LASCANA T-Shirt mit Lederimitatärmeln

Super allrounder

Tolles Material. Schöner Schnitt. Ist super zu kombinieren, nie zu over dressed, passt zu rockig, sportlich elegant und leger. Super toll ich freu mich. Bin froh, dass schon Bewertungen zu lesen waren, denn somit hab ich gleich 40/42 bestellt, obwohl ich sonst 36/38 trage. Ich würde sogar noch eine Größe größer probieren. Denn am Bauch hätt ich es gern noch etwas weiter, dabei wären aber wahrscheinlich die Ärmel zu weit. Aus diesem Grund behalte ich die 40/42 und bin happy damit

Schönes Shirt, schlechte Qualität

Das Shirt an sich ist ganz schön, jedoch sehr eng geschnitten. Wer ein kleines Bäuchlein hat, sollte es lieber nicht bestellen. Was mich aber wirklich ärgert, ist die Qualität. Nach dem ersten Waschen fiel mir auf, dass der linke Ärmel schon ausfranst. Hätte ich bei dem Preis nicht erwartet.

Schickes Shirt

Ich habe das Shirt hauptsächlich wegen der Lederärmel gekauft. Die sind auch sehr schön und das Shirt hat auch eine gute Passform aber bin etwas skeptisch wie viele Wäschen das Leder durchhält bevor es reißt. Sehr dünnes Material

Lederimitat löst sich ab

Schon als das Shirt ankam, hatte sich das Lederimitat an einem Ärmel bereits abgelöst. Am anderen Ärmel war das Lederimitat schon schrumpelig und hatte sich auch bereits abgelöst. Rein optisch wäre das Shirt super gewesen.

Sehr edel

Das T-Shirt sieht sehr edel aus, insbesondere dass die schwarze Farbe bleicht nach dem Waschen nicht aus. Angenehmer, leichter Stoff. Das T-Shirt sieht sehr elegant aber auch gleichzeitig sportlich aus. Sehr empfehlenswert!

Schönes Basicshirt

Schönes Basicshirt mit besonderen Ärmeln, liegt eng an, ist relativ hoch geschlossen, wodurch die Figur perfekt betont wird, absolute Empfehlung. Sehr angenehmer, dünner Stoff. Fällt der Größe entsprechend aus.

Cooles Shirt

Das Shirt sieht echt cool aus und passt perfekt. Die Lederärmel sind ein Hingucker. Habe gleich beim 1. Tragen Komplimente bekommen. 😊

Das schöne, schlichte schwarze T-Shirt sieht ...

Das schöne, schlichte schwarze T-Shirt sieht mit den Lederärmelchen toll aus. Ich habe es gleich eine Nummer größer bestellt und lag damit richtig. Feine Qualität und toller Preis mit dem angebotenen Rabatt.

Schlicht und trotzdem extravagant

Es könnte für mich etwas kürzer sein, aber das stört nicht wirklich. Die kurzen Ärmel sehen sehr interessant aus, für meine Oberarme genau richtig in der Weite, für starke Oberarme eventuell zu knapp.

Ich habe mir das Shirt in Gr. 40/42 bestellt. Angenehmes Material, optimale Passform, was bei meiner Oberweite nicht immer leicht ist. Ich kann das Shirt zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Sehr angenehmer Stoff

Die Passform find ich auch super. Ist etwas eng anliegender aber trotzdem stretch. Und auch nicht zu kurz was mir immer wichtig is bei stretch shirts, dass sie nicht zu kurz sind.

schlicht, aber edel

Dieses Shirt trägt sich super bequem, sieht sehr chic aus, auch nicht zu aufdringlich beim Lederimitat. Das Material ist von guter Qualität! Größe passt sehr gut!

T-Shirt

Der Schnitt des Shirts ist nicht passend. Die Grundidee ist sehr gut - nur ist es zu kurz und wenn man es eine Nummer größer nimmt wird es auch nicht besser.

Material billig

Für das Geld hätte ich ein festeres Material erwartet. Zudem war 36/38 recht eng geschnitten am Bauch. Der Lederansatz wirkte nicht lang haltbar.

Für schlanke Frauen

Ein Oberteil für schlanke Frauen, denn es ist sehr eng am Bauch, so dass sich nichts kaschieren lässt. Ansonsten ganz hübsches Oberteil.

Hübsches Shirt

Das Shirt sieht sehr schön aus, wie auf dem Foto abgebildet. Ich musste es allerdings eine Nummer größer bestellen, da es sehr klein ausfällt.

Einfach und Schick

Das Shirt liegt hauteng an, aber nicht unangenehm. Das Material ist sehr angenehm und durch die Ärmel trotz der Einfachheit ein echter Hingucker.

Schickes Oberteil

Sehr schönes Oberteil. Sieht sehr edel an den Armen mit dem Lederimitat aus! Passt perfekt! Lascana ist eine gute und schöne Marke!!!

Sehr angenehm

Sehr schöner Stoff und super angenehm zu tragen

Tolles Basic Shirt mit tollen Ärmeln

Für mich eigentlich das perfekte Tshirt, nur leider löst sich das Lederimitat an dem Ärmeln nachdem zweiten mal waschen!!!

Klare Kaufempfehlung!

Klasse Shirt. Sehr gute Verarbeitung. Material ist absolut angenehm zu tragen. Passt perfekt. Bin super zufrieden mit dem Kauf!

T-Shirt

Würde weiter empfehlen angenehmen zu tragen und sieht schön aus 👍🏼👍🏼👍🏼

Schickes TShirt

Der Effekt mit den Lederärmeln kommt definitiv gut an! Allerdings könnte der Stoff insgesamt etwas dicker/wertiger sein.

Größe passt überein .Farbe ist wie ...

Größe passt überein .Farbe ist wie abgebildet. So an sich schlicht,aber die Lederimitatärmel geben den gewissen Pepp

Sehr tolles Shirt, guter Schnitt und bei mir haben sich die Ärmel noch nicht aufgelöst wie bisher beanstandet wurde.

Super schick 🤗

Ein wirklich sehr schönes Shirt.Nicht nur das es edel aussieht,es ist auch super angenehm zu tragen.Bin begeistert!

Schlechtes Material an den Ärmeln

An sich ist es ein schönes Shirt. Jedoch ist bei mir das Material dm Ärmel nach einmal tragen kaputt gerissen.

Tolles t shirt

Angenehmer Stoff, wer es jedoch lockerer möchte sollte es eine Nummer größer bestellen, liegt sonst hauteng an

Sehr stylisches Shirt

Größe perfekt und es ist super weich! Ein super schönes Teil

Toller Blickfang

Eigentlich ist das Shirt sehr schön. Aber für mich etwas zu eng und zu dünn vom Stoff her.