G.I.G.A. DX by killtec Steppjacke CAFORA WMN QUILTED JCKT OT-P

Schöne Übergangsjacke

Trage sonst Gr. 38, hatte sie in 40 bestellt, sie passt genau auch noch mit einem dicken Pulli drunter. Farbe ist schön, ist superleicht und hält ein Regenschauer locker aus. Außerdem trocknet die Jacke schnell wieder. Ärmel sind bei mir immer etwas lang, bei dieser Jacke aber nicht länger als sonst...

Für etwas breitere Hüften...

Jacke ist unten etwas weiter geschnitten, für mich zu weit, habe eine schlanke Figur. Fällt auch nicht kleiner aus. Hier empfehle ich die normale Größe.

Tolle Jacke

Diese Jacke passt in 38 ideal. Sehr schönes Material, die Farbe gefällt mir super. Sie ist sehr dünn und trägt daher gar nicht auf. Ist aber wohl eher eine Übergangsjacke und keine Winterjacke.

Schöne Jacke, aber viel zu klein

Diese Jacke ist wirklich schön. Schön dünn und leicht für den Übergang . Habe schon mehrere Jacken dieser Marke in Größe 40 und die sitzen locker. Diese hab ich extra aufgrund der Bewertungen schon in Größe 42 bestellt, aber leider ist die immer noch zu klein, sitzt hauteng. Muss ich leider zurück senden. Schade ….

sehr leichte Jacke

Eine sehr leichte Jacke die angenehm zu tragen ist . Sie hält auch bei noch etwas kühlen Temperaturen warm ,aber ohne zu sehr aufzutragen . Die Größe fällt wirklich klein aus , ich mag es eher locker deswegen ca. 2 Nummern größer bestellt, ist für mich perfekt :)

Figurbetonte leichte Jacke

Die Jacke ist im Taillenbereich etwas schmaler geschnitten und an den Schulter fällt sie dadurch auch etwas kleiner aus, ich trage sonst eine M und habe die Jacke aber in L nehmen müssen. Bin aber sehr zufrieden damit, sie ist leicht und trägt nicht auf.

Sehr gute Qualität

Die Jacke ist sehr schön geschnitten figutbetont habe es noch nicjt draussen getragen aber ich denke das sie warm hält.

Schicke Jacke

Schöne Übergangsjacke. Suchte noch zu meinen roten Schuhe eine passende Jacke und die hat es geschafft. Habe eine Nummer größer genommen. Ist klein ausgefallen und ich mag das enge bei Jacken nicht.

Schöne Jacke

Grau ist eigentlich nicht meine Farbe , aber das Grau dieser Jacke ist eher ein schönes helles Graublau . Die Jacke ist schmal geschnitten , ich habe sie aufgrund der Rezensionen in Gr. 42 bestellt (trage sonst 38 oder 40) und sie passt genau .

Schöne leichte Jacke zum Übergang

Sie sitzt super. Ist hinten auch nicht ganz so kurz. Daher finde ich sie auch super zum Fahrrad fahren.

Tolle Jacke

Die Jacke ist super geschnitten und vor allem raschelt sie nicht. Bei der Größe habe ich mich für eine Nummer größer entschieden, dann passt auch noch ein Pulli mit rein. Bei Gassirunden hält sie schön warm, aber man schwitzt nicht.

Schöne Jacke

Leider fällt die Jacke sehr klein aus und wenn es sie größer geben würde müsste ich 2 Nummern größer nehmen. Musste die Jacke zurück schicken . Schade war eine gute Qualität und angenehmer Stoff

Schöne Jacke

Die Jacke(auch gekauft in Petroleum und schwarz) ist schön, bitte eine Nummer größer kaufen. Seltsam sind die tageweise unterschiedlichen Preise in der Rabattaktion. Veräppeln von Kunden!

Fällt klein aus

Eine lolle Jacke. Preis Leistung top. Nur , die Größe passt nicht. Ich hatte schon eine Nummer größer bestellt. Noch zu klein. Schade, ich hätte die Jacke gerne behalten.

schöne leichte Jacke

Die Jacke ist sehr angenehm zu tragen, leicht, aber warm. Die Farbe Beere ist toll. Insgesamt fällt sie recht klein aus, ich habe schon eine Nummer größer bestellt, ist aber in der Taille immer noch eng.

