LASCANA Druckkleid mit grafischem Print und langen Ärmeln, kurzes Blusenkleid

Schickes lockeres Kleid

Ich habe mir dieses Kleid für festliche Anlässe bestellt und war positiv überrascht, wie angenehm es sich trägt. Mit dem breiten Gummizug in der Taille sitzt dieses Kleid perfekt und sieht toll aus… egal, ob mit einer schwarzen Leggins getragen oder mit einer einer Strumpfhose. Einziges Manko: der Stoff knittert leicht. Ich trage normalerweise Größe 36, habe dieses Kleid aber in 38 bestellt, was sich im Nachhinein als gute Entscheidung erwiesen hat.

Ein schönes Kleid,nur etwas kurz

Habe mir das Kleid geholt um an Weihnachten mal was anderes zu tragen als die Lockdown Jogginghose...es ist super schön,leicht und bequem Jedoch sollte man eine blickdichte Strumpfhose drunter tragen,da es doch schon recht kurz ist,wenn man es wie auf dem Bild leicht cropped.

Ist zwar ein sehr knuddeliger Stoff..

.. aber kurz drüber gebügelt und es sieht wieder gut aus. Locker, luftiges Kleidchen. Wer nicht gerne bügelt, für den ist dieses Kleidchen nichts. Empfehle bei diesem Kleid eine Leggings. Preis ist allerdings meiner Meinung nach zu hoch.

Süßes Kleid

Ein süßes Kleid für Sommer und Winter. Einfach eine Strumpfhose oder Leggings drunter und schon kann man das Kleid auch im Winter tragen. Die Raffung am Bauch kaschiert zudem leicht den Bauch. Passt perfekt.

sehr schönes Kleid

Ich trage das Kleid immer mit Leggins. Es fällt gut, leider muß man den Ausschnitt immer bügeln, da er sonst nach außen klappt. Wenn man das macht, ist aber alles okay.

Artikel mit Mankos

Meine anfängliche Euphorie lässt leider langsam etwas nach, was dieses tolle neue Kleidungsstück in meinem Schrank angeht. Nach der ersten Wäsche ist es leider etwas eingelaufen, so dass die Ärmel nur noch 7/8 lang sind und das Kleid endet ca Mitte der Oberschenkel bei einer Größe von 160cm. Strecke ich mich nach oben rutscht es durch den Bund mit und bleibt dort, so dass man es immer wieder runter ziehen muss. Ich habe es bei 30 Grad Feinwäsche gewaschen und dann vorsichtig auf den Wäscheständer gelegt. Es knittert trotzdem etwas, ich hasse bügeln, trage es so, geht gerade noch so. Der Kragen steht immer mal wieder raus, wurde auch schon bei anderen beschrieben. Kann ich aber mit leben. Der Stoff ist sehr leicht und bequem, bei der kleinsten Windböe fliegt es aber hoch, ohne Leggins oder Strumpfhose nicht gut tragbar, der Stoff ist an den Beinen auch leicht durchsichtig. Alles in allem ein schönes Kleid, wenn man mit den Abstrichen leben kann.

Hübsches Kleid

Das Kleid ist hübsch und umspielt die Figur. Ich habe mir nach Größe 38, das Kleid jetzt in Größe 36 gekauft. Der Ausschnitt ist allerdings immernoch etwas zu locker. Eigentlich trage ich zur Zeit Größe 40.

Optisch gut

Ein schönes Kleid für alle Tage/Freizeit ....dünner Stoff, der Gummizug sitzt etwas stramm in der Taille, ... für den Preis behalten...

Schönes Kleid

Lange habe ich überlegt, bestellen oder nicht, dann bestellt,bin sehr zufrieden, knittert etwas,aber sehe ich nicht so verbissen. Optisch sehr schön, angezogen noch besser. Kann ich weiter empfehlen für kleine Frauen, bin 162 cm groß, also passt....

Schönes Kleid, aber...

