LASCANA Strickpullover mit Leomuster, weicher Damenpullover mit Alloverprint

Tolle Optik und Schnitt. Einziger Abzugsstern ist, daß er leicht kratzt. Aber ich bin sehr empfindlich, hat wahrscheinlich Licht Tolles Design, Farbverlauf super, einziger Minusstern ist: er kratzt leicht. Bin aber sehr empfindlich , deshalb für andere Personen evtl. nicht relevant. Habe mich an die Bewertungen gehalten und eine Nr. kleiner bestellt. Passt perfekt. Sehr schnelle Lieferung. Bin happy.

Trotz Rücksendung eine Kaufempfehlung

Der Pullover ist sehr schön verarbeitet und ist super weich. Farbe, Qualität und das Aussehen waren einwandfrei! Ich war auf den ersten Blick begeistert. Leider hat mir der Pullover dann an mir überhaupt nicht gefallen. Es war lediglich eine optische Sache. Deswegen habe ich mich gegen den Kauf entschieden und gebe auch einen Stern weniger. Zusatzinformation: 1,71 mit 66 Kilo. Größe 36/38 passte perfekt.

Totaler Hingucker

Habe lange überlegt diesen Pullover zu bestellen, kann nur sagen er ist super flauschig sieht toll aus. Größe fällt normal aus. Einziges Mango was ich habe ist der große Ausschnitt um den Hals herum ziehe noch ein Baumwollshirt drunter. Das ist glaube ich Geschmacksache, aber zu viel haut im Winter ist einfach kalt :/ deshalb ein Punkt Abzug

super weich

ein wirklich toller Pullover, muss ihn aber leider zurück senden, da der Ausschnitt bei mir doch sehr groß war, schade

Kuscheliger Pullover

Gefällt mir sehr gut, richtig kuschelig und auch schön lang, gut zur engen Hose.

Strickpullover

Tolles Muster und warme Qualität. Die Größe fällt normal aus.

Unbedingt eine Nummer größer bestellen

Der Pullover hat ein wunderbares weiches Material. Auch das Motiv ist 1 zu 1 wie auf den Bildern. Lascana hat eine tolle Qualität. Leider ist der Pullover mir etwas zu klein, oder besser gesagt, hätte ich ihn gern so wie auf dem Bild getragen. Da muss er auf alle Fälle größer bestellt werden.

Schöner Pullover!

Der Pullover fühlt sich gut an auf der Haut und ist ein echter Hingucker. Leider etwas lang, aber das ist Geschmackssache. Ich werd ihn gerne tragen :)

Leider zu groß

Habe den Pulli in Größe 36 bestellt. Sehr kuschelig und tolles Muster fällt für mich leider zu groß aus. Deshalb habe ich ihn zurück gesandt.

Leider zu klein geraten

Hab sie leider zurück geschickt weil der Pullover zu klein war

puh

ich hab viele sachen von Lascana und war bisher auch immer mit der Qualität und dem hohen Tragegorm mit der Passform zufrieden. Er sitzt und passt perfekt ist auch mega zärtlich auf der haut. Jedoch nachdem Ich ihn nun einige Male gewaschen habe, Naja er sitzt an mir aus unerklärlichen Gründen nicht mehr richtig. Als ob er weiter geworden ist. hmm

Gefällt nicht nur mir!!

Optisch toller Pullover, weiche Qualität, angenehm auf der Haut. Sieht klasse aus zu dunkler Jeans. Ein Punkt Abzug weil der Pullover ein reines Kunststoffprodukt ist, daher unheimlich warm.

Weich und kuschelig aber sehr warm

Dieser Pulli ist ganz weich und kuschelig, wirklich schön. Das Material ist gut dehnbar und soweit auch angenehm auf der Haut. Leider schwitze ich sehr stark darin und das mag ich gar nicht. Ich habe vor der Bestellung nicht gelesen, dass es sich um einen reinen Kunststoff-Pullover handelt. Wer das nicht verträgt oder schnell schwitzt, Finger weg.

Hübscher Pullover

Der Pullover hat mich mit seiner Optik überzeugt. Offen getragen ist er mir zu weit. Aber in der Hose reingesteckt gefällt er mir sehr gut. Ich habe ihn größer bestellt damit er locker sitzt. Für mich ist er super.

