LASCANA Wickelshirt mit Druckknopf vorne, Kurzarmshirt, elegant, Business-Look

Toller artikel

Sehr schönes weiche stoff war aber leider zu groß

Sieht edel aus

Sieht toll aus mit und ohne Jacke, ich habe mir die Bluse fürs Büro gekauft.

Einfach zum Verlieben !

Für mich passt die Shirt-Bluse genau wie auf der Abb. Habe die Bluse eine Nr. kleiner bestellt (" Empfehlung einer anderen Bewertung " ) GENAU RICHTIG ! Material sehr angenehm auf der Haut pflegeleicht kein bügeln notwendig. Super der Sommer kann kommen. Würde mir noch mehr Farben wünschen ! ICH FINDE DIE BLUSE CHIC ! DANKE ! Lascana und Otto ICH BIN EINE KLEINE FRAU FÜR MICH IST DIE LÄNGE OPTIMAL !

Wickelshirt

Ein Shirt in weiche und fliessenden Qualität, die passform und Größe entspricht der angegebenen Größe

Einfach toll

Sehr angenehm auf der Haut und Super bequem.

Wickelshirt

Das Wickelshirt ist sehr schön und angezeigt tragen. Freue mich schon auf den Sommer

leider zu gross

Sehr schönes Shirt, hat mir leider nicht gepasst. War zu gross.

Schönes Wickelshirt

Ich habe dieses Wickelshirt in Größe 44/46 und in 48/50 bestellt. Trage sonst 44/46. In diesem Fall habe ich mich für die 48/50 entschieden. Frauen mit größerer Oberweite sollten eine Nummer größer wählen. Shirt endet genau am Hosenbund,was mich ein bisschen stört. Da ich etwas mehr Bauch habe. Trage drunter dann immer noch ein Trägertop.

Macht gute Laune

Durch die flattrigen Ärmelchen umspielt das Shirt auch füllige Personen (mich) und der weiche Stoff bleibt hoffentlich auch nach dem Waschen zart. Leider war bei Lascana sonst schon mal nach dem Waschen ein kleines Loch zu sehen.

Sehr angenehmer Stoff

Der Stoff ist schön weich und das Shirt sieht angezogen super aus. Es ist nicht zu weit geschnitten wie sonst bei manchen Wickelshirts

Sehr schönes Shirt

Das Shirt wirkt eher wie eine Bluse und kann zu allen möglichen Styles getragen werden. Das Material ist weich und fließend, die Farbe ein schöner Cremeton. Schönes Teil, ich liebe es!

wunderschön

Das Shirt ist sehr schön! Trägt sich sehr angenehm auf der Haut, passt wie angegossen und wirkt luftig, dabei aber elegant. Mein Lieblingteil ist gefunden, wo bleibt der Sommer?

Ein neues Lieblingsteil!

wenn ich es anziehe,fühle ich mich gleich sehr weiblich.der Stoff ist phantastisch auf der Haut und fällt sehr schön...schade,dass es nicht mehr Farben gibt.

Bequem wie ein tshirt

Sieht aus wie eine schöne Bluse und ist bequem wie ein shirt. Ich wünschte es gebe mehr Farben oder Muster. Ich bin 1.65 m mir passt die Bluse perfekt.

ausgefallene Optik

Das Wickelshirt hat eine ausgefallene Optik einen schönen ausschnitt und mit dem Druckknopf kann man mal einen sehr tiefen oder einen normalen Ausschnitt zaubern.

Tolles Shirt

Sitzt super, aber etwas durchsichtig. Schade, dass es nicht noch mehr Farben davon gibt. Danke Otto für die schnelle Lieferung.

sommerliches Shirt

ein leichtes, weiches, gut sitzendes Shirt, gut mit dem Druckknopf da vorne. Schade, dass nicht noch andere Farben angeboten werden......

Schön.

Passt sehr gut und hält auch nach dem waschen die Form. Vielleicht etwas dünn, hab es aber trotzdem behalten...

Schön zu tragen

Tolles Wickelshirt, schön zu tragen, bügelfrei nach Trocknen im Trockner. Zeigt nicht zu viel durch den Druckknopf.

Schönes Teil

Es trägt sich leicht und sieht gut aus. Der Bauch wird auch versteckt,wenn man einen hat 😅

LASCANA Wickelshirt

LASCANA Wickelshirt mit Druckknopf vorne Größe (Normalgrößen): 36/38 Farbe weiß. Passt wie immer perfekt.

schönes Blusenshirt

sehr leicht, super soft und bequem, passt perfekt, ideal für Freizeit oder Business

Tolle Wohlfühlqualität

Angezogen - und 100% wohl gefühlt. Material, Passform, Stil...genau das, was ich wollte..

Tolles Shirt

Schön fließender Stoff. Angenehm zu tragen. Bequemer Schnitt. Super unter einem Blazer zu tragen.

Schönes Sommer Teil!

Schönes Sommeroberteil von Lascana! Sieht sehr schön aus zu Jeanshosen!

Schöner Shirt

Mir gefällt das Shirt sehr gut. Schöner Stoff und luftig für den Sommer.

Schickes Oberteil

Schickes Oberteil, angenehmes Material. Etwas Kurz, aber wird trotzdem behalten.

Gefällt mir

Das Shirt ist angenehm zu tragen. Würde es wieder kaufen.

Wunderbar

Für mich die perfekte Bluse für Business und Privat. Sieht klasse aus und gute Passform.

Schönes Teil für warme Tage

Angenehmes, luftiges Material. Das Shirt hat einen guten Schnitt. Hat mir sehr gefallen.