Vivance T-Shirt mit elastischem Saumabschluss

Zu eng anliegend…

Sehr schönes Shirt und angenehm auf der Haut. Aber leider zu eng, obwohl ich eine Größe größer bestellt habe. Sonst hat die Größe immer gepasst, bei dem Material Viskose, war sogar manchmal zu locker…

Leichtes Shirt

trägt sich gut, Größe 36/38 war richtig für 174cm/58KG, Farbe Koralle für blonde Frauen wirklich toll.

Schönes Shirt

Luftiges T-Shirt. Trotz überschnittener Ärmel wirkt es nicht übergroß und macht keine "Hängeschultern". Das Weiß ist wirklich weiß und nicht creme oder off-white. Fällt größengerecht aus. Passt in meiner normalen Größe S bei 1,68m und 57kg, schmal. Wer den Bauch kaschieren möchte, dem sei gesagt, dass das Shirt hin und wieder stoffbedingt am Körper "klebt".

Schönes Sommershirt

Es ist ein schönes Shirt für den Sommer, leider für mich zu groß, daher geht es wieder zurück.

Angenehmer Tragekomfort

Schönes Basicshirt! Weiche Qualität und gute Passform. Größe fällt normal aus.

sehr schöner Artikel

Das Shirt gefällt mir sehr gut. Es verdeckt kleine Pölsterchen und lässt sich angenehm tragen. Ich habe mir eins in Türkis und eins in weiß gekauft. Nach dem Waschen war alles in Ordnung. ..kein einlaufen, Farbe war auch nicht verblasst, alles gut. Ich würde es auf alle Fälle weiter empfehlen.

Top Preis/Leistung

Hallo, ich habe das Shirt versuchsweise bestellt. Das Material fühlte ist wunderbar an. Nur für meine Oberweite etwas zu knapp bemessen. Deshalb ging es zurück. Leider finde ich es auch nicht schön, als üppigere Verbraucherin mehr zahlen zu müssen. Das findet man in der Form nur bei Otto und fühlt sich etwas diskriminierend an. Wäre toll, wenn das überdacht werden könnte.

angenehmes leichtes Shirt

leichter Jersey, nicht ganz blickdicht, kürzere Ärmel mit Aufschalg wirken sportlich, Gummizug sitzt gut und nicht zu weit oder zu eng, kann auch vokuhila gut getragen werden. Größengerecht

Ein modisches Shirt

Ich habe das Shirt schon vor einiger Zeit bestellt. Der Stoff ist angenehm und weich, aber man sollte ein Hemdchen drunter anziehen, da es für die Arbeit zu durchsichtig ist. Ich hab nach einem Tag mit dem Rucksack auf dem Rücken (zur Arbeit und nach Hause) hinten Materialbeschädigung festgestellt. Deshalb würde ich es nicht mehr mit einem Rucksack tragen oder ein Shirt aus einem anderen Stoff wählen.

Ein guter Kauf

Habe bereits o. g. Shirt in einer anderen Farbe bestellt und war sehr zufrieden. Das Material ist trageangenehm, habe es bereits gewaschen und bin zufrieden. Habe daraufhin noch ein Shirt in der Farbe gelb bestellt.

Tolles T-Shirt

Guter Service,schnelle Lieferung. Ich trage die Größe 46 . Da die T-Shirt nur in Doppel-Größen angeboten werden ,habe ich vorsichtshalber im Servicecenter nachgefragt ,ob eine Größe 44/46 für mich reicht . Ich habe eine große Oberweite und ein Bäuchlein . Der nette Herr hat auch sofort geantwortet und sagte ,die Größe 44/46 müste reichen ,daß Shirt ist locker gearbeitet . Leider aber in meinem Fall nicht . Wenn ich aber die Größe 48 /50 bestellen würde ,wären die Shirts viel zu groß. Ich brauche wirklich die Größe 46 . Sehr schade Deswegen leider Retoure.

Ein schönes leichtes Sommershirt

Das Shirt hat einen schönen Schnitt, das Material fällt gut, ist aber relativ dünn und etwas durchsichtig. Gut gefallen mir die abgeschrägten kurzen Ärmel und auch der Abschluss mit dem Gummizug ist angenehm. Ich trage normalerweise Gr. 42, die bestellte Größe in 40/42 war genau richtig.

