LASCANA Bustier-Bikini mit kontrastfarbener Einfassung

Perfekte Passform

Ich bin 1,73m wiege 68 kg und Größe 38 passt perfekt.Muss allerdings sagen, habe eine Hand voll, denke das Oberteil ist nichts für eine große Oberweite. Da ist kein Platz…der Stoff ist toll auf der Haut.Bin begeistert

Toller Bikini

Der Bikini sitzt und passt perfekt für eine kleinere Oberweite.Die Qualität ist sehr gut und dazu sieht er auch noch klasse aus. Ich kann den Bikini nur empfehlen!!

Sieht super aus und sitzt gut

Der Bikini sieht richtig gut aus, er sitzt super und ist oben am Dekollete nicht so weit ausgeschnitten, das war mir wichtig, weil ich mich durch meine Kinder oft bücken muss, da ist ein Oberteil wie dieses am besten. Kann ich nur empfehlen.

Tolles Design

Super schöner Bikini der einen kleinen Busen optisch schmeichelt. Ich fühle mich sehr wohl damit und kann ihn nur empfehlen.

Klassisch schön

Da es den Bikini nicht als Einzelteile gibt,muss ich leider mit passendem Oberteil und etwas zu kleiner Hose leben. Wollte ihn aber behalten,da das Oberteil schön ist. Werde wohl auf eine andere schwarze Bikinihose zurückgreifen.

Sportlich und bequem

Dieser Bikini ist sportlich und richtig bequem. Das Oberteil kann man auch gut einer sommerlichen Hose oder einem Rock kombinieren. Allerdings eher geeignet für kleinere Oberweiten…

Habe diesen Bekini für meine Tochter ...

Habe diesen Bekini für meine Tochter bestellt, wir haben uns für ein Farbenfrohen Bekini entschieden. Dieser wirkt eher wie ein Sport-BH/Wäsche, hat mich nicht überzeugt. Ging wieder zurück.

Schön

Ich finde den Bikini sehr schön. Zwar hat man keine mega Oberweite durch die dünnen Einlagen, aber es ist soweit ok, dass es auch von der Seite gut aussieht. Also auch mit weniger Oberweite in Ordnung. Das Höschen sitzt bei mir prima.

Sehr schöne Bikini.. Das ich größere ...

Sehr schöne Bikini.. Das ich größere Oberweite habe ,habe ich eine Größe größer bestellt und es passt wunderbar... Sehr angenehme Stoff, gut verarbeitet, hinten mit Verschluss... Sehr schön... Bin glücklich das es so gut

Tragekomfort

Lässt sich gut tragen. Sitzt prima. Noch besser wäre es wenn man beides getrennt kaufen könnte. Dann hätte ich das Höschen eine Nr. größer genommen.

So toll

Ein toller Bikini mit super Passform. Größe 40 passt bei 80B sehr gut. Ich hätte mich noch über andere Farbkombinationen gefreut.

sehr schönes Material, tolle Oprtik

das Oberteil eignet sich ehrer für kleine Oberweiten, sonst wirkt es mehr, die Zierstreifen sehen toll aus, alles sitzt wie es muss

Anziehen und wohlfühlen!

Das Oberteil verkleinert optisch die etwas üppige Oberweite, zum Sonnen kann etwas runtergeklappt werden. Das Höschen sitzt perfekt.

Schöner Bikini, fällt aber klein aus

Das Höschen hat super gepasst. Leider war das Bikini-Oberteil etwas eng. Ging schweren Herzens zurück. Preis ist aber überteuert.

Schöner Schnitt

Sehr schönes Material trägt sich sehr schön. Passt prima und sieht optisch sehr toll aus. Trage ihn gerne bin sehr zufrieden.

Tolle Passform, super bequem

Meine Tochter wollte etwas ohne tiefen Einblick und dieser Bikini ist modisch top und super bequem.

Eigentlich ein toller Bikini

Schade, dass die weißen Kontraststreifen nach einer Saison nicht mehr weiß sind.

Hingucker

Sieht toll aus, wirkt sehr sportlich und lässt sich angenehm tragen. Absolute Weiterempfehlung.

Schöner Bustier Bikini

Sehr schön geschnittenes Modell. Passt sich gut an, angenehmes Material und netter Kontrast.

Bequemer Bekini…

Hatte mir mehrere Bikinis in diesem Stil zur Auswahl bestellt. Dieser hatte eindeutig den beste Sitz.

Gute Qualität, guter Halt

Habe den Bikini in Größe 36 gekauft und er passt super. Sitzt sehr gut und vom Material angenehm zu tragen

Sehr schöner bikini 👙

Wir können den bikini sehr empfehlen Er sitzt sehr gut und sieht schön aus. Auch die grösse passt genau

Ein toller Artikel gute Ware und gute Qualität schöne Farbe angenehm zu tragen

schöner Bikini mit hochgeschnittenem Top, ...

schöner Bikini mit hochgeschnittenem Top, mal was anderes als die üblichen Oberteile

Super schöner Bikini

Sieht gut aus und ist für sportliche Aktivitäten sehr gut geeignet. Rutscht nicht, für mich perfekt.

Super Teil!

Ich dachte ich bestelle mal was anderes als die üblichen Bikinis. Wurde nicht enttäuscht. Passt super!

Sitzt super und sieht toll aus

Der Bikini passt perfekt und sieht auch noch toll aus. Die normale Größe ist genau richtig.

Sehr schön mit der Bikinihose

Sehr schöner Bikini. Passt perfekt in der Größe. Schaut edel aus. Kann ich nur empfehlen 🎉

Optisch ein Hingucker

Nur obenrum stützt der Bikini zu wenig und es wird eher platt gedrückt.

Toller bikini , passt perfekt. Eine schöne Farbe. Würde ich immer wieder kaufen.