G.I.G.A. DX by killtec Steppjacke CAFORA WMN QUILTED JCKT OT-P

Jacke entspricht der Verkäuferbeschreibung

Leider sind die Ärmel viel zu lang und die Jacke steht am Saum ab. Eine Steppnaht im Brustbereich ist offen und nicht richtig vernäht.

Ärmel für Größe 42 viel zu lang ansonsten ...

Ärmel für Größe 42 viel zu lang ansonsten in Ordnung, über den Preis müßte man verhandeln

Schöne Jacke

Die Jacke ist wirklich hochwertig in der Verarbeitung aber sehr eng in der Taille. Schade, daher leider zurück. Großes Dankeschön für die super schnelle Lieferung.

Winddicht aber Nähte lassen Wasser durch

Ich kann leider für diese schöne, bequeme Jacke nur 3 Sterne vergeben, da ich schon nach einen 10 Minuten Schauer bis auf den Pullover nass war. Die Steppnähte lassen leider Wasser durch. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt. Das habe ich von einer Killtecjacke nicht erwartet. Die Jacke ist schmal geschnitten, sieht gut aus und trägt nicht so auf. Eine Nummer größer empfehlenswert. Winddicht ist sie und hält bis ca. 14 Grad warm. Die Farbe petrol hat mir sehr gut gefallen. Wenn man damit sowieso nicht im Regen rausgeht, kann ich sie sehr empfehlen.

Steppjacke Beere

Habe mir eine Steppjacke für den Alltag ausgesucht, die ich beim Auto fahren tragen kann. Sie ist leicht und nur für den Übergang geeignet. Leider entsprach die Farbe nicht der Abbildung vom Bild. Mir war die Jacke auch zu eng, ging darum auch zurück.

Steppjacke Petrol

Die farbe der Jacke finde ich jetzt nicht so schön.Und leider ist sie zu eng geschnitten.Geht leider zurück.

Eigentlich ganz schick. gute Qualität, fällt wie schon andere geschrieben haben viiiieeeel zu klein aus.

langweilig, schmal

sehr schmal geschnitten, Pulli paßt bei meiner normalen Grüße nicht drunter

Eigentlich eine schöne Jacke

Leider entspricht die Passform nicht der angegebenen Größe. Ich habe die Jacke in Gr. 46 bestellt und bekam sie gar nicht richtig zu. Eine ähnliche Jacke in der selben Größe, jedoch von einer anderen Marke, passte dagegen einwandfrei. Also lieber eine Größe größer bestellen. Die Jacke ging zurück. Die Farbe und das Material war dagegen sehr gut.

viel zu eng

Die Jacke ist viel zu eng.Trage normal Gr.40.Hier bestellt in Gr.42 und man sieht völlig eingequetscht aus.

Zu eng geschnitten

Die Jacke gefiel mir eigentlich ganz gut . Ich fand sie auch chic geschnitten und verarbeitet. Aber sie ist viel zu eng geschnitten, man muss die mindestens eine Nr. größer bestellen. Ich habe sie zurückgeschickt.

Zu eng geschnitten

Die Jacke in Größe 42 fällt eher wie eine 38 aus. Und die Arme sind Richtung Schulter zu eng geschnitten. Da kann man sich nicht gut bewegen.

In Größe 44 sehr eng insgesamt und vorallem ...

In Größe 44 sehr eng insgesamt und vorallem sind die Arme zu klein geschnitten . Sitzt viel zu eng. Material OK!

Man fängt schnell an zu schwitzen in er jacke

Ich hätte die Jacke lieber in Beere gehabt leider war die ausverkauft die graue passt nicht zu allen sachen

Sehr gut verarbeitet Jacke hält schon war angenehm zu tragen da die Jacke sehr leicht ist.

Hübsche Jacke

Die Jacke sieht gut aus. Allerdings beutelt sie leicht im Po-Bereich; ging zurück