Gute pullover

Ich habe meine erste Bestellung muß zurück schicken gr.42/44 und ich habe mir bestellt gr.46/48 das passt mir gut. Die stoff ist bisschen zu dünn trotzdem ich bin behalten.

Ein toller Pulli.

Der Pulli ist super schön. Material top. Leider fällt er sehr groß aus. Ich habe die Größe 40/42 bestellt. Zu groß. Jetzt 36/38 der ist genauso groß.

elektrisiert

Der Pullover ist schön und weich. Leider elektrisiert er. Habe ihn jetzt mit Haarspray besprüht. Es ist ein bisschen besser geworden. Ich behalte ihn trotzdem.

Schöner Pulli, fällt groß aus

Habe mich auf die anderen Bewertungen verlassen und eine Größe kleiner bestellt. Trage normalerweise 36, hier ist 32/34 tatsächlich völlig ausreichend. Der Pulli ist schön lang, das Material fühlt sich schön weich an, wobei ich reine Kunstfaser eigentlich nicht so mag. Da er aber wirklich hübsch aussieht, habe ich ihn trotzdem bestellt bzw. behalten. Einen Stern Abzug gibt es für den hohen Preis.

Strickpullover

Größe wie angegeben, fühlt sich gut an schön flauschig

Schöner Pullover

Der Pullover gefällt mir gut, auch wenn die Qualität nicht sehr hochwertig scheint. Glücklicherweise ist der Halsausschnitt nicht so weit wie er auf dem Bild scheint und für mich daher genau richtig. Er ist schön lang, auch das Muster ist sehr hübsch und was in dieser Jahreszeit wichtig ist, er wärmt. Ich hoffe, dass der Pullover auch nach dem ersten Waschen noch gut aussieht.

Schöner Pulli

Ein echt schöner Pulli..trag den gern. Allerdings hab ich dem im Sale gekauft und nicht mehr viel dafür bezahlt ...bin jedoch ehrlich und muss sagen für 50€ hätte ich den wieder zurück geschickt! Trage 36/38 finde in ein bisschen zu lang, aber da ich sehr unkompliziert bin,stört mich das nicht all zu sehr, einfach etwas in die Hose stecken und fertig.

Tolle Qualität !

Der Pullover ist schön flauschig und angenehm zu tragen. Die Grösse 48/50 fällt ziemlich gross aus. Diese Grösse passt ansonsten sehr gut. Im Pullover zeigt des Etikett Gr. 48 an. Selbst dafür viel zu gross. Auch der Halsausschnitt ist mir zu weit.Schade, muss ich leider zurücksenden.

Sehr bequem

Durch den hohen Polyesteranteil müffelt man leider schnell wie ein toter Iltis, aber da ich den Pullover nur für zu Hause gekauft habe reicht nächtliches Auslüften für ein Wochenende. Sonst sehr bequem, flauschig und man kann sich toll einkuscheln. Wer es gern Oversize mag sollte eine Nummer größer bestellen.

Knistert ein bisschen

Der Pullover ist komplett aus Chemiefaser, entsprechend knistert es beim An- und Ausziehen - das hatte ich lange nicht mehr erlebt. Nichts desto trotz würde ich den Pullover weiterempfehlen. Er trägt sich sehr angenehm, ist warm und sitzt gut, der Größe entsprechend.

Sieht toll aus - sehr weiter Ausschnitt

Der Pullover hält was er verspricht. Er sieht toll aus, ist lang und aus weichem angenehmen Material. Aber für mich war er zu weit ausgeschnitten. Er rutschte dadurch von einer Schulter zur anderen. Für junge Kundin sicher ein Highlight, für mich alte Dame ist es nichts.

Angenehm zu tragen

Ein schöner flauschiger Pullover. Der Ausschnitt ist etwas weiter über den Schultern als auf dem Bild zu sehen ist. Dadurch blitzt ab und zu ein BH -Träger hervor, was mich persönlich nicht stört. Würde ihn trotzdem nochmal kaufen.

Material top, aber Halsausschnitt viel zu weit

Sehr schöner weicher Kuschelpulli für Leute, die es sehr halsfern lieben.... Rutscht von der Schulter.... deshalb zurück