Vivance T-Shirt mit elastischem Saumabschluss

Langweilig

Sieht langweilig aus. Stoff könnte besser sein.

farbig schönes Shirt

der Stoff fällt schön, ich nehme es zum Sport, etwas störend ist der Gummi, habe ihn entfernt, hat jetzt eine bessere Passform

An sich gut, aber.....

Verarbeitung ist gut, Material fühlt sich sehr angenehm an und Größe passt. Allerdings weicht die Farbe sehr von der Beschreibung ab. Auf dem Bild sieht es richtig schön aus aber im original gefällt es mir nicht und kleidet mich auch nicht. Sehr schade aber ging zurück. Habe mir das Shirt aber auch in schwarz und weiß bestellt. Beide super, nur dass das weiße leider etwas durchsichtig ist.

für Freizeit ok

Hat mich nicht umgehauen, hab´s aber trotzdem behalten, weil ich es für Gartenarbeit nutze. Ist mir persönlich zu lang. Auch wenn es nen Gummizug unten hat, Speckröllchen sollte man keine haben, da diese durch den Schnitt noch betont werden

Artikel sieht anders aus

Das Shirt sieht im Katalog anders aus. Es war zu klein, der Gummizug am Saum gefiel mir nicht und die Farbe im Endeffekt auch nicht. Wirkt etwas langweilig. Deshalb zurück geschickt.

Zu groß

Groß geschnitten. Shirt ist trotz kleinster Größe leider zu groß. Habe normalerweise eine 36, selten 34, hier ist eine 32/34 zu groß. Zudem schlichte Qualität, sieht auf dem Bild viel schöner aus.

Chirt

Naja,könnte bisle länger sein es bedeckt nicht die hüfte man kann es benutzen für Autofelgen putzen

Schlafshirt - mehr nicht

Das Shirt hat enttäuscht. Der Stoff ist dünn und angenehm weich auf der Haut. Die Farbe (Koralle/Rot) entspricht der Abbildung, ist frisch und intensiv. Auch wenn es unten einen Gummizug hat - Speckröllchen sollten keine da sein, da diese durch den Schnitt noch betont werden! Der Stoff klebt sich regelrecht an Pölsterchen und kaschiert nicht. Daher ging es auch zurück!

Shirt sieht nicht aus wie auf dem Foto

Das Shirt sitzt nicht gut. Viel zu groß. hängt total sackig an mir herunter. Die Farbe gefällt mir real auch nicht. Stoff wirkt eher billig. Ging wieder zurück.

Für meine Figur nicht optimal

Ich bin eher klein (1,60) und habe eine birnenförmige Figur. Das T-Shirt hat an sich gepasst, hat aber meine Birnenform noch mehr betont und war mir auch zu lang. Für größere Frauen mit schmaleren Hüften vermutlich besser geeignet. Material und Qualität waren okay, Stoff aber relativ dünn.

Sehr schönes Material

Vom Material alles ok. Leider hab ich bei der Bestellung übersehen das unten ein Saumgummi eingearbeitet ist und das lässt mich immer wie schwanger aussehen. Deshalb zurück. Sonst sehr schön.

Gummibund etwas ungewohnt

An für sich ein angenehmes, schlichtes T-Shirt. Unten am Bund befindet sich jedoch ein Gummi sodas das shirt nicht locker über die Hüfte fällt sondern anliegt. Grundsätzlich nicht schlecht, aber mir wäre der typisch lockere tshirt-look lieber gewesen.

Sehr figurbetont

Das Shirt hat eine tolle Farbe und auch einen guten Schnitt. Allerdings ist der Stoff sehr figurbetonend. Für sehr schlanke Frauen super, oder evtl. eine Größe größer kaufen.

Dünnes T-Shirt

Die Farbe toll, die Länge passt, aber der Stoff ist sehr dünn. Der dünne Stoff ist auf dem Foto nicht zu erkennen. Bei mir sah das auf Grund der Dünne nicht gut aus. Ich würde jedoch sagen, das ist Geschmackssache

Schöner Schnitt, besonders an den Ärmeln

Ich habe für mein Outfit zur Taufe ein tolles Shirt gesucht, was nicht durchsichtig ist. Leider kam dieses für mich nicht in Frage, das es sehr durchsichtig ist, schade, denn der Schnitt ist toll und auch die Länge war gut.

Ziemlich klein

Mir hat das Shirt von der Farbe und vom Material sehr gut gefallen, aber es musste zurück, weil es sehr sehr klein und kurz ausfiel. Also man muss locker 1 bis 2 Größen größer bestellen, wenn es locker anliegen soll. Schade

Sehr dünner Stoff

aber die Passform ist gut. Sitzt locker, körperumspielend. Nach dem Waschen sind einige Stellen stärker entfärbt, sieht somit fleckig aus. Daher kann ich es nur zu Hause fürs arbeiten anziehen. Farbe lila.

leichtes t-shirt

andere vorstellung vom artikel. Qualität zwar angenehm, leider gefiel mir der saumabschluss mit gummizug nicht.

Sommer Shirt

Ich habe dieses Shirt schon in einer anderen Farbe bestellt, das war von der Qualität besser. Diese ist bei der ersten Wäsche schon nicht mehr so schön. Leider ist Umtausch nicht mehr möglich.

Knittert

Der Stoff an sich ist echt toll für heiße Sommertage, weil viel luftdurchlässig. Aber nach jeder Wäsche sieht man die Knitterfalten. Ich bin kein Bügler, von daher für mich absolut nur für die Freizeit geeignet

zu dünner Stoff

habe das Shirt in weiss und koralle bestellt. Der Stoff ist sehr dünn und sieht deshlb in weiss eher wie ein Schlafshirt aus. Koralle ist ok.

Nicht für mich T - Shirt

Schlechte Qualität, sehr lang geschnitten und mit dem Gummi im Saum gefiel mir nicht.

Sehr dünnes Material

Eigentlich ein schönes Shirt. Da das Material aber sehr dünn ist, ist das Shirt mega durchsichtig. Ohne Hemdchen drunter würde ich es nicht anziehen. Da ich das im Sommer nicht möchte, geht das Shirt zurück.

Eigentlich schönes T Shirt.

Aber Saumabschluss mit Gummi macht der ganzen T Shirt optisch nicht schön.Meine Meinung.

Nur für Schlanke

Da das Material ziemlich dünn ist, schmiegt es sich an den Körper an und zeigt alle Speckröllchen- nur was für Schlanke

zu wem dieses Shirt passt

nennt es sein Lieblingsstück, mir ist dieses vom Schnitt oben zu weit verarbeitet drum auch im Saumende durch ein Gummiband, welches mir gar nicht gefällt, geht wieder mal zurück.

Schön, aber …

Ein wirklich schönes weißes T-Shirt, aber nichts Besonderes. Preis/ Leistung passen nicht - daher zurück.

FRbe schön

Shirt dieht gut aus