LASCANA Druckkleid mit grafischem Print und langen Ärmeln, kurzes Blusenkleid

Schickes lockeres Kleid

Ich habe mir dieses Kleid für festliche Anlässe bestellt und war positiv überrascht, wie angenehm es sich trägt. Mit dem breiten Gummizug in der Taille sitzt dieses Kleid perfekt und sieht toll aus… egal, ob mit einer schwarzen Leggins getragen oder mit einer einer Strumpfhose. Einziges Manko: der Stoff knittert leicht. Ich trage normalerweise Größe 36, habe dieses Kleid aber in 38 bestellt, was sich im Nachhinein als gute Entscheidung erwiesen hat.

Stark eingelaufen und Loch am Ausschnitt

Ich bin von dem Artikel leider sehr enttäuscht. Nach der ersten Wäsche (30°C) ist das Kleid so stark eingelaufen, dass die Ärmel nicht mehr lang, sondern vllt 3/4 sind. Die Gesamtlänge ist auch so stark geschrumpft, dass man es kaum mehr als Kleid bezeichnen kann. Ich zumindest fühle mich damit nicht mehr wohl, obwohl ich nur 1,65m groß bin. Außerdem ist beim Waschen ein Loch genau an der Spitze des V-Ausschnitts entstanden.

Sehr dünner, knitteriger Stoff

Schnitt ist sehr schön. Schade, dass der Stoff zu schwach ist. Muss garantiert oft gebügelt werden. Kam zerknittert an, nach dem Waschen auch. Sehr dünne Qualität, wird bestimmt nicht lange halten an Form und Farbe, vielleicht eine Saison. Und eher was für warme Tage. Aber wie gesagt, der Schnitt ist toll, macht eine schöne Taille.

Schönes Kleid!

Ein luftiges Kleid, das schön fällt, und für das ich schon etliche Komplimente von meinem Mann bekommen habe. Es passt hervorragend zu Leggings und Stiefeln. Einziges kleines Manko ist, dass der Kragenbesatz innen auf einer Seite immer hochklappt und dadurch rausschaut, aber damit kann ich leben.

Ein schönes Kleid,nur etwas kurz

Habe mir das Kleid geholt um an Weihnachten mal was anderes zu tragen als die Lockdown Jogginghose...es ist super schön,leicht und bequem Jedoch sollte man eine blickdichte Strumpfhose drunter tragen,da es doch schon recht kurz ist,wenn man es wie auf dem Bild leicht cropped.

Ein wunderschönes Kleid

Das Kleid fällt sehr klein aus. Da ich Lascana aber kenne, habe ich gleich eine Nr. größer bestellt. Das Kleid ist gut geschnitten und Farbe/Muster sehen sehr elegant aus. Ich bin sehr zufrieden und werde das Kleid mit einer schwarzen Strumpfhose und Stiefeln kombinieren.

Schönes Material

Ich persönlich kann dieses Oberteil aufgrund meiner Figur schlecht tragen. Ist aus meiner Sicht für Frauen mit einer etwas breiteren Taille nicht so geeignet. Allerdings war ich von dem Stoff und der Verarbeitung begeistert. Super Qualität.

Ist zwar ein sehr knuddeliger Stoff..

.. aber kurz drüber gebügelt und es sieht wieder gut aus. Locker, luftiges Kleidchen. Wer nicht gerne bügelt, für den ist dieses Kleidchen nichts. Empfehle bei diesem Kleid eine Leggings. Preis ist allerdings meiner Meinung nach zu hoch.

Süßes Kleid

Ein süßes Kleid für Sommer und Winter. Einfach eine Strumpfhose oder Leggings drunter und schon kann man das Kleid auch im Winter tragen. Die Raffung am Bauch kaschiert zudem leicht den Bauch. Passt perfekt.

Leider ein Flop :(

Hab mich sehr auf dieses Kleid gefreut. Leider wurde ich sehr enttäuscht. Der Stoff ist sehr dünn und meiner Meinung nach sieht das Muster auch etwas anders aus, als abgebildet. Daher geht es leider zurück.

Schickes Kleid

Super schickes Kleid , mal sportlich zu tragen oder mal etwas schicker, ich habe es in der Gr.34 bestellt und bin 1,54 gross, die Länge ist gut, ich denke bei einer Größeren Frau ist es ein wenig kurz

sehr schön

das kleid sieht genauso aus wie auf dem foto, sitzt super und kann auch gut mit einer leggings getragen werden. da ich sehr klein bin (155 cm) ist es bei mir auch nicht zu kurz.

Ich bin sehr zufrieden

Ich fühle mich in diesem Kleid sehr wohl. Es ist ein echter Figurschmeichler und an Tagen, an denen es nicht ganz so warm ist, sieht es sogar gut zu einer skinny Jeans aus.

sehr schönes Kleid

Ich trage das Kleid immer mit Leggins. Es fällt gut, leider muß man den Ausschnitt immer bügeln, da er sonst nach außen klappt. Wenn man das macht, ist aber alles okay.

Auf dem Foto schaut sie gut aus aber wenn ...

Auf dem Foto schaut sie gut aus aber wenn man es anzieht ,na ja mir steht sie nicht das ist bestimmt Geschmackssache. Habe es zurückgeschickt.

