LASCANA Strickpullover mit Leomuster, weicher Damenpullover mit Alloverprint

Nicht mein Fall

War etwas enttäuscht, sieht in echt nicht ganz so toll aus wie auf dem Bild, Material sehr locker, dadurch wirkt der Pulli etwas schlabberig, Farben sind okay,

Pullover zieht Fäden, Fussel

leider auch etwas kurz und für den Preis da der auch Fäden zieht leider zurückgeschickt

schönes Muster

Schönes Muster, das Preis- Leistungsverhältnis ist jedoch nicht gut.

Nicht mein Fall

Aufgrund der positiven Bewertungen und dem schönen Foto habe ich den Pullover bestellt. Die Größe war in Ordnung, aber das Material ging für mich gar nicht. Zu kunststoffmäßig. Auf dem Foto sieht es aus wie ein Long-Pullover, in Wirklichkeit ist er sehr kurz. Andere Kundinnen stört das vielleicht nicht, aber für mich ist der Artikel ungeeignet und ging leider zurück

Retoure

War von dem Pulli recht enttäuscht. Gar nicht so wie abgebildet. Der Pulli fällt doch eher ne Nr. kleiner aus und ist ziemlich kurz. Aber ein sehr angenehmes Material. Insgesamt gefiel mir der Pulli dann nicht. Ging zurück.

Leider nicht wie beschrieben

Ich liebe schulterfreie Pullover, aber so wie auf den Bildern ist es leider nicht in echt. Der Stoff kratzt und er passt sich nicht an. Beim Blick im Spiegel musste ich an Peggy Bundy denken, also ein klares Nein.

Schön aber kratzt

Pullover ist sehr schön aber leider kratzt das Material daher ging er zurück

Na ja ...

Ich habe das für mich bestellt in meine Größe aber zu groß und leihet sich aus.Aber trotzdem ich habe das pulover behalten. Er ist doch warm und angenehm an der Haut.

Lascana Pullover

Meine Kaufentscheidung lag an den Bildern bei Otto. Leider entsprach der Pullover nicht meinen Erwartungen. Die Form und der Ausschnitt waren katastrophal. Des Weiteren war der Pullover beim Auspacken so elektrisch aufgeladen, daß man ihn kaum anfassen konnte. Für den Preis habe ich ein bisschen mehr erwartet. Das einzige was ich positiv empfand,war das er sich super weich und flauschig anfühlte. Leider keine Kaufempfehlung für soviel Geld.

Pullover in schönem Design

Der Pullover hat ein wirklich schönes Design, aber er ist sehr statisch aufgeladen und liegt mir zu eng am Körper an. Der Halsausschnitt ist sehr weit geschnitte, darum geht er leider zurück.

Kein Lieblingspullover

Obwohl ich einige Pullover von LASCANA habe und mit ihnen zufrieden bin, war dieser jedoch eine Enttäuschung. Das positive daran: der Pullover ist sehr weich und das Muster ist schön. Das ist aber auch schon alles. Die Ärmel sind bisschen kurz, außer man zieht den Pulli über die Schultern, dann werden die Ärmel automatisch länger. Außerdem sitzt er nicht auf Taille, sondern hängt ohne Taille herunter. Das Material ist statisch aufgeladen. Ich habe ihn trotzdem behalten.

Weich, aber statisch aufgeladen

Der Pullover ist schön von der Optik, aber ich finde ihn unangenehm auf der Haut. Er klebt förmlich am Körper. Außerdem ist er für eine 32/34 eindeutig zu lang. Daher zurück

Ausschnitt an den Schultern ist nicht mein ...

Ausschnitt an den Schultern ist nicht mein Geschmack, könnte kleiner sein. Statisch geladen, schon beim auspacken knisterte es extrem.

Leider zurück

Der Pulli ging leider zurück, das Muster sieht dann doch etwas altmodisch aus.

Schicker Pulli für kalte Tage

Der Pulli gefällt mir immer noch und passt super - wie angegeben. Aber die Kunstfaser macht ihn so warm, dass er für mich in geheizten Räumen nicht ertragbar ist. Deshalb ging er zurück.

Pullover liegt am Körper an. Eine Nr. größer ...

Pullover liegt am Körper an. Eine Nr. größer bestellen wenn man es leger möchte. Material könnte auch beim Waschen noch einlaufen.

Leider Knisterpullover

Das Muster und der Schnitt wären perfekt gewesen, aber ich habe noch nie einen Pullover besessen, der so statisch aufgeladen war wie dieser. Es knisterte beim Anziehen, beim Tragen und beim Ausziehen. Auch der Trick mit Sicherheitsnadeln anbringen an verschiedenen Stellen, hat bei diesem Material nichts gebracht. Schade, deshalb leider zurück.

Sehr schön weich

Ging leider zurück, Grösse für mich nicht, richtig .

Leider nein

Der Pullover sieht online besser aus als im Original. Sieht, zumindest an mir, nicht so "pfiffig" aus. Der Ausschnitt ist für meinen Geschmack zu weit. Das Material ist ok., aber bei dem Preis hatte ich mehr erwartet.

Zu weit, Material nicht so schön.

Ich hätte mich auf einige Bewertungen verlassen sollen. Der Pulli ist in der Mitte viel zu weit, er hängt wie ein Sack und das Material finde ich nicht schön. Für große, schlanke Frauen nicht geeignet, es sei denn, man nimmt eine Haarspange und klemmt mindestens die Hälfte des Stoffes am Rücken in der Taille zusammen.

Der Pullover sieht überhaupt nicht aus wie ...

Der Pullover sieht überhaupt nicht aus wie auf der Abbildung..... Das heißt grau und Muster schon aaaber erst ist eher kurz und viereckig und man kann in kaum anfassen er ist elektrisch aufgeladen !!! Geht garnicht und der Preis geht auch nicht!!!!

Pullover blitzt

Passt prima, aber leider klebt der Pulli an mir dran, durch das synthetische Material blitzt er auch und die Haare fliegen.

Blickfang

Der Pulli sieht sehr schön aus.Beim auspacken hat er ziemlich geknistert und war sehr statisch geladen. Vielleicht legt sich das nach dem waschen. Form ist Figurumspielend. Muster nicht zu aufdringlich.

toller Pullover, aber

schönes weiches Material, trägt sich wunderbar auf der Haut, aber der Ausschnitt des Pullovers ist viel zu groß, deshalb habe ich diesen Artikel zurückgeben müssen. Wer diesen Ausschnitt mag, hat hier ein besonders schönes Teil.

Schönes Muster, Ausschnitt gefällt nicht

Das Muster ist super, Material schön weich, aber dadurch sieht man auch jedes kleine Speckfältchen, mir war der Ausschnitt zu weit (Richtung Schultern). Das passt für mich nicht zu einem warmen Winterpulli. Daher zurück.

Animal Shirt

Der Stoff ist ziemlich dick . Das Shirt war für mich zu lang und die Ärmel zu eng . Die Farbe und der Print sehen toll aus . Musste es aber doch zurückgeben.

Weiterempfung unter vorbehalt. Bei Größe 38 ...

Weiterempfung unter vorbehalt. Bei Größe 38 ist 36/38 etwas zu klein und 40/42 zu groß. Das passiert leider immer öfter. Da ist die Bekleidugsindustrie gefragt!!!

Weich, aber Schnitt unvorteilhaft

Der Pulli ist schön weich, allerdings sind er und die Ärmel recht kurz. So lang wie auf dem Bild ist er definitiv nicht. Das Muster ist bei größerer Oberweite absolut unvorteilhaft.