LASCANA Strickpullover mit Leomuster, weicher Damenpullover mit Alloverprint

Keine Passform

.. sehr schade. Pulli sah auf Bild so toll aus. Leider nicht in echt. Passform ganz ganz fürchterlich. Und auch das Material nicht zu empfehlen.

Fusselt viel zu schnell

Ansich einer schöner Pulli. Wenn dieser jedoch nach 1-2 waschen aussieht als wäre er paar Jahre alt, hat man definitiv keine Freude beim tragen. Ich waschen den Pullli extra mit Perwoll und und im Wollprogramm und ärgere mich einfach für das weg geschmissen Geld. Von mir gibt es für diesen Pulli leider keine Kaufempfehlung!

Nicht wie abgebildet/ knistert

Der Pulli sollte eigentlich länger sein und die 'Tupfen' weiter runter reichen. Aber selbst, wenn das gepasst hätte, wäre der Pulli zurück gegangen. Beim Auspacken hab ich schon das erste Mal eine gewischt bekommen. Sehr schade. Eigentlich ein tolles Design.

Nicht meins

Der Pullover sieht wunderschön aus. Von Anfang an war er extrem geladen. Es knistert gewaltig. Nach der ersten Wäsche auch. Ich weiß nicht an welchem Stoff das liegt. Polyacryl oder Polyamid? Das erste Mal, dass ich bei LASCANA enttäuscht bin.

Sofort Retour

Leider war der Pullover völlig ausgeleiert, als wenn er schon einmal getragen und dann aufgebügelt wurde. Sah an mir furchtbar aus, Ärmel und Bündchen total labberig und beim Anprobieren standen mir buchstäblich die Haare zu Berge, er war wie aufgeladen. Schade, an dem Model sieht er schick aus.....

Schöner Pulli

Der Pulli ist wirklich schön. Leider ist er sehr statisch auch nach dem Waschen. Er knistert und klebt teilweise am Körper

Schöner Pullover, aberMaterial verändert sich

Die Optik dieses Pullovers ist sehr schön. Die Materialzusammensetzung ist nicht gut und nach ein paarmal Tragen unansehnlich. Schade!!

Schnell verfilzt

Pullover sieht zwar toll aus, aber das Material ist es nicht. Bereits nach wenigen Wäschen fusselt er und bildet Knötchen. Ich habe ihn jetzt die 2.Saison. Der gezahlte Preis hat mich bis jetzt daran gehindert ihn wegzuwerfen, aber ich ärgere mich trotzdem jedes Mal, wenn ich ihn anziehe( nur noch für die Freizeit). Also keine Kaufempfehlung!

sehr chic, aber knistert

Mir gefällt der Strickpullover wirklich gut und er fühlt sich auch flauschig an. Nur er knistert schon beim Anfassen. Meine Haare standen auch gleich in alle Richtungen ab. Daher musste ich ihn leider zurücksenden. Schade, denn Schnitt und Muster ist ganz mein Stil.

Viel zu weit

Ein sehr schlechter Schnitt sitzt mehr als overdress

Der Pullover kratzt leider auf der Haut

Pullover statisch aufgeladen

Leider nicht so schön wie abgebildet

Nicht so schön wie abgebildet genauer gesagt , gefiel mir das Material überhaupt nicht und der Pullover war in der Größe viiiieel zu lang und mir auch furch das Material viiiieel zu teuer und ging zurück

Sah leider billig aus

Für den Preis hätte ich mehr erwartet!Sah leider nicht sehr hochwertig aus... Ich mag gerne lange Pullis, aber dieser ist mir tatsächlich zu lang und er saß nicht gut, daher leider zurück geschickt.

Leider enttäuscht

Cooles Muster und cooler Schnitt. Leider total kratzige Wolle, total elektrostatisch Haare fliegen völlig und gruselig billig die Nähte mit weißem Faden, schrecklich

Schaut nicht peppig aus

Der Pulli gefällt mir irgendwie gar nicht. Er lässt mich viel älter aussehen. Ich glaube auch, dass das Material schnell fusseln wird.

Entsprach nicht meinen Vorstellungen

Leider war der Pullover ziemlich kurz und das Material hat auch nicht überzeugt.Deshalb ging er zurück.

Sitzt nicht gut

Auf dem Foto sieht es anders aus als erwartet, ging zurück. Leider sonst ist lascana eine gute Marke.

Pullover sieht auf dem Foto besser aus als ...

Pullover sieht auf dem Foto besser aus als in Natura. Passform nicht so gut

Schicker Pullover

Sehr angenehm auf der Haut, ladet sich aber leider statisch auf daher zurück geschickt

schöner Pullover- leider zu teuer

sehr hübsch, guter Sitz. Leider weniger "besonders" als erwartet. Bleibt eher ein 0815

Gefällt nicht

Der pulli ist schlecht geschnitten.Nicht vorteilhaft.Musste ich zurückschicken.

Meins wars nicht

Ich habe den Pullover als "kratzig" empfunden. Deshalb ging er zurück.

Keine gute Qualität

Bin von der Marke was anderes gewohnt, vom Stoff her nicht so tollend hängt wie ein Sack

Fusselt

Der Pullover fusselt, ist laberig und das Geld keines Falls wert. Ging zurück.

Schnitt unvorteilhaft

Der Strickpullover hat tolles. Muster leider der Stoff kratzt an der Haut.