LASCANA Bügel-Bandeau-Bikini mit Farbverlauf

Mein Traumbikini

Der Bikini sieht genauso aus, wie auf den Bildern. Vorn in hellblau mit Muster, die Rückseite ist dunkelblau uni. Genauso wollte ich es auch. Ich habe eigentlich eine Zwischengröße (40/42) und habe eine 40 bestellt. Der Bikini passt sehr gut und ist ein wenig enger, damit man ihn auch nicht so schnell beim Rutschen o. ä. verlieren kann. Das Oberteil (Handwäsche!!!) hat Bügel und ist leicht verstärkt, so dass man problemlos auch die Schnüre entfernen kann. Das Oberteil sitzt super, verrutscht nicht und klappt auch nicht runter, wenn man sich bückt. Da er von Lascana ist, denke ich, lange Freude an dem Bikini zu haben. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Nichts zu meckern 😉

Artikel genau wie abgebildet und beschrieben. Passgenau in Größe und Cup. Schließe aus stabilem Kunststoff. Somit auch keine Metall Kontaktallergie. Bandau Oberteil hält auch ohne Träger. Super sitzend und schöne Schalenform. Hose auch in großer Größe nicht zu knapp bemessen. Lascana Bademoden behalten auch im Chlorwasser ihre Form und Farbe. Preis Leistung finde ich völlig okay für diesen wertigen Bikini. Versand und Verpackung wie immer zuverlässig und 👍 gut

Für große Größen nicht zu empfehlen.

Die gemeldeten Cups sind unförmig und bewirken einen riesigen Busen. Die Farbe ist jedoch sehr schön.

Angenehm überrascht, Bikini sitzt perfekt, Lascana hat sehr gute Passformen und Qualität, sehr zufrieden

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Schöner Bikini

Der Bikini ansich ist sehr ansehnlich und die Farbkombination klasse. Da ich jedoch bisher andere Bikini-Oberteile gewöhnt bin, fühlte ich mich hierin nicht wohl. Dies ist aber sehr subjektiv. Der Bikini sieht aber sehr schön aus

🤔

Sieht auf den Bildern viel besser aus leider ist die Farbe nicht so saftig wie auf den Bildern das Oberteil leider ohne push ist also was für grosse Oberweite ansonsten ok

Lange nach einem Bikini in großer Größe ...

Lange nach einem Bikini in großer Größe gesucht. Aber leider hat das Oberteil nicht gesessen und deswegen musste ich ihn zurück schicken. Hose hat einen guten Sitz.

Einfach klasse

Mal wieder ein toller Bikini von Lascana! Schöne Farben, sitzt 1a. Vor allem auch die Hose nicht zu kurz, ideal bei kleinem Bäuchlein.

Toller Artikel!

Passt sehr gut! Werde ihn aber im Urlaub erst ausprobieren ob er im Wasser/Meer auch aus hält was er soll.. Aber war bisher immer mit Lascana Artikeln zufrieden!

Echt ein Hingucker

Sehr schöne Farbe und Preis auch OK ,aber leider musste ich den Bikini zurückschicken,da das Oberteil zu klein war.

schicker Bikini

Mir waren die caps nur leider zu groß und kleiner war nicht mehr bestellbar. An sich ein sehr schicker Bikini.

Ein Traum

Wie abgebildet,ein wunderschöner Bikini,paßt perfekt(gr 36).Klasse Farbe,überlege sogar mir in einer anderen Farbe noch einen zukaufen.

Einfach Wau

Der Bikini sitzt perfekt. Der Preis lohnt sich wirklich. Einfach nur ein WauEffekt

Oberteil zu eng

Hübscher Bikini, die Farben sind sehr schön und kräftig. Leider ist das Oberteil viel zu eng, während die Hose sehr gut passt, daher zurück.

Perfekter Sitz

Ich bin der absolute Blaufan und habe mit diesem Bikini mein Lieblingsteil gefunden. Er sitzt perfekt und sieht super aus .

Chicer Bikini

Angenehm auf der Haut, modern , tolle Farben

Schönes Teil

Die Qualität und die Farbe sind schön, aber (Oberteil) hat in meiner Übliche Größe nicht gepasst, war zu klein .

Stoff ist schön und weich

Optisch sehr schön und knallige Farbe. Aber leider keine gute Passform am Busen. Dazu ist der Bikini sehr teuer.

Dieht angezogen klasse aua aber mir leider ...

Dieht angezogen klasse aua aber mir leider zu klein und zu eng

Toller Bikini

Der Bikini macht eine wunderschöne Figur und sitzt wie eine zweite Haut. Die Farben leuchten.

Sieht nicht wie auf dem Bild aus

Leider sieht der Bikini nicht wie auf dem Bild aus.

Schön und stylisch, tolle Farbe

Schön und stylisch. Engt nicht ein, schummelt ein paar Kilos weg.

toller Bikini

Ein toller Bikini, der sehr gut passt, auch ohne Träger. Schade ist nur, dass die Rückseite schwarz ist.

Mega schöner Bikini

Tolle knallige Farben und schöner Farbverläufe. Freue mich schon ihn tragen zu können

Von vorne schön

Leider hat die Rückenansicht eine andere Farbe, schlicht dunkelblau. Sehr schade!

ein tolle Artikel

sehr schone farbe und stoff, obwoll ich größe 48 trage, sitzt er gut. bin sehr zufrieden

Einfach toll

Was für ein toller Bikini bitte? So ein toller Sitz im Dekolleté, einfach nur toll.

Sehr schöner Bikini

Sehr schöner Bikini. Tolles Muster. Sehr bequem. Klare Kaufempfehlung

Tolle Farbe

Passt hervorragend. Das Oberteil hält auch ohne Träger opimal.