LASCANA Wickelshirt mit Druckknopf vorne, Kurzarmshirt, elegant, Business-Look

Sommerlich leicht

Dieses Wickelshirt ist interessant geschnitten, der Stoff ist leicht, allerdings nicht ganz blickdicht. Es fällt etwas größer aus. Ich habe es in 32/34 bestellt, trage sonst Gr.36. Es passt gut. Als leichtes Sommershirt trage ich es sehr gerne, habe es allerdings noch nicht gewaschen.

Luftiges Material

Ideal für heiße Sommertage. Der Druckknopf sitzt auf der richtigen Höhe, sodass das Shirt auch fürs Büro geeignet ist. Nur der Abschluss Richtung Bund (Überschlag) sieht nicht gut aus (wurde in versch. Bewertungen bereits angesprochen) da sich die Innenseite nach außen dreht. Da muss ich noch ein wenig nacharbeiten.

Schönes Wickeltop

Schönes Wickeltop, Material angenehm zu tragen, passt in der bestellten Größe gut.

Oberteil mit schönem Schnitt

fällt locker und angenehm! vielseitig tragbar. fällt eher groß aus.

Schön leicht, aber durchsichtig

Wollte eigentlich eine schöne, bequeme Alternative zur Bluse, weil ich Blusen(stoffe) nicht mag. Der Stoff ist wunderbar leicht und bequem, wie ich es wollte - aber leider durchsichtig. Also nichts fürs Büro, wo ich das Shirt eigentich anziehen wollte. Aber ok, ist a auch als Strandshirt deklariert... :-) Ich behalte es trotzdem, weil es einfach schön und bequem ist. Der Sommer bietet sicher eine Gelegenheit es zu tragen.

Schönes Shirt

Schönes Shirt.Für Freizeit .Leider nicht geeignet für eine Gartenhochzeit wie geplant.Ich hatte das komplette Outfit bestellt.Der Stoff des Shirts ist angenehm.Es ist elegant wie eine Bluse.Ging dennoch zurück ,da sie viel zu kurz ist.Bei jeder Bewegung war Haut zu sehen.Sehr schade.

Luftiges Shirt

Sehr luftiges Sommershirt mit locker fallenden Ärmeln. Insgesamt sehr schön, für meinen Geschmack etwas kurz, da es immer wieder am Bauch hochrutscht. Am besten mit high waist Hose tragen, wenn man nicht zu viel Haut zeigen will.

Sieht gut aus

Manche bewertungen nach ist diese Shirt zu kurz geschnitten. Für mich optimal. Den Schnitt finde ich gut, das Material ist OK. Allerdings habe ich es noch nicht gewashen.

Schönes Shirt, lässt sich prima tragen

Schönes Shirt, lässt sich prima tragen

Der Sommer kann kommen!

Schönes Wickelshirt mit Druckknopf vorne. Besonders gut gefällt mir, dass der Farbton nicht rein weiß, sondern creme ist. Der Druckknopf verhindert einen zu tiefen Einblick ins Dekolleté.

Tolles, weiches Shirt

Das Shirt ist mit dem Ausschnitt und der Wickeloptik ein Hingucker und fühlt sich toll an. Es könnte etwas länger sein. Beim Bewegen rutscht der Gummibund immer etwas hoch.

Schicke Sommerbluse

Die Bluse lässt sich angenehm tragen und verdeckt kräftigere Oberarme. Ich empfehle sie gerne weiter.

Sieht super aus

Dieses Oberteil sieht wunderschön aus. Passt genau in meiner Größe. Ob mit Blaser oder einfach lässig auf Jeans, dieser Artikel passt zu jedem Anlass.

Schick, aber ziemlich kurz.

Optisch ist die Bluse sehr schön. Angenehm zu tragen, aber letztendlich war sie mir dann doch ein wenig zu kurz und ich hab sie zurück geschickt

Leider fällt die Bluse etwas zu reichlich ...

Leider fällt die Bluse etwas zu reichlich aus. Sie steht mir persönlich nicht gut,deswegen muss ich sie leider zurück schicken

Kaschiert gut

Das Shirt kann man sportlich zu Sorts/ Jeans aber auch chic unter dem Blazer tragen. Leider knittert es aber sehr schnell.

tiefer Ausschnitt - mir zu tief

Mir war der Ausschnitt zu offen. Sonst ein schönes Shirt.

An sich würde ich es weiter empfehlen, nur mir war es etwas zu kurz und zu durchsichtig

Sehr schönes Shirt. Das Material ist sehr ...

Sehr schönes Shirt. Das Material ist sehr angenehm und ich trage es sehr gerne zu Jeans.

Schönes Shirt

Schönes weißes Shirt, leichtes Jersey, gut für den Sommer, etwas schwierig zu bügeln

Die Bluse passt ziemlich gut

.Sie ist leider ein bisschen kurz aber ich kann die trotzdem anziehen. Gutes Material

schönes Shirt

ein wirklich schönes Shirt. Tolle Qualität und schöner Schnitt und Passform.

Schönes weißes Shirt

Sitzt gut, locker für warme Tage. Kaschiert ein evtl. kleines Bäuchlein.

Schön schlicht

Schönes und schlichtes Teil, super angenehm, einfach und leger. Ziemlich kurz

Elegante Shirt das Spaß macht

Der Stoff ist angenehme auf der Haut zu tragen. Leicht zu waschen

Schöne Tunika

Sehr schöne Tunika, nur finde ich die etwas zu kurz geraten.

Schõner Schnitt

fällt sehr schön, Material angenehm zu tragen, gute Passform

schönes Shirt

Schönes leichtes Shirt,fällt locker, super für den Sommer .