Jacke entspricht der Verkäuferbeschreibung

Leider sind die Ärmel viel zu lang und die Jacke steht am Saum ab. Eine Steppnaht im Brustbereich ist offen und nicht richtig vernäht.

Federleichte jacke

Top in der Verarbeitung,grösse fällt normal aus ,könnte aber in der Taille etwas größer ausfallen , ist etwas knapp ,trotz allem super Jacke behalte sie

tolle Jacke

Schöne leichte Jacke für den Übergang, gute Verarbeitung. Schnelle Lieferung, wie immer. Fällt leider zu groß aus.

Tolle Steppjacke

Die Farbe und Verarbeitung haben mir sehr gut gefallen. Leider ist mir die Jacke zu tailliert und gin nur deshalb zurück. Schade.

Ärmel für Größe 42 viel zu lang ansonsten ...

Ärmel für Größe 42 viel zu lang ansonsten in Ordnung, über den Preis müßte man verhandeln

Jacke

Sehr schmal geschnitten. Farbe ist sehr schön, Jacke sehr leicht

Tolle Jacke

meine Tochter ist begeistert. Die Jacke ist schlicht, aber alles Wichtige dran! Taschen mit Reißverschluss, super Passform und schöne Länge (nicht so kurz). Die Verarbeitung ist bestens und die Jacke fühlt sich sehr gut und kuschelig an. Eigentlich würde Gr. 38 bei Jacken meiner Tochter passen, aber wir haben uns an die Tips der Bewertungen gehalten und in 38 und 40 bestellt. Gr. 40 ist perfekt, also lieber eine Nr. größer bestellen. ( Tochter ca. 165 groß, 55 kg schwer)

Tolle Jacke für den Übergang

Ich habe mir die Jacke in Gr. 40 bestellt, da die Bewertungen aussagten, dass sie in der Taille schmaler ist. Das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Sie sitzt perfekt und trägt nicht auf. Das Material und die Verarbeitung erhalten ebenfalls 5 Sterne. Super Jacke für den Herbst oder milden Winter.

Stylish und sportlich

Sehr schöne, wertige und gut sitzende Übergangsjacke. Größe 38 sitzt perfekt und ein dünnerer Pulli hat auch noch Platz. Positiv auch, dass das Obermaterial nicht so plastikmäßig glänzt wie bei den meisten Steppjacken. Kaufempfehlung.

Schöne Jacke

Die Jacke ist wirklich hochwertig in der Verarbeitung aber sehr eng in der Taille. Schade, daher leider zurück. Großes Dankeschön für die super schnelle Lieferung.

Tolle Übergangsjacke

Eine schöne Übergangsjacke, gute Verarbeitung, Größe 42 war mir allerdings zu eng, daher zurück gesandt. Größe 44 dann bestellt, aber noch nicht geliefert. Bewertung folgt.

toller Artikel

Eine sehr Schöne Jacke. Sie ist angenehm zu Tragen. Sie fällt allerdings sehr klein aus, darum sollte man 2 Größen mehr bestellen.

Winddicht aber Nähte lassen Wasser durch

Ich kann leider für diese schöne, bequeme Jacke nur 3 Sterne vergeben, da ich schon nach einen 10 Minuten Schauer bis auf den Pullover nass war. Die Steppnähte lassen leider Wasser durch. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt. Das habe ich von einer Killtecjacke nicht erwartet. Die Jacke ist schmal geschnitten, sieht gut aus und trägt nicht so auf. Eine Nummer größer empfehlenswert. Winddicht ist sie und hält bis ca. 14 Grad warm. Die Farbe petrol hat mir sehr gut gefallen. Wenn man damit sowieso nicht im Regen rausgeht, kann ich sie sehr empfehlen.

Die Jacke ist vom Farbton sehr schön, ...

Die Jacke ist vom Farbton sehr schön, jetzt komm ich zur Größe da ich schon eine Jacke der Firma habe entspricht Größe 44 eine normale 40 . Es ist auf jedenfall eine 100% weiterempfehlung. Sie hält auf jedenfall warm kann man auch noch im Herbst anziehen

Steppjacke Beere

Habe mir eine Steppjacke für den Alltag ausgesucht, die ich beim Auto fahren tragen kann. Sie ist leicht und nur für den Übergang geeignet. Leider entsprach die Farbe nicht der Abbildung vom Bild. Mir war die Jacke auch zu eng, ging darum auch zurück.