G.I.G.A. DX by killtec Steppjacke CAFORA WMN QUILTED JCKT OT-P

Für etwas breitere Hüften...

Jacke ist unten etwas weiter geschnitten, für mich zu weit, habe eine schlanke Figur. Fällt auch nicht kleiner aus. Hier empfehle ich die normale Größe.

Tolle Jacke

Diese Jacke passt in 38 ideal. Sehr schönes Material, die Farbe gefällt mir super. Sie ist sehr dünn und trägt daher gar nicht auf. Ist aber wohl eher eine Übergangsjacke und keine Winterjacke.

sehr leichte Jacke

Eine sehr leichte Jacke die angenehm zu tragen ist . Sie hält auch bei noch etwas kühlen Temperaturen warm ,aber ohne zu sehr aufzutragen . Die Größe fällt wirklich klein aus , ich mag es eher locker deswegen ca. 2 Nummern größer bestellt, ist für mich perfekt :)

Figurbetonte leichte Jacke

Die Jacke ist im Taillenbereich etwas schmaler geschnitten und an den Schulter fällt sie dadurch auch etwas kleiner aus, ich trage sonst eine M und habe die Jacke aber in L nehmen müssen. Bin aber sehr zufrieden damit, sie ist leicht und trägt nicht auf.

Schicke Jacke

Schöne Übergangsjacke. Suchte noch zu meinen roten Schuhe eine passende Jacke und die hat es geschafft. Habe eine Nummer größer genommen. Ist klein ausgefallen und ich mag das enge bei Jacken nicht.

Schöne Jacke

Leider fällt die Jacke sehr klein aus und wenn es sie größer geben würde müsste ich 2 Nummern größer nehmen. Musste die Jacke zurück schicken . Schade war eine gute Qualität und angenehmer Stoff

Schöne Jacke

Die Jacke(auch gekauft in Petroleum und schwarz) ist schön, bitte eine Nummer größer kaufen. Seltsam sind die tageweise unterschiedlichen Preise in der Rabattaktion. Veräppeln von Kunden!

Fällt klein aus

Eine lolle Jacke. Preis Leistung top. Nur , die Größe passt nicht. Ich hatte schon eine Nummer größer bestellt. Noch zu klein. Schade, ich hätte die Jacke gerne behalten.

schöne leichte Jacke

Die Jacke ist sehr angenehm zu tragen, leicht, aber warm. Die Farbe Beere ist toll. Insgesamt fällt sie recht klein aus, ich habe schon eine Nummer größer bestellt, ist aber in der Taille immer noch eng.

Tolle Steppjacke

Die Farbe und Verarbeitung haben mir sehr gut gefallen. Leider ist mir die Jacke zu tailliert und gin nur deshalb zurück. Schade.

Tolle Übergangsjacke

Eine schöne Übergangsjacke, gute Verarbeitung, Größe 42 war mir allerdings zu eng, daher zurück gesandt. Größe 44 dann bestellt, aber noch nicht geliefert. Bewertung folgt.

Tolle Farbe und Qualität

Tolle Passform und etwas länger als die üblichen Steppjacken. Große tiefe Taschen sind echt komfortabel. Alles in allem eine gute Wahl

Schöne Jacke

Sehr schöne Farbe, gute Verarbeitung. Hab die Jacke zurückgeschickt, war leider an der Taille zu eng

Tolle Farbe

Die Farbe ist sehr chic. Einziges Manko: die Mütze ist nicht abnehmbar.

Wunderschöne Jacke

Leider in der Taille zu eng obwohl mir Größe 40 normalerweise immer passt. Musste sie schweren Herzens zurückschicken.

Tolle Jacke aber fällt kleiner aus !

In der gleichen Größe 2 mal bestellt, die 1 Jacke war in 40 zu groß wie 42 und die 2 Jacke auch in 40 hat super gepasst! Normalerweise trage ich Gr. 38, fällt also schon eine Nummer kleiner aus! Ansonsten macht die Jacke einen hochwertigen Eindruck und sieht gut aus ! Einen Pullover bekommt man so auch noch drunter. . . "Kaufempfehlung", vor allem zu diesem reduzierten Preis!

Sitzt gut

Passform

Ärmellänge und um Gesäß und Taille okay, im Bereich Oberkörper zu knapp, wenn man die Arme ausstreckt ( z. B. ans Lenkrad beim Autofahren ) spannt das Rückenteil leider. Ansonsten ein schönes Teil, leicht, gut verarbeitet. Ging leider retour.

Jacke sieht aus wie beschrieben Sollte man ...

Jacke sieht aus wie beschrieben Sollte man eine Nummer größer wählen nur dann fällt sie länger aus geht aber noch Stoff an genehm Hab sie behalten trotz der Länge

Schöne Jacke…

Es ist eine tolle Jacke, trägt sich sehr gut und hat auch eine Passform. Hatte mich sehr gefreut aber die rechte Vorderseite ist leider fleckig und deshalb geht sie leider zurück.

Steppjacke

Farbe und Material der Jacke waren so, wie ich es mir gewünscht habe. Leider fällt die Jacke eher klein aus und war mir viel zu eng. Retoure...

Jacke für den Herbst

Die Jacke macht einen guten Eindruck, Farbe und Material stimmen. Allerdings suche ich eine Jacke zum Zusammenknautschen - diese war mir zu "städtisch"!

Schöne Jacke

Eine wunderschöne Jacke. Doch sie fällt sehr klein aus. Daher musste sie leider zurück.

Schöne Jacke

Die Jacke, auch die Farbe gefielen mir gut. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Leider war die Jacke mir im ganzen etwas zu klein. Musste sie leider zurück schicken.Dennoch kann ich sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

schöne Jacke

Leichte Jacke in dezentem Hellgrau, die zu Allem passt. Sie ist in der Taille schmal geschnitten und an der Hüfte etwas weiter. Die Ärmel sind ziemlich lang. Wer keine schmale Taille hat, sollte eine Nummer größer bestellen.

Prima Übergangsjacke

Farbe ist wie auf der Abbildung, Jacke hat eine schöne Passform, Stoff ist angenehm zu tragen, für meine Wanderung war sie etwas zu warm-deshalb leider zurück.

Wirklich schön

Diese Jacke hat mir sehr gut gefallen,leider war sie mir in meiner Größe etwas zu eng ,deshalb nur 4 Sterne .Die Verarbeitung und auch das Material bewerte ich mit sehr gut ,auch die Farbe ist ein Hingucker

Tolle Jacke

Bis auf die Ärmellänge ist alles gut .Aber ich kann sie ja umkrempeln.

Jacke fällt schmal aus

Diese Jacke fällt schmal aus. Das rot ist ein schönes beerenrot und sieht aus wie auf dem Foto. Sie ging jedoch zurück, da sie mir leider zu eng war. Eine Nummer größer gab es leider nicht.

Leichte Jacke

Ich habe die Jacke in Größe 44 bestellt, fällt kleiner aus deshalb zurück. Ich habe eine Nummer größer bestellt. Die Jacke passte dann sehr gut. Tolle Jacke für den Herbst!