Vivance T-Shirt mit elastischem Saumabschluss

klasse für den Sommer

Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen, aber dieses Shirt ist ein absolutes Basic-Muss für heisse Tage. Ich habe es nach und nach in allen Farben bestellt und verstehe die negativen Bewertungen überhaupt nicht. Es ist leicht und luftig, nicht durchsichtig, versteckt geschickt Speckröllchen und sitzt durch den Gummizug am Saum einfach perfekt. Also Mädels, für den Preis unbedingt bestellen.

Klassiker

Material ist angenehm zu tragen, durch die Form ist das Shirt nicht so anliegend und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

Schönes Shirt

Schönes Sommershirt, Farben wie abgebildet, angenehmes Material, fällt locker, prima zu Jeans, absolut alltagstauglich. Ich habe es gleich in mehreren Farben gekauft.

Langweilig

Sieht langweilig aus. Stoff könnte besser sein.

Tolle Farbe, super angenehmes Tragegefühl

Das türkisfarbene T-Shirt ist einfach super schön! Das weiche Material sorgt für ein angenehmes Tragegefühl, während der Schnitt mit dem elastischen Saumabschluss dem T-Shirt eine schmeichelhafte Passform verleiht. Auch nach dem Waschen ist es unverändert in Farbe und Form. Klare Empfehlung!

Nur für röllchenfreien Bauch

Das Shirt hat im unteren Saum einen Gummizug. Der Stoff ist dünn und luftig. Allerdings neigt der Stoff dazu sich leicht statisch aufzuladen und sich dann hauteng anzuschmiegen. Auch ihne statische Aufladung sieht man die Umrisse von BH und Bauchröllchen. Artikel geht zurück..

Schönes Sommershirt

Sehr schönes Shirt,luftig und mit schöner Farbe genau wie abgebildet. Habe es eine Nummer grösser bestellt wäre aber nicht notwendig gewesen,läuft beim waschen nicht ein und durch den elastischen Saumabschluss verdeckt es alle Pölsterchen.Für kleines Geld viel bekommen,SUPER

Preis nicht wert

Dieses T- Shirt habe ich bereits in Rot und Royalblau. Leider gefällt es mir in weiß gar nicht. Das Material Viskose ist angenehm, aber der Stoff ist viel zu dünn, fast durchsichtig. Bin diesmal enttäuscht, der Artikel ging zurück.

Zu eng anliegend…

Sehr schönes Shirt und angenehm auf der Haut. Aber leider zu eng, obwohl ich eine Größe größer bestellt habe. Sonst hat die Größe immer gepasst, bei dem Material Viskose, war sogar manchmal zu locker…

Sehr schönes Shirt…

habe nichts zu beanstanden… Sehr angenehmes Material, fällt gut und Größe ist passend… trage stets 36/38 , passt genau … kann auch nur sagen, dass die Farbe wie in der Abbildung ist… voll zufrieden

Material gefällt nicht

Habe mir das Shirt in türkis und weiß bestellt. Beide gehen zurück, da das Material nicht schön fällt, besonders wenn man Speckröllchen hat, die sich darunter abmalen. Die Farbe ist sehr schön. Schade.

Schönes Shirt

Ich habe mir das Shirt in Drei Farben gekauft. Sehr schönes weiches Material. Farben wie in der Abbildung Sieht toll zur Jeans aus. Würde ich mir wieder kaufen.

Schwarzes TShirt

Tolles einfaches schwarzes TShirt für den Preis. Tolle Farbe und Passform, elastisch. Trage 46/48 .....eher 48/50 bestellen, mag es lockerer.

Ich habe Mir das T-Shirt für eine Schlafanzug Hose bestellt und muss sagen ich bin sehr zufrieden die Qualität ist angenehm das T-Shirt auch nach der ersten Wäsche ohne Mängel. Normalerweise trage ich 44/46 habe mir aber das T-Shirt in 48/ 50 bestellt und ich bin sehr zufrieden das passt gut weil es ja nachts immer etwas locker sein. Ich kann dieses T-Shirt nur empfehlen

Leider kaputt und dreckig

Das Shirt an sich ist luftig und die Farbe sehr schön. Leider kam es mit einem kleinen Loch am Rücken und einem Fleck. Daher zurück

Leichtes Shirt

trägt sich gut, Größe 36/38 war richtig für 174cm/58KG, Farbe Koralle für blonde Frauen wirklich toll.

durchsichtig und fällt kleiner aus

Der Artikel fällt mindestens 1 Nummer kleiner aus. Der Stoff ist sehr dünn und damit auch leider durchsichtig....

T- shirt

Der Schnitt ist gut, leider hat mir der Stoff nicht zugesagt, war sehr durchsichtig , musste leider zurück geschickt werden .

Schönes Shirt

Luftiges T-Shirt. Trotz überschnittener Ärmel wirkt es nicht übergroß und macht keine "Hängeschultern". Das Weiß ist wirklich weiß und nicht creme oder off-white. Fällt größengerecht aus. Passt in meiner normalen Größe S bei 1,68m und 57kg, schmal. Wer den Bauch kaschieren möchte, dem sei gesagt, dass das Shirt hin und wieder stoffbedingt am Körper "klebt".

farbig schönes Shirt

der Stoff fällt schön, ich nehme es zum Sport, etwas störend ist der Gummi, habe ihn entfernt, hat jetzt eine bessere Passform

100%in zufrieden

Ein tolles Shirt. Fällt genau richtig aus und bleibt auch nach der Wäsche in Form. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

gute Passform

schöne Qualität wie von Vivance erwartet, passt perfekt, Stoff weich und fällt schön, würde ich wieder kaufen.

Sehr angenehm zu tragen

Das Shirt trägt sich angenehm locker und leicht. Passform wie angegeben. Sehr schöne Farbe in türkis.

Hm, nicht so toller Tragekomfort

Zu transparent, ich dachte, es wäre Baumwolle, was lernt man? Erst lesen, dann bestellen....

Schönes Sommershirt

Es ist ein schönes Shirt für den Sommer, leider für mich zu groß, daher geht es wieder zurück.

Sitzt nicht gut

Der Stoff wirkte sehr billig und das Tshirt saß nicht gut,deswegen ging es zurück .

Super Shirt

Sehr schönes Shirt, angenehmer Stoff, sehr schönes Gefühl auf der Haut, ideale Passform.

Angenehmer Tragekomfort

Schönes Basicshirt! Weiche Qualität und gute Passform. Größe fällt normal aus.

Schick

Schickes und lockeres Shirt, perfekt für den Sommer, kann ich nur weiterempfehlen

dünn

Der Schnitt des T-Shirt ist gut, aber der Stoff ist sehr dünn.