Tolles Druckkleid

Kleid anziehen, passt, nichts mit rum zippeln oder zerren. Endlich ein schönes; luftiges, angenehmes Kleid wie man es haben will. Ein Kleid mit tollem Schnitt, wo man sich wohl fühlt. Der breite Bund verdeckt den kleinen Bauch. Trotz größerer Oberweite passt das Kleid wie angegossen. Es wirft nicht auf. Schade, dass es nicht noch andere Farben gibt.

Kleid? Eher Tunika!

Musste eben lachen als ich hier eine Bewertung gelesen habe "knieumspielend" ? Ja, wenn man 1,40m ist vielleicht! Was man sich bei dem krangen gedacht hat ist mir ein Rätsel! Der Innenteil hängt immer raus. Stoff knistert schnell. Schade, denn der schnitt und die Farben/ das Muster hat mir gut gefallen.

Schönes Kleid

Das Kleid passte wie angegossen. Es hat einen schönen Schnitt. Ich wollte es gar nicht mehr ausziehen. Das einzige was ich anmerken, der Ausschnitt ist etwas luftig, aber ich ziehe eh immer top drunter. Mit einer Leggings und Stiefeln lässt es sich kombinieren. Selbst mein Mann fand es schick.

Artikel mit Mankos

Meine anfängliche Euphorie lässt leider langsam etwas nach, was dieses tolle neue Kleidungsstück in meinem Schrank angeht. Nach der ersten Wäsche ist es leider etwas eingelaufen, so dass die Ärmel nur noch 7/8 lang sind und das Kleid endet ca Mitte der Oberschenkel bei einer Größe von 160cm. Strecke ich mich nach oben rutscht es durch den Bund mit und bleibt dort, so dass man es immer wieder runter ziehen muss. Ich habe es bei 30 Grad Feinwäsche gewaschen und dann vorsichtig auf den Wäscheständer gelegt. Es knittert trotzdem etwas, ich hasse bügeln, trage es so, geht gerade noch so. Der Kragen steht immer mal wieder raus, wurde auch schon bei anderen beschrieben. Kann ich aber mit leben. Der Stoff ist sehr leicht und bequem, bei der kleinsten Windböe fliegt es aber hoch, ohne Leggins oder Strumpfhose nicht gut tragbar, der Stoff ist an den Beinen auch leicht durchsichtig. Alles in allem ein schönes Kleid, wenn man mit den Abstrichen leben kann.

Bequemes Druckkleid

Die Länge des Kleides finde ich für meine Körpergröße optimal, da ich nicht besonders groß bin. Es ist bequem geschnitten und der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Man kann es zu allen möglichen Anlässen tragen. In Kombination mit Stiefeln und Leggins sieht es einfach top aus.👍

Nettes Kleidchen- aber nicht für den Preis

Das leichte Kleid sitzt super und sieht wirklich nett aus. Sehr leichter und dünner Stoff, der jedoch nicht billig wirkt. Dennoch ist es den Preis meiner Meinung nach nicht wert und ich habe es zurück geschickt.

Tolle tunika

Die Tunika sieht wie auf dem Bild aus. Kombiniere sie mit Jeans oder mit einer schicken schwarzer Hose oder wenn es warm wird mit einer Leggings macht eine gute Figur.

Schönes luftiges Kleid in guter Passform

Ein schönes Kleid aus weich fallendem Stoff. Durch den Gummizug hat man einen guten Sitz. Das Kleid ist von der Länge knieumschmeichelnd. Das Kleid lässt sich sehr gut bügeln und pflegeleicht. Dieses Kleid kann zu verschiedenenAnlässen angezogen und mit verschiedenen Schuhen kombiniert werden. Ich kann dieses Kleid empfehlen.

Da ich 1,58 m groß bin ,hätte ich gedacht das das Kleid länger ausfällt ,aber es war immer noch zu kurz . Ich hab es immer zu Hosen getragen da die kombi sehr gut aussah ,und liebe die etwas längere Blusenform.

Die Bestellung Bestellung wurde wo anders ...

Die Bestellung Bestellung wurde wo anders geliefert, Wurde nicht empfehlen durch die Hermes Zustellung.

Hübsches Kleid

Das Kleid ist hübsch und umspielt die Figur. Ich habe mir nach Größe 38, das Kleid jetzt in Größe 36 gekauft. Der Ausschnitt ist allerdings immernoch etwas zu locker. Eigentlich trage ich zur Zeit Größe 40.

Schönes Kleid

Das Kleid ist wirklich schön für den Sommer. Es besteht aus einem angenehm leichten Stoff. Es sitzt schön tailliert. Auch nach dem Waschen behält es die Form. Ich habe es eine Nummer Größer bestellt, da ich es locker mag und das war perfekt so.

Das Kleid ist toll!

Dieses Kleid sieht toll aus. Ich hatte es in zwei Größen bestellt, die 38 entspricht aber der normalen Größe. Da ich etwas klein bin, ist der Tailienbereich etwas zu weit unten. Also für normal große Menschen in Ordnung.

Zu wenig Leistung für den Preis

Das Kleid kam bereits völlig verknittert an. Der Stoff an sich ist angenehm und schön zu tragen, allerdings muss man hier ein Fan vom bügeln sein. Von der Größe her fällt es etwas kleiner aus als normal, würde eine Nummer größer empfehlen. Allerdings stimmt für das Geld, was das Kleid kosten soll, die Qualität vorn und hinten nicht. Kann es leider nicht weiter empfehlen. Habe es zurück geschickt.