T-Shirt

Dieses Shirt ist aus schönem Material und passt perfekt. Kann nicht bestätigen, dass es durchsichtig ist, wie hier teilweise beschrieben wird, vielleicht in weiß?

nettes Shirt

passt gut, angenehm zum tragen

Schöne Farbe

Das Shirt hat eine leuchtend schöne Farbe, qualitativ schön luftig und dünn passend für den Sommer aber ist nicht überragend da etwas sehr schlicht und man muss des öfteren das Shirt nach unten ziehen da es sich über mein kleines Pölsterchen rollt. Sonst top

Tollle Farbe

Tolle Farbe. Ausschnitt sehr angenehm, da nicht zu eng. Da Gummizug unten ist das Shirt nicht so anliegend. Passt sehr gut.

Leichtes Sommershirt

Das Shirt fällt größengerecht aus, die Farbe rose ist wie abgebildet.Das Material ist leicht , angenehm und blickdicht. Ich finde es sehr schön, obwohl es sehr einfach ist.der Gummibund am Ende finde ich vorteilhaft.

Größe variiert nach Farbe

Habe dieses Shirt in weiß und gelb bestellt. Gelb ist sehr eng ung weiß passt super - seltsam… Qualität ist super und angenehm weich auf der Haut

Schön

Schönes Shirt auch die Farbe ist gut

Schönes Shirt

Schön und Qualität gut. Größengerecht

Tolles Shirt

Schöne Farben gute Passform. Nach dem waschen, in Form geblieben. Angenehm zu tragen.

leicht zu tragen

angenehm und leicht auf der Haut zu tragen..bequemer schnitt

Ein tolles T-Shirt

Habe heute 18.07.23 diese T-Shirt's dankend erhalten. Wasche sonst vor dem Tragen, die gekauften Sachen imm erst. Heute habe ich das Shirt gleich angezogen und bin total begeistert. Bin 158 cm groß wiege 50 kg. Passt wie angegossen. Größe 32/34. Habe gleich noch andere Farben nachbstellt. Danke Otto auch für die schnelle Lieferung

luftiges Shirt

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Das Shirt hat eine lockere Passform, was ich im Sommer gerne bevorzuge. Die Farbe koralle hat mir besonders gefallen. Habe das Shirt auch noch in navy blue und schwarz bestellt. Das schwarze sah an mir nicht gut aus und das Shirt in navy blue hatte Flecken. Die Beiden gingen leider zurück.

gaanz leichter Stoff, Ärmel stehen etwas ab.

Sehr leichter luftiger Stoff, für den Sommer bestimmt toll. schönes lila wie auf dem Foto. Leider standen die Ärmelenden nach oben komisch ab, ich war mir nicht sicher ob sich das nach der Wäsche legt. In Verbindung mit dem dünnen Stoff der bestimmt auch schnell ein paar Löchlein bekommt, war mir das Risiko für 25€ zu groß. Vielleicht bestelle ich mir statt dessen den Doppelpack.

T-Shirt in toller Farbe

Die Farbe des T-Shirt entspricht genau der Farbe und der gewünschten Größe. Das Material ist sehr dünn und man sollte es nach dem Waschen und auch nach dem Bügeln auf keinen Fall zusammen legen. Es knittert sehr. Auf einem Kleiderbügel ist es besser aufgehoben. Ich habe es mir auch noch in einer anderern Farbe bestellt. Für heiße Sommertage perfekt. Würde es wieder kaufen.

etwas überteuert

Ich finde es ein schönes Shirt, allerdings für den dünnen Stoff etwas zu teuer. Im 2-er Pack (wird auch angeboten) finde ich den Preis angemessen, wenn man denn noch ein schwarzes Shirt zusätzlich brauchen kann. Stoff fühlt sich toll an; Sitz und Schnitt sind nicht überragend. Wegen der tollen Farbe habe ich das 2-er Pack dann letztlich aber behalten.

T-Shirt für jeden Tag

Das T-Shirt habe ich sehr günstig erwerben können und es sitzt perfekt in meiner Konfektionsgröße 40. Man kann es zu vielen Sachen tragen und es fühlt sich gut an auf der Haut.

Tolle Farbe

Mir gefällt die Farbe. Man muss bei dem Stoff gucken, dass er nicht aufträgt und man keine Speckfalten sieht. Aber wenn man sich unwohl fühlt, dann gibt's ja noch Strickjacken. Die Farbe ist aber toll, deshalb habe ich das Shirt behalten. Hatte noch mehr Farben bestellt, aber das blau war am Schönsten und deshalb habe ich das behalten.