Venice Beach Triangel-Bikini mit Blockstreifen

Super Bikini

Immer wieder gerne zu bestellen

Maritimer Streifenbikini

Der Triangel-Bikini besticht durch die Blockstreifen in maritimen Farben blau-weiß-türkis-gelb. Die Farben entsprechen der Abbildung. Für mich ein absoluter Eyecatcher. Die Passform ist sehr gut, außerdem ist es praktisch, dass man die Hose seitlich binden kann und so individuell regulieren kann.

sieht gut aus zum unschlagbaren Preis!

Gute Qualität und guter Sitz. Am besten gefällt mir das Design. Klassische Blockstreifen mit peppiger aber nicht knalliger Farbgebung. Ein Hingucker! Sehr sehr schade, daß es bei meiner Bestellung nur noch Körbchen A/B gab (war mir zu klein), deshalb mit Bedauern Retour.

Immer wieder

Ich liebe diesen Bikini wie am ersten Tag und auch nach der 2. Saison sitzt er immernoch gut. Die Farben haben etwas nachgelassen aber ist wohl bei Chlorwasser normal. Würde ihn immer wieder kaufen.

Ich finde es Super das bei Otto die Größe 36 auch Größe 36 ist. Bestellt, anprobiert, Passt. Weiter so!!!! :)

Gut bequem günstig

Der Bikini sieht super süß aus und sitzt gut. Individuelle Anpassungen können bei Bedarf durch die Schnüre vorgenommen werden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Ich liebe ihn.!

Ein super toller Bikini. Mit den gleichen Streifen habe ich mir diesen in einem anderen Style auch noch bestellt und behalten. Sieht so klasse aus!

Jetzt soll nur noch Sommer sein

Habe nichts zu bemängeln, sieht sehr schön aus, tolle Farben, fühlt sich genau so gut an.. passt perfekt, macht eine gute Figur. Ich freue mich auf Sommer, Sonne und Strand..

Sehr angenehm

Der Bikini sitzt ausgezeichnet und ist sehr bequem. Aber er fällt etwas kleiner aus als normal. Ich habe eine Nummer größer bestellt und das passt perfekt.

der Urlaub kann kommen

Der Bikini ist super zum Sonnenbaden. Die Größe fällt normal aus. Die Farben sind traumhaft und die Qualität ist auch hervorragend. Bin sehr zufrieden.

Schöner Bikini

Die Farbkombi sieht super aus und der Bikini ist ein echter Hingucker. Oberteil und Hose sitzen prima dank der Möglichkeit zum Zubinden.

Eine sehr schöne Set Triangel - Bikini, war ...

Eine sehr schöne Set Triangel - Bikini, war leider zu klein, leider zurück geschickt. Muss eine Nummer größere bestellen...

toller Bikini

Ich habe das Oberteil eine Körbchengröße größer bestellt und es sitzt perfekt, sehr schöne Farben, genau wie auf dem Bild.

Perfekt für den Strand

Da ich sonst Größe 40 trage habe ich ihn in 42 bestellt. Passt super. Alles sitzt da wo es soll. Kann ich nur empfehlen

Schöner bikini

Der Bikini ist schön geschnitten und hat tolle Farben. Preis-Leistus-Verhältnis stimmt!

Sehr schöner Bikini

Der Bikini sitzt perfekt, wie man es von Venice Beach gewohnt ist. Sehr schöne Farben und für den Preis super!

Er sieht gut aus sitzt perfekt und für den ...

Er sieht gut aus sitzt perfekt und für den Preis ein rechtes Schnäppchen.. bin sehr zufrieden.Danke

Bikini ist klasse 👍🏽

Er sieht gut aus sitzt perfekt und für den Preis ein rechtes Schnäppchen.. bin sehr zufrieden..

Klasse

Toller Bikini, Farben sind wirklich strahlend, etwas bräune dazu und es ist ein richtiger hingucken.

Schöner Bikini

Sehr schönes Material,sitzt perfekt und die Farbe ist toll,wie auf dem Bild .

Ein sehr schöner Bekini. Angenehm zu tragen. ...

Ein sehr schöner Bekini. Angenehm zu tragen. Trocknet sehr schnell. Ein echter Blickfang

Schöner Bikini

Farbenfroh und super Passform, der nächste Sommer kann kommen.

Super schön

Der Bikini ist wunderschön, tolle Farben und guter Sitz. Größe passt wie beschrieben!

Bikini

Bequem und pflegeleicht. Tolle Farben und toller schnitt

Super schön

Triangel-Bikini hat eine super Qualität und sitzt perfekt. Größenangabe stimmt.

Toller Bikini

Der Bikini sitzt perfekt und die Farben sehen toll aus ! Eine Weiter empfehlung .

Sieht super aus und sehr angenehm zu tragen

Farben strahlen und sieht in natura noch farbenintensiver aus, tolle Qualität

Toller Bikini

Ein Sommerteil das Spaß macht, mir aber leider nicht paßt . Ging zurück.

Tolle Farben

Dieser Bikini besticht durch gute Passform in tollen Sommerlichen Farben.

Superschőner Bikini

Tolle Farben und sportlicher Schnitt. Qualität sehr gut. Passform optimal