.... Auf dem Bild etwas anders als live. Der Print hat eher mehr Tigeroptik. Auf dem Bild wirken die Streifen filigraner und dezenter. Passform ist wie angegeben, normale Größe. Länge des Rock-Ende auf Mitte des Oberschenkels. (bei 1,67 Körpergröße)

Ein tolles Kleid Figur betont und angenehm

Ich fand das Kleid super schön, der Schnitt ist toll und das Material auch sehr angenehm auf der Haut. Was mir nicht so gefiel war der Besatz am Ausschnitt der immer nach oben geklappt ist und der Preis, dieser ist meiner Meinung zu hoch für dieses Kleid.

Schön

An sich ein sehr schönes Kleid, wobei es mit Longshirt eine bessere Bezeichung findet. Mir gefiel das mit dem Gummizug nicht und die Farbe lässt mich persönlich wie ein "graues Mäuschen" aussehen.

Sehr schönes Kleid!

Das Kleid gefällt mir sehr gut, die Größe passt auch. Es ist etwas kurz, was ich aber gut finde, weil ich es zu Overknees trage. Leider sind die Ärmel zu kurz, aber da ist sie eh meist hochkrempel ist das nicht allzu schlimm.

Schönes Kleid

Das Kleid ist eigentlich sehr hübsch, aber der Preis war mir dann doch etwas zu hoch und ging daher wieder zurück. Das Kleid sollte man in seiner normalen Größe bestellen.

Schönes Kleid

Schönes Kleid. Nur nichts für den Winter, da es sehr luftig ist. Der Kragen steht etwas komisch ab. Mal sehen ob man es durchs bügeln hinbekommt.

Wunderschön

Schöner leichter Stoff, perfekte Länge, Ausschnitt finde ich persönlich nicht zu tief. Leider muss man es wirklich bügeln aber das ist wert!

Schönes Kleid!

Ich finde das Kleid an sich sehr schön. Aber leider stand es mir nicht, so das es zurück ging. Das Material ist luftig leicht und angenehm.

ein schönes Kleid

das Kleid hat einen sehr guten Schnitt und passt überwiegend perfekt, jedoch ist der Gummibund in den Ärmeln viel zu eng.

Schöner fließender Stoff

Das Kleid ist schön leicht und sitzt gut. Selbst dann wenn man kleine Problemzonen verstecken möchte. Farbe und Muster wie abgebildet

Geht so

Hübsche Kleid allerdings trägt es schon ziemlich doll auf, weshalb ich es auch zurückgeschickt habe

Gut aber...

Sitzt nicht so gut wie auf dem Bild abgebildet. Dennoch bin ich zufrieden. An der Qualität kann man auch nicht meckern.

Sehr schönes Kleid, aber....

man muss das Kleid auf jeden Fall bügeln. Es wirft so sehr viele Falten. Da ich ungern bügele, ging das Kleid zurück.

Bequem und toll angezogen

Bequemes Kleid und man ist sofort angezogen. Evtl. könnte es etwas länger sein. Aber für jüngere Mädels optimal.

Kleid

Das Kleid fällt der Größe entsprechend aus und trägt sich sehr gut an heißen Tagen.

Schönes Kleid

Ein sehr schönes Kleid, muss man zwar tatsächlich bügeln aber bei dem Kleid nehme ich es mal in kauf.

Druckkleid

Schönes Kleid, angenehm zu tragen ,Ärmel könnten ein wenig länger sein, für den Sommer wunderbar

Schönes Kleid

Ein sehr schönes Kleid, für meinen Geschmack allerdings etwas zu kurz. Daher ging es zurück. :)

Stylisches Kleid

Angenehmes Material Trägt sich schön Schöner schnitt Gut zu tragen privat , als auch Job

Schönes Kleid

Stoff ist eher Bügelpflichtig... eine gute Qualität vom Stoff und Design...

Nettes Kleid

Farbe und Muster die abgebildet, fällt aber nicht wie auf dem Bild, daher zurück