LASCANA Druckkleid mit grafischem Print und langen Ärmeln, kurzes Blusenkleid

Leider ein Flop :(

Hab mich sehr auf dieses Kleid gefreut. Leider wurde ich sehr enttäuscht. Der Stoff ist sehr dünn und meiner Meinung nach sieht das Muster auch etwas anders aus, als abgebildet. Daher geht es leider zurück.

Die Bestellung Bestellung wurde wo anders ...

Die Bestellung Bestellung wurde wo anders geliefert, Wurde nicht empfehlen durch die Hermes Zustellung.

Läuft nach dem ersten Waschen massiv ein

Das Kleid hat in Größe 38 gepasst, allerdings habe ich erst später gelesen, dass es einläuft nach dem Waschen. Weil es mir gefiel, habe ich es nochmal in Größe 40 bestellt, da ich dem Einlaufen damit etwas vorbeugen wollte. Ich habe es bei 30°C gewaschen und es kamen 3/4 Arme dabei raus. Werde es reklamieren. Sowas sollte nicht passieren bei einem vergleichsweise hohen Preis.

Leider zum 3. Mal das falsche Kleid bekommen.

Leider habe ich nicht das Kleid bekommen das ich bestellt habe, so sondern einen hässlichen schwarzen Fetzen. Ist jetzt schon das dritte Mal, das ich nicht bekomme was ich bestelle.

Schnitt hat nicht gepasst

Der Schnitt hat mir gar nicht gepasst, an einigen Stellen viel zu weit. Die Farbe ist auch sehr blass, aber das ist Geschmackssache.