LASCANA Druckkleid mit grafischem Print und langen Ärmeln, kurzes Blusenkleid

Schönes Kleid!

Ein luftiges Kleid, das schön fällt, und für das ich schon etliche Komplimente von meinem Mann bekommen habe. Es passt hervorragend zu Leggings und Stiefeln. Einziges kleines Manko ist, dass der Kragenbesatz innen auf einer Seite immer hochklappt und dadurch rausschaut, aber damit kann ich leben.

Ein wunderschönes Kleid

Das Kleid fällt sehr klein aus. Da ich Lascana aber kenne, habe ich gleich eine Nr. größer bestellt. Das Kleid ist gut geschnitten und Farbe/Muster sehen sehr elegant aus. Ich bin sehr zufrieden und werde das Kleid mit einer schwarzen Strumpfhose und Stiefeln kombinieren.

Schickes Kleid

Super schickes Kleid , mal sportlich zu tragen oder mal etwas schicker, ich habe es in der Gr.34 bestellt und bin 1,54 gross, die Länge ist gut, ich denke bei einer Größeren Frau ist es ein wenig kurz

sehr schön

das kleid sieht genauso aus wie auf dem foto, sitzt super und kann auch gut mit einer leggings getragen werden. da ich sehr klein bin (155 cm) ist es bei mir auch nicht zu kurz.

Ich bin sehr zufrieden

Ich fühle mich in diesem Kleid sehr wohl. Es ist ein echter Figurschmeichler und an Tagen, an denen es nicht ganz so warm ist, sieht es sogar gut zu einer skinny Jeans aus.

Tolles Druckkleid

Kleid anziehen, passt, nichts mit rum zippeln oder zerren. Endlich ein schönes; luftiges, angenehmes Kleid wie man es haben will. Ein Kleid mit tollem Schnitt, wo man sich wohl fühlt. Der breite Bund verdeckt den kleinen Bauch. Trotz größerer Oberweite passt das Kleid wie angegossen. Es wirft nicht auf. Schade, dass es nicht noch andere Farben gibt.

Schönes Kleid

Das Kleid passte wie angegossen. Es hat einen schönen Schnitt. Ich wollte es gar nicht mehr ausziehen. Das einzige was ich anmerken, der Ausschnitt ist etwas luftig, aber ich ziehe eh immer top drunter. Mit einer Leggings und Stiefeln lässt es sich kombinieren. Selbst mein Mann fand es schick.

Bequemes Druckkleid

Die Länge des Kleides finde ich für meine Körpergröße optimal, da ich nicht besonders groß bin. Es ist bequem geschnitten und der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Man kann es zu allen möglichen Anlässen tragen. In Kombination mit Stiefeln und Leggins sieht es einfach top aus.👍

Tolle tunika

Die Tunika sieht wie auf dem Bild aus. Kombiniere sie mit Jeans oder mit einer schicken schwarzer Hose oder wenn es warm wird mit einer Leggings macht eine gute Figur.

Schönes luftiges Kleid in guter Passform

Ein schönes Kleid aus weich fallendem Stoff. Durch den Gummizug hat man einen guten Sitz. Das Kleid ist von der Länge knieumschmeichelnd. Das Kleid lässt sich sehr gut bügeln und pflegeleicht. Dieses Kleid kann zu verschiedenenAnlässen angezogen und mit verschiedenen Schuhen kombiniert werden. Ich kann dieses Kleid empfehlen.

Da ich 1,58 m groß bin ,hätte ich gedacht das das Kleid länger ausfällt ,aber es war immer noch zu kurz . Ich hab es immer zu Hosen getragen da die kombi sehr gut aussah ,und liebe die etwas längere Blusenform.

Schönes Kleid

Das Kleid ist wirklich schön für den Sommer. Es besteht aus einem angenehm leichten Stoff. Es sitzt schön tailliert. Auch nach dem Waschen behält es die Form. Ich habe es eine Nummer Größer bestellt, da ich es locker mag und das war perfekt so.

Das Kleid ist toll!

Dieses Kleid sieht toll aus. Ich hatte es in zwei Größen bestellt, die 38 entspricht aber der normalen Größe. Da ich etwas klein bin, ist der Tailienbereich etwas zu weit unten. Also für normal große Menschen in Ordnung.

Das Kleid sieht super aus und passt gut. Der ...

Das Kleid sieht super aus und passt gut. Der Stoff ist sehr leicht Qualität gut.

Sportlich wie elegant. Man kann das Kleid zur jedem Anlass tragen. Mit Leggins, Strumpfhosen oder Jeans. Das Kleid knittet bisschen aber ich finde es nicht so schlimm. Würde ich wieder kaufen.

Super Kleid

Richtige schönes, leichtes Kleid. Passt super und trägt sich sehr schön. Gut kombinierbar in Sachen Schuhwerk. Ich bin sonst kein Kleidertyp... aber dieses wird mich jetzt öfter dazu verleiten, es zu tragen.

Hinterlässt einen super Eindruck 😉

Ich bin absolut zufrieden mit dem Kleid! Durch den Gummibund an der Hüfte macht es eine super Figur. Es hat einen tollen Stoff und lässt sich leicht bügeln.

Super schönes Kleid ob im Winter mit ein schönen Pulli darüber ( da der Stoff dünn ist ) oder im Herbst / Frühling es sieht einfach nur super schön aus . Angenehm zu tragen

Macht eine tolle Figur.

Schönes Kleid von Lascana. Könnte etwas länger sein und knittert leicht. Habe es trotzdem behalten weil es einfach eine tolle Figur macht und schick aussieht.

Süßes Kleid

Kann mit Strumphose super im Winter getragen werden. Mit einem schönen Gürtel sieht es sehr edel aus. Ich trage es sehr gerne. Die Größe fällt normal aus.

Schönes dünnes Kleid

Das Kleid ist sehr schön, verdeckt Pölsterchen. Kann mit Stiefeletten gut getragen werden. Material ist sehr dünn, für den Übergang braucht man was zum drunterziehen.

Super angenehm

Ein sehr hübsches Kleid. Sitzt gut. Mir gefällt es sehr gut. Stoff ist recht dünn aber mit vielen Sachen zu kombinieren. Kleid sieht so wie auf dem Bild aus

Super Kleid!

Mir persönlich gefällt das Material und der Schnitt sehr gut. Bequem, tolle Passform, Größe passt auch. Bin sehr zufrieden, neues Lienlingskleid!!!

Super Kleid

Ein wunderschönes Kleid, sieht super toll aus und passt ideal zu Leggings oder blickdichten Strumpfhosen. Es ist super leicht und sehr angenehm zu tragen

schönes Kleid

Das Kleid hat eine sehr schöne Passform, fällt Gr.-gerecht aus. super Material, leider steht mir die Farbe gar nicht, ging schweren Herzens zurück.

Tolles Kleid...

... für viele Anlässe. Schick kombiniert mit Pumps und Blazer oder einfach mit Sneaker und Jeansjacke. Trägt sich sehr angenehm, liebe dieses Kleid

Süßes Kleid

Wirklich ein süßes Kleid, passt zu Jeans und zur Strumpfhose oder im Sommer auch einfach so, ich bin begeistert

Wunderschönes Kleid

Das Kleid ist super, der Stoff fühlt sich weich an. Es kaschiert kleine Pölsterchen optimal. Ich trage sonst Größe 38/40, hier reicht die 38.

ein wundervolles Druckkleid

Ein weicher, angenehmer Stoff, alle Maße passen genau wie angegeben. Sehr zu empfehlen.