LASCANA Strickpullover mit Leomuster, weicher Damenpullover mit Alloverprint

Sehr kuschelig

Auf der Haut fühlt sich der Pullover richtig gut an. In Kombination mit meiner Winterjacke lädt sich der Stoff statisch auf ;-) das liegt wohl am Material. Ich bin zwar kein animalprint Fan, aber hier gefällt mir das Muster total, es sieht elegant aus. Sitzt locker und lässig. Zur Arbeit trage ich ihn mit einer schwarzen Jeans und Plateau-Stifeletten kombiniert, Abends tausche ich die Hose gegen Leggins und Schuhe gegen Kuschelsocken und bin für den Filmeabend bereit. Also super bequem und trotzdem schick. Hab ihn ca. 5 x gewaschen und er sieht immer noch wie neu aus.

Sehr schöner kuscheliger Pullover

Dieser Pullover ist sehr angenehm zu tragen und wunderbar kuschelig. Daher genau das richtige für kältere Tage. Farbe und Muster sind genau meins. Dass er etwas länger ist und damit den Po bedeckt, gefällt mir sehr gut. Nach dem ersten Waschen hat er seine Form behalten und ich gehe mal davon aus, dass es auch so bleibt. Wenn es ihn noch in anderen Farben gäbe, würde ich auf jeden Fall wieder zuschlagen. Meine Konfektionsgröße ist 36 und aufgrund vieler Kundinnen habe ich den Pullover in Gr. 32/34 bestellt. Passt perfekt - also eine Nummer kleiner bestellen.

SUPERWEICHER PULLI

Schöner Pullover, gemütlich und passgerecht. Bin 1,63m groß und 62kg schwer. Die Länge ist okay, geht bis über den Po. Der Ausschnitt ist auch in Ordnung. Vor dem ersten Tagen gewaschen und alles ist in Form geblieben. Statische Aufladungen sind bei dem Material normal (wurde immer wieder in den Kommentaren erwähnt), ich habe bisher nichts gemerkt. Wird mein Lieblingsteil, habe im Büro schon am ersten Tag Komplimente erhalten. :-)

Ich liebe diesen Pullover. Er fällt sehr ...

Ich liebe diesen Pullover. Er fällt sehr locker aus. Trage normalerweise Größe 38, aber selbst die bestellte Größe 36/38 fällt noch sehr locker aus. Der Pullover ist etwas länger geschnitten und sieht perfekt aus zu schwarzen Leggings und hält zudem schön warm. Tolles Material. Gäbe es ihn noch in anderen Varianten würde ich ihn sogar nochmal bestellen

So schön

So ein schönes und kuschelig weicher Pullover. Ich hab mich richtig gefreut das es nochmal etwas Kühler wurde damit ich den noch anziehen kann. Super toll und passt mir perfekt. Trage manchmal S und manchmal Xs. Hier passt die 32/34 perfekt. Denke auch das man mit der kleineren Größe nichts falsch machen kann, wenn man zwischen Größen schwankt =)

Sehr angenehm zu tragendes Teil

Der Pullover ist kuschelig und weich, Größe passte mir genau, sehr gute Länge zu Hosen oder Rock. Er sieht genauso aus, wie auf der Abbildung, ist ein sehr gutes Kombiteil. Am Halsausschnitt ist er etwas weit, aber mit einem Tuch ist das völlig in Ordnung.

Lieblingsstück

Der Pullover sitzt perfekt, ist angenem zu tragen und kuschlig und sieht wirklich genauso schön aus, wie auf den Bildern. Ob für schickere Anlässe oder gemütliche - er ist ein absolutes Lieblingsstück geworden. Bei der Überlegung zwischen 2 Grössen, würde ich die kleinere empfehlen.

wunderschöner Pullover

Bild entspricht komplett den Erwartungen - sitzt toll und Lascana-Preis ist auch für das hochwertige Produkt angemessen... hoffentlich bleibt es auch nach mehreren Wäschen so :).. Tipp: nicht zu groß bestellen (trage S und mir passt XS vollkommen)

Wer locker mag eine Größe mehr

Hammer schöner Pullover, sofort verliebt. Ich trage sonst 44 wenn blöd läuft mal 46 habe mich aber für die doppelkombi 48/50 entschieden und nicht bereit. Kleine speckrollen sehen so viel besser als.

Weich und kuschelig

Neuer Lieblingspullover! Toll weich und kuschelig für die kalten Tage, durch den Off-Shoulder-Effekt aber dabei noch sexy. Die ersten Wäschen hat er einwandfrei überstanden. Anziehen und wohlfühlen!

