Vivance T-Shirt mit elastischem Saumabschluss

Preis nicht wert

Dieses T- Shirt habe ich bereits in Rot und Royalblau. Leider gefällt es mir in weiß gar nicht. Das Material Viskose ist angenehm, aber der Stoff ist viel zu dünn, fast durchsichtig. Bin diesmal enttäuscht, der Artikel ging zurück.

Material gefällt nicht

Habe mir das Shirt in türkis und weiß bestellt. Beide gehen zurück, da das Material nicht schön fällt, besonders wenn man Speckröllchen hat, die sich darunter abmalen. Die Farbe ist sehr schön. Schade.

T- shirt

Der Schnitt ist gut, leider hat mir der Stoff nicht zugesagt, war sehr durchsichtig , musste leider zurück geschickt werden .

dünn

Der Schnitt des T-Shirt ist gut, aber der Stoff ist sehr dünn.

Enttäuscht

Der Stoff ist viel zu dünn und daher durchsichtig. Sieht aus wie ein Unterhemd.

Kein schöner Artikel

Kein angenehmes Material sitzt schlapperig .Farbe ist okay.

Farbe nicht wie abgebildet

Sehr schönes T-Shirt, aber leider ist die Farbe nicht wie abgebildet, daher ging das Shirt leider zurück.

Schönes Shirt (Schnitt ansprechend)

.... aber sehr dünner Stoff , schlabberig- deshalb zurück!

Na ja

Die guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Hat mir überhaupt nicht gefallen, zu labberig und durchsichtig, daher zurück. Für die Hausarbeit ist es zu teuer.

Wäre OK, aber !!!!!!

Das T-Shirt ist okay. Ich musste, da es Probleme mit der Zustellung gab, den Otto Kundenservice kontaktieren. Ich geriet an eine Person, die mich aufgrund sprachlicher Probleme so gut wie nicht verstand und mich immer mit 'Du" ansprach. Das geht gar nicht, eine Rückmeldung blieb auch aus. Sehr schlecht.

Farbe ist ok

Trägt sich nicht schön, Material fühlt sich schlabbrig an, deshalb zurück

T-Shirt

durchsichtiger Stoff, Größe hat nicht gepasst und Passform hat nicht gefallen

Der Stoff erinnert sehr an ein Sportshirt - ...

Der Stoff erinnert sehr an ein Sportshirt - für mich eher ungeeignet im beruflichen Kontext. Der Schnitt des Shirts hat mir auch nicht gefallen - aufgrund des Saumenabschlusses trägt es optisch auf selbst bei schlanker/normaler Figur. Ich habe das Shirt daher retourniert.

Ganz andere Farbe

Auf dem Foto ist es ein leuchtendes 'Mint', im Original ganz blass. Gefällt mir nicht und das Shirt fällt meiner Meinung nach auch klein aus. Geht wieder zurück.

schlechte Qualität

Stoff an der Brust war nach nur einen Tag von den Kanten meiner Jeansjacke dermaßen durchgescheuert. Darf aus meiner Sicht bei einem weißen Basicshirt für 18 Euro nicht passieren, daher keine Weiterempfehlung und geht zurück

Sehr dünnes Material

die T-Shirts haben mir online sehr gut gefallen, aber ich habe mich darin nicht wohl gefühlt, das Material ist mir zu dünn und zeichnet mir zu sehr ab, ging leider zurück

zu kurz

Auf dem Bild wirkt es nicht so kurz, auch das Material ist irgendwie nicht so schön wie ich es von Viskose Shirts kenne. Geht leider zurück.

Shirt hat mir an den Ärmeln nicht gefallen. ...

Shirt hat mir an den Ärmeln nicht gefallen. Sieht aus, als wenn ein Stück Stoff angenäht ist. Hat keine gekrempelt en Ärmel, ging daher zurück

Nur zum Rumschlampern

Eines der Shirts, die man nicht kaufen sollte- ist nach meinem Gefühl nicht nachhaltig. Für wenig Geld kann es keine Qualität geben.

Keine gute Passform

Die Farbe hat mich angesprochen, aber insgesamt bin ich enttäuscht. Knittert leicht und sitzt nach der 1. Wäsche nicht mehr so gut.

Leider nicht

Ich habe das T-Shirt zurückgeschickt da es sehr dünn war und sich alles anzeichnet . Die Farbe war wie abgebildet.

Sah im Katalog besser aus, als es dann war.

Der Klassiker, es sah im Katalog gut aus und in echt war es leider nicht so. Deshalb ging das Oberteil zurück.

Schickes Shirt

Das Shirt sieht sehr gut aus - passt auch perfekt - allerdings hat mit die Farbe nicht gefallen

TShirt Länge nichts für große Menschen

Leider musste ich das Shirt zurück schicken, da ich ca. 1,80m bin war das Shirt einfach zu kurz.

Mir gefiel das Shirt leider gar nicht

Das Shirt hat eine schöne Farbe, jedoch saß es bei mir wie ein Sack. Daher ging es zurück.

Ok

Preisleistung ok, grösse nicht ganz stimmig....schade kann man aber tragen .

tolles Shirt, super Farbe,

tolles Shirt, super Farbe, leider gab es Farbfehler im Verlauf, leider zurück.

Der Stoff war mir zu dünn, ansonsten ist der ...

Der Stoff war mir zu dünn, ansonsten ist der Schnitt gut

nah ja

Kein guter Schnitt auch die Qualität nicht wirklich gut dafür zu teuer ging zurück