H.I.S Shorty (2 tlg., 1 Stück) in schöner Streifenoptik

Ein guter Herren H.I.S. Shorty

Ich habe für meinen Mann einen Shorty von H.I.S. in der Größe 48/50 bestellt. Der erste Eindruck der bestellten Ware Positiv. Gute Verarbeitung, angenehmer weicher Stoff, eine gute Passform, alles gut. Als neue Ware aber gleich gewaschen. Auch nach dem trocknen keine Veränderungen. Meinem Mann gefällt diese Nachtwäsche auch sehr gut. Keine andere Meinung als meine genannten. Also ein guter H.I.S. Shorty kauf. Sehr zu empfehlen.

Kaufwiederholung!

Bestelle diesen Artikel bereits das 2. Mal! Und das spricht für Qualität und Tragekomfort.

Schöner Shorty

Schöner kurzer Schlafanzug in angenehmer Qualität. Bequem, gute Passform, schöne Farben

Wohlfühlschlafanzug

Gutes Tragegefühl, Passt exakt, kräftige Farben, guter Preis, schnelle Lieferung.

Immer wieder gern

Qualität und Optik absolut stimmeig. Dazu gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Passt perfekt

Der Shorty passt perfekt und gibt ein sehr angenehmes Tragegefühl.

Super bequemer Schlafanzug

Super Passform, sehr weiche Qualität und super schnell geliefert.

toller Shorty

ein sehr schöner Shorty meinem Mann gefällt er sehr gut

Shorts zum wohlfühlen

Gutes Preis Leistungsverhältnis ,guter Tragekomfort

Bin sehr zufrieden, würde es immer wieder kaufen.

Toller Schlafanzug

Dieser Schlafanzug sieht wirklich sehr schön aus und hat eine tolle Qualität. Sitzen tut er auch gut. Ich hatte aber drei zur Auswahl bestellt und wir wollten nur zwei kaufen. Deshalb muss ich ihn leider zurückschicken.

Schöne Farben

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert. Die Farben sind sehr schön. Leider hatte mein Oberteil einen Fehler die Naht ist nicht komplett geschlossen gewesen. Deshalb fand eine Rücksendung statt. Ich kann zum Trage Komfort nicht viel sagen.

Super schöner Shorty

Die Qualität und die Farben sind super. Ein angenehmer Tragekomfort und angenehmes Material. Da es eine Doppelgröße ist, kann er etwa leger ausfallen, was aber nicht verkehrt ist. Ich kann diesen Shorty sehr weiter empfehlen.

ein toller Artikel

Ein schöner Schlafanzug würde ihn wieder kaufen auch die Farben sind sehr schön

Schöner Schlafanzug-Shorty

Mein Schiwegersohn war begeistert. Schönes Weihnachtsgeschenk. Auf der Haut sehr angenehme und weich. Schönes Muster. Wer Shortys mag, sollte ihn bestellen. Normalgröße. Für den Preis super

schöne Streifenoptik

gute Qualität, bleibt in Form nach dem Waschen,angenehm auf der Haut, habe ich für mein Mann gekauft, Shorty mit Taschen braucht man nicht aber kann ich trotzdem empfehlen

Passform und Farben top

Der Pyjama sitzt perfekt. Die Farben sind sehr ansprechend. Verzieht sich nicht beim waschen. Hat sogar schon (ausversehen) den Trockner überstanden obwohl nicht empfohlen.

Toller Schlafi

Toller angenehmer Schlafi. Hab ihn einmal kurze und einmal lange Ausführung bestellt. So kann man ihn untereinander tauschen..... Und das Beste: 100 % Baumwolle!!!

sehr anschmiegsamer Schlafanzug

Er passt genau und ist auch sehr weich. gute Qualität

Tolles Set

Perfekt Set für den Sommer Leichte Qualität Passgenau

Ausgezeichnete Passform und sehr gut verarbeitet angenehm zu tragen.

Bequemer Shorty

Sehr gute Qualität bereits mehrfach gekaufter Shorty. Trägt sich sehr angenehm. Frische Farben.

Für mich klare Weiter Empfehlung.

Für mich klare Weiter Empfehlung. Ich bin mit dem Pyjama voll zufrieden. Preisleistung passt der Artikel selbst ist wie auf den Fotos abgebildet.

Qualität

Angenehm zu tragen, sehr gute Qualität, pass genau, nach dem waschen in der gleiche Form, wirklich nur weiter zum empfehlen 👍🏻

Qualität

Passt perfekt. Läuft beim Waschen nicht ein.

Schöner Shorty

Ich mach es kurz: Der Shorty ist schön, bequem (liegt gut am Körper an - nicht zu eng, nicht zu weit, gute Qualität

Schöner Anzug für die Nacht

Passt hervorragend und trägt sich des Nachts sehr gut. Atmungsaktiv und bequemes tragen. HIS eben..... Daumen hoch

Cooler Shorty

Mein Mann trägt meist XS und mit 44/46 lagen wir richtig. Tragekomfort, Qualität und Design - es gibt absolut nichts Negatives.

Schick

Mein Mann ist sehr begeistert von dem Shorty. Von der Qualität her schon ein muss. Optisch auch ein Hingucker.

Super Schlafanzug!

Der Schlafanzug sieht gut aus und ist bequem. Er sieht genauso aus wie abgebildet. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.