Kuschelpullover

Dieser Pullover ist sehr weich und angenehm zu tragen und er kratzt nicht auf der Haut.Tolles Muster und legerer Schnitt,nicht zu eng anliegend, aber trotzdem feminin.

Suuuuuper weich

Nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch sehr angenehm zu tragen. Super, super weich. Auch nach dem Waschen wieder so wie vorher. Von mir eine Kaufempfehlung

super schön

Ein sehr schöner und vor allem weicher Pullover. Die Länge ist auch super nicht zu kurz.

Echter Hingucker

Sehr warm und kuschelig, Größe passt perfekt .Mein Lieblingspullover

Sehr schöner Pullover...

Der Pullover hat eher einen Rundhals-Ausschnitt, was mir aber besser für die kalten Tage gefällt, als wenn er schulterfrei wäre. Der Pullover ist super weich und schön warm. Meine Größe schwankt häufig zwischen 38/40, habe den Pullover in 36/38 bestellt und er sitzt trotzdem locker und perfekt.

Sehr schöner Pullover

Fällt es groß aus. Ich trage normalerweise Größe 40/42 und habe ihn aufgrund der Bewertungen in 36/38 bestellt und er ist genau richtig. Der Halsausschnitt ist relativ weit, ich trage ein dünnes schwarzes Rollkragen-Shirt darunter, das sieht gut aus. Das Material fühlt sich sehr schön an.

Strickpulover v. Lascana leomuster

Habe mir diesen Pulover auf Grund von Bewertungen eine Grösse kleiner bestellt, doch leider kann ich dem nicht entsprechen, somit geht er retour und ich werde ihn auf jeden Fall in meiner normalen Grösse wiederbestellen,, denn von der Qualität her sehr gut !

Toller Artikel, feines Material.

Leomuster Strickpullover von LASCANA

Guter trage Komfort für coole Tage angenehm auf der Haut

Lieblingspullover

Der Pullover ist sehr chic, schön weich, warm und kuschelig. Das ist mein absoluter Lieblingspullover, möchte ihn jeden Tag tragen. Habe schon zwei davon, bestelle mir wahrscheinlich noch einen Dritten. Wäre auchschön in einer anderen Farbe.

Ein toller Pulli

Der Pulli entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.

Lieblingsteil

Der Pullover fühlt sich sehr angenehm an und trägt sich einfach toll! Die Größe passt perfekt, finde auch superschön, dass er bis über Hüfte/Po reicht. Der Ausschnitt ist zwar etwas weiter, bei mir aber nicht schulterfrei....mit einer schlichten Kette wirkt er elegant, mit einem Schaltuch etwas sportlicher. Bin auch mit der Qualität sehr zufrieden, ist nicht zu dick und trotzdem sehr kuschelig. Für mich war er nach dem ersten Tragen gleich mein Lieblingsteil....hoffe, dass es nach der ersten Wäsche so bleiben wird... Absolute Kaufempfehlung!

Edler Pulli

Der Pulli ist sehr weich, sitzt gut und sieht gut aus. Leider lädt er sich durch das Poly...Material auch ziemlich statisch auf, ich habe ihn aber dennoch behalten.

Lascana Strickpullover

Sieht sehr gut aus ,super weich und eine schöne Farbe ,habe den Pullover in Gr 36 bestellt ,man sollte evtl. eine Nummer Größer bestellen

Schöner Pulli

Ein angenehm zu tragender Pulli, der leicht locker fällt und das Muster ist nicht zu aufdringlich.

Sehr schöner Strickpullover

Sehr schön, sehr elegant, schöne Farbe, passt!

Schöner Übergangspulli

Der Pulli lässt sich angenehm tragen und behält auch nach dem Waschen seine Form! Deshalb von mir klare Kaufempfehlung ;-)

Kuschelig

Und sehr angenehm zu tragen. Sieht auch toll zur Jeans aus

Schöner, weicher Pulli.

Sehr schön und angenehm zu tragen. Größe fällt normal aus. Selbst hoch schwanger kann man ihn noch gut tragen, da das Material sehr stretchig ist. Kratzen tut er überhaupt nicht und ich habe in der Hinsicht eine sehr empfindliche Haut. Preis leistung ist okay, wobei ich auch nicht viel mehr ausgegeben hätte, da es letztendlich ein normaler Pullover ist. Aber sehr zu empfehlen.

Pullover

Sitz sehr gut, gut Qualität