, dass der Stoff zu schwach ist. Muss garantiert oft gebügelt werden. Kam zerknittert an, nach dem Waschen auch. Sehr dünne Qualität, wird bestimmt nicht lange halten an Form und Farbe, vielleicht eine Saison. Und eher was für warme Tage. Aber wie gesagt, der Schnitt ist toll, macht eine schöne Taille.

Schönes Material

Ich persönlich kann dieses Oberteil aufgrund meiner Figur schlecht tragen. Ist aus meiner Sicht für Frauen mit einer etwas breiteren Taille nicht so geeignet. Allerdings war ich von dem Stoff und der Verarbeitung begeistert. Super Qualität.

Auf dem Foto schaut sie gut aus aber wenn ...

Auf dem Foto schaut sie gut aus aber wenn man es anzieht ,na ja mir steht sie nicht das ist bestimmt Geschmackssache. Habe es zurückgeschickt.

Nettes Kleidchen- aber nicht für den Preis

Das leichte Kleid sitzt super und sieht wirklich nett aus. Sehr leichter und dünner Stoff, der jedoch nicht billig wirkt. Dennoch ist es den Preis meiner Meinung nach nicht wert und ich habe es zurück geschickt.

Nicht schön...

Das Kleid fällt groß aus, sitzt überhaupt nicht und sieht billig aus. Ging leider wieder zurück.

Kein Fan von Leopardenmuster

Das Muster des Kleides hat mir bei der Ankunft nicht gefallen. Online / im Katalog ist das aufgedruckte Muster (eine Art Leopardenmuster) auf dem Kleid schöner dargestellt & gar nicht so erkennbar als Leopardenmuster als tatsächlich vor Augen. Somit gefiel mir das Kleid insgesamt nicht mehr

Schönes weiches Kleid, aber...

... knittert extrem. Am Halsausschnitt ist doppelt Stoff gelegt, der immer wieder raus rutscht, obwohl um gebügelt wurde. Stoff ist ganz leicht und weich, trägt sich super toll. Aber aufgrund des Rausrutschen des Stoffes würde ich es nicht noch einmal kaufen.

Schön aber unvorteilhaft

Material hat mir gefallen auch die Farbe aber der Schnitt… als Kleid viel zu kurz mit einer Leggings darunter vorne schön hinten trägt meiner Meinung nach auf Ging zurück schade

Leider viel zu kurz

Bei 1.71m ist das Kleid viel zu kurz und bedeckt knapp den Po. Für kleine Frauen vielleicht ganz hübsch. Bei meiner Größe bestenfalls als Bluse tragbar.

Artikel wurde mit der Retoure 1 geblümtes ...

Artikel wurde mit der Retoure 1 geblümtes Kleid mit zurück geschickt vielen Dank in voraus. Bitte um Gutschrift Gruß Robert Rupprecht

Unvorteifhalt

Für Frauen mit ober Bauch ist,das Kleid nicht so geeignet,und deswegen ging es wieder zurück ,denn Stoff fand ich allerdings gut

Schön, aber schlechte Qualität

Das Kleid ist so wie auf dem Bild (schön und angenehm), aber die Qualität entspricht überhaupt nicht dem Preis.

Leider zurück

Sieht auf dem Bild besser aus, als es ist. Nicht so leicht und fließend wie ich dachte, daher ging es zurück .

Schön ...aber

Schönes kleid, super Passform. Ich hatte das Gefühl des kniddert schon beim anschauen.....ging zurück.

Ärmel zu kurz

Eigentlich ganz nettes Teil, aber leider sind die Ärmel viel zu kurz.

War leider sehr kurz für ein Kleid und ich ...

War leider sehr kurz für ein Kleid und ich bin nicht besonders groß. Ging zurück

Geschmacksache

Leider war dieses Kleid nicht wie erhofft. Es war obenrum viel zu groß und unten viel zu kurz.

Größe!

Fällt etwas klein aus.... Das Material hat mich leider auch nicht überzeugt, deshalb zurück.

Nur für sehr schlanke Damen geeignet

Wirkt sonst irgendwie unförmig, daher ging es zurück. Farbe und Material waren aber gut.

Sehr schick

Sehr schick aber der v Ausschnitt würde nur umgebügelt, nicht festgeheftet, schade

Tolles Kleid, aber ein bisschen zu kurz für ...

Tolles Kleid, aber ein bisschen zu kurz für große Frauen. Mit Leggings aber super

Lascana Druckkleid - nichts für kleine Damen

Nein, dieses Druckkleid ist nichts für kleine Damen, deshalb zurück.

Nicht mein Geschmack, die Qualität gefällt ...

Nicht mein Geschmack, die Qualität gefällt mir leider nicht!!!

Kleid

Kleid ging zurück, Qualität zu dünn und Gummi um den Bauch trägt auf.

Sieht toll aus

Ich finde Preis Leistung passt nicht , zu einfach für den Preis!

Geschmackssache

Geschmackssache...Farbe und Schnitt gefielen mir gar nicht

Stoff komisch

Kurz, klein und der Stoff war nicht angenehm zu tragen