Vivance T-Shirt mit elastischem Saumabschluss

klasse für den Sommer

Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen, aber dieses Shirt ist ein absolutes Basic-Muss für heisse Tage. Ich habe es nach und nach in allen Farben bestellt und verstehe die negativen Bewertungen überhaupt nicht. Es ist leicht und luftig, nicht durchsichtig, versteckt geschickt Speckröllchen und sitzt durch den Gummizug am Saum einfach perfekt. Also Mädels, für den Preis unbedingt bestellen.

Klassiker

Material ist angenehm zu tragen, durch die Form ist das Shirt nicht so anliegend und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

Schönes Shirt

Schönes Sommershirt, Farben wie abgebildet, angenehmes Material, fällt locker, prima zu Jeans, absolut alltagstauglich. Ich habe es gleich in mehreren Farben gekauft.

Tolle Farbe, super angenehmes Tragegefühl

Das türkisfarbene T-Shirt ist einfach super schön! Das weiche Material sorgt für ein angenehmes Tragegefühl, während der Schnitt mit dem elastischen Saumabschluss dem T-Shirt eine schmeichelhafte Passform verleiht. Auch nach dem Waschen ist es unverändert in Farbe und Form. Klare Empfehlung!

Schönes Sommershirt

Sehr schönes Shirt,luftig und mit schöner Farbe genau wie abgebildet. Habe es eine Nummer grösser bestellt wäre aber nicht notwendig gewesen,läuft beim waschen nicht ein und durch den elastischen Saumabschluss verdeckt es alle Pölsterchen.Für kleines Geld viel bekommen,SUPER

Sehr schönes Shirt…

habe nichts zu beanstanden… Sehr angenehmes Material, fällt gut und Größe ist passend… trage stets 36/38 , passt genau … kann auch nur sagen, dass die Farbe wie in der Abbildung ist… voll zufrieden

Schönes Shirt

Ich habe mir das Shirt in Drei Farben gekauft. Sehr schönes weiches Material. Farben wie in der Abbildung Sieht toll zur Jeans aus. Würde ich mir wieder kaufen.

Schwarzes TShirt

Tolles einfaches schwarzes TShirt für den Preis. Tolle Farbe und Passform, elastisch. Trage 46/48 .....eher 48/50 bestellen, mag es lockerer.

Ich habe Mir das T-Shirt für eine Schlafanzug Hose bestellt und muss sagen ich bin sehr zufrieden die Qualität ist angenehm das T-Shirt auch nach der ersten Wäsche ohne Mängel. Normalerweise trage ich 44/46 habe mir aber das T-Shirt in 48/ 50 bestellt und ich bin sehr zufrieden das passt gut weil es ja nachts immer etwas locker sein. Ich kann dieses T-Shirt nur empfehlen

100%in zufrieden

Ein tolles Shirt. Fällt genau richtig aus und bleibt auch nach der Wäsche in Form. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

gute Passform

schöne Qualität wie von Vivance erwartet, passt perfekt, Stoff weich und fällt schön, würde ich wieder kaufen.

Sehr angenehm zu tragen

Das Shirt trägt sich angenehm locker und leicht. Passform wie angegeben. Sehr schöne Farbe in türkis.

Super Shirt

Sehr schönes Shirt, angenehmer Stoff, sehr schönes Gefühl auf der Haut, ideale Passform.

Schick

Schickes und lockeres Shirt, perfekt für den Sommer, kann ich nur weiterempfehlen

Sehr leichtes und locker sitzendes Shirt. Ich habe es in drei verschiedenen Farben

Sehr bequemes Shirt was luftig fällt. Größe ...

Sehr bequemes Shirt was luftig fällt. Größe stimmt überein...

Schön

Sehr schönes einfaches Shirt. Farbe wie auf den Fotos

Ich habe das Shirt erst in der 42 bestellt. ...

Ich habe das Shirt erst in der 42 bestellt. Bei einer größeren Oberweite wird es allerdings etwas nach oben gezogen. Weil mir das nicht gefallen hat, habe ich es zurückgeschickt und eine Nummer größer bestellt. Jetzt ist es perfekt. Der Stoff ist total weich und anschmiegsam. Fühlt sich richtig gut an. Auch die Wäsche hat es anstandslos überstanden. Es ist leicht durchschimmernd, wer das nicht mag, sollte auf die passende Farbe bei BH oder Hemdchen schauen.

Vivance- tolle Farbe- schöner Schnitt

Ich mag die Sachen von Vivance, schmiegen sich toll an, aber dieses Shirt tuts tatsächlich auch eine Nummer kleiner. Ich hab das auch in türkis und kleiner das macht kaum einen Unterschied. Dehnbares Material,leiert aber nicht aus ,Farben bleiben erhalten, Daumen hoch weiter so

schönes schlichtes Shirt

Die Ärmel stehen schon ein bisschen ab, wie auf dem Foto, aber trotzdem hat es insgesamt eine schöne Form und ist sehr angenehm zu tragen. Habe es mir gleich in zwei Farben bestellt. Leider knittert es nach dem Waschen, aber für den Preis bin ich sehr zufrieden damit.

Sehr schönes Sommertishrt

Sehr schönes,leichtes T-Shirt für den Sommer,kann ich zu vielem super kombinieren, Material und Design super schön, Länge für mich angenehm,kommt auf jedem Fall in den Urlaubs Koffer,kann ich 100 💯 Prozent weiterempfehlen 👍

Ich bin sehr zufrieden. Der Stoff ist ...

Ich bin sehr zufrieden. Der Stoff ist angenehm zu tragen und sieht nicht billig aus. Am Bündchen der Gummizug ist für mich ideal, um ein "Bäuchlein" zu verstecken.

Super schöne leichte Sommershirts ❤️

Die Shirts sind einfach nur ein Traum! 😍 Ich habe sie mir gleich in mehreren Farben bestellt und bin voll und ganz zufrieden! Top Preis-Leistungsverhältnis, kann man nur weiterempfehlen. Die Shirts fallen Passgenau aus, sitzen schön luftig leicht, kaschieren das ein oder andere Pfündchen und umschmeicheln trotzdem noch schön die Figur. 😊 Der Stoff ist für den Sommer wirklich sehr sehr schön und die Farben sind alle durchweg wunderschön! ❤️ Absolute must have! ❤️

Schönes Material

Sieht gut aus und fällt locker.

Ein schönes Shirt.

Ich habe das Shirt in koralle bestellt. Ein sehr schöne Farbe. Die Größe ist in Ordnung. Durch den Saumabschluss fällt es schön locker.

Leichtes Shirt

Super leichtes lockeres Shirt. Angenehm zu tragen, Qualität sehr gut

Perfektes Shirt

Es ist mittlerweile schon das dritte Shirt was ich mir bestelle und bin immer wieder begeistert. Tolles weich fließendes Material. Trage normalerweise 40-42 habe es aber eine Nummer Größer genommen damit das kleine Bäuchlein versteckt wird.

Sehr schönes T-Shirt, sieht super aus

Die Shirts sitzen schön locker, trage normal 34, 32/34 passt da super. Nach dem waschen reicht ordentlich aufhängen. Hab es mir gleich in mehreren Farben bestellt.

Dieses Shirt ist